Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2007, 15:38

[Hearing] Former President Evans (Concerning accusations against Secretary Andriz)

United States of Astor
President of Congress
Shana A. Jefferson
Astoria City, June 2nd 2007


Der Senator of Hybertina Mr. Alricio Scriptatore hat ein Hearing des Former President of the United States Mr. Tyler Evans beantragt, betreffend dessen Anschuldigungen gegen den ehemaligen Secretary of Defense Mr. Achilles Andriz.

Mr. Tyler Evans wird für die Dauer dieses Hearings oder bis zum Entzug durch das Kongresspräsidium befristetes Rederecht in der Aussprache erteilt.

Das Wort hat zunächst der Antragsteller Senator Scriptatore zur Formulierung seiner Eingangsfragen an Mr. Evans.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:49

Vielen Dank, Madam Speaker.

Mr Evans, Sie haben in einer öffentlichen Aussage den Secretary of Defence, Achilles Andriz, folgender Punkte beschuldigt:

- Er hat den Kongress über angebliche Befehle des Präsidenten belogen
- Er untergräbt die verfassungsmäßigen Rechte des Präsidenten
- Er hält dem Kongress Informationen vor
- Er täuscht und betrügt den Kongress mutwillig
- Er schickt Soldaten ohne jede Berechtigung in den Krieg
- Er ist ein Verbrecher

Mr Evans, können Sie irgendwelche dieser Anschuldigungen durch Beweise belegen? Gibt es Zeugen, die Sie benennen können, die diese Anschuldigungen ebenfalls bestätigen können?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:56

Zitat

- Er hat den Kongress über angebliche Befehle des Präsidenten belogen


Die Aktenlage meines Kabinetts, sowie des Kongresses belegen das, ja.

Zitat

- Er untergräbt die verfassungsmäßigen Rechte des Präsidenten


Bezieht sich auf obiges, sowie auf Mr Ambassadore.

Zitat

- Er hält dem Kongress Informationen vor

Zitat

- Er täuscht und betrügt den Kongress mutwillig


Bezieht sich auf die Befehlslage.

Zitat

- Er schickt Soldaten ohne jede Berechtigung in den Krieg


Das bezog sich auf den Rusania Raid. Allerdings wurde das durch die Aussagen von Mr Anderson relativiert. Ich ziehe aus diesem Grund meine Anschuldigung in diesem Punkt zurück und entschuldige mich bei Mr Andriz ihm dies vorgeworfen zu haben.

Zitat

- Er ist ein Verbrecher


Wenn die oben genannten Punkte zutreffend sind, was ich glaube, so wäre das meines Erachtens die passende Bezeichnung.

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:57

Mr Evans, können Sie diese Beweise vorlegen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:59

Wenn ich Zugang zu den Akten meines Kabinetts erhalte, kann ich das tun.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 03:51

Wenn ich behilflich sein darf:
http://forum.vs-astor.org/board.php?b****

Edit: Link gelöscht bis wieder passwortverschlüsselt

Polit-Rentner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (7. Juni 2007, 15:48)


7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:11

*so*

Sollte man jede Kabinettssitzung einer eben erst geendeten Regierung wirklich öffentlich machen?

*so*
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:49

Zitat

Original von Alec von Winkler
*so*

Sollte man jede Kabinettssitzung einer eben erst geendeten Regierung wirklich öffentlich machen?

*so*


*so* Sorry, ich habs nicht gemerkt. Ich dachte es wäre immer noch passwortverschlüsselt wie auch die älteren Cabinets. Ich habe den Link deshalb gelöscht. *so*

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:53

*so* Ich weiß, ich gehöre nicht hier hin. Aber ich wollte nur sagen, wenn das dem Problem des Passwortschutzes hilft, daß ich das PW hätte eingeben müssen. Vielleicht wäre Herr von Winkler nur reingekommen, weil seine Cookies noch aktiviert sind. Ich kam nicht rein. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

10

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:58

Zitat

Original von Dwain Anderson
*so* Ich weiß, ich gehöre nicht hier hin. Aber ich wollte nur sagen, wenn das dem Problem des Passwortschutzes hilft, daß ich das PW hätte eingeben müssen. Vielleicht wäre Herr von Winkler nur reingekommen, weil seine Cookies noch aktiviert sind. Ich kam nicht rein. *so*

*so* Mir war es ebenfalls nicht möglich. *so*
Nico Hamann
President of The Assembly
Vice-Chairman of the Democrats



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:39

Ich habe ebenfalls keinen Zugang zu den Akten der Evans-Administration. Ich bitte jedoch Mr. Evans darum, hier im Kongress aus diesen Akten zu zitieren, sofern dies für die Beantwortung der Fragen relevant ist, und dies auch gegebenenfalls in einer nichtöffentlichen Sitzung zu tun.
Governor of the Free State of New Alcantara

12

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:32

Zitat

Original von Alec von Winkler
*so*

Sollte man jede Kabinettssitzung einer eben erst geendeten Regierung wirklich öffentlich machen?

*so*


*so*

Das PW bleibt für alle Ewigkeit gesetzt. Du bist da nur reingekommen, weil du den Cookie noch gesetzt hattest ;)

*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

13

Freitag, 8. Juni 2007, 14:22

*so*

Ah! Notiert sich selbst: Nachdenken beim nächsten Mal.

:D

*so*
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. Juni 2007, 18:17

Meine Damen und Herren,

ich verstehe noch immer den Sinn und Zweck dieses Hearings nicht. Es ist meineswissens nicht die Aufgabe des Kongresses ermittlerisch tätig zu werden, noch dazu über interne Ereignisse der Administration. Wenn es Unstimmigkeiten in der Administration gab, dann ist das deren Interne Angelegenheit und betrifft den Kongress nach meinem Verständnis nicht.

Zudem lehne ich eine Veröffentlichung von Akten aus dem Kabinett ohne weiteres ab. Diese Akten sind nicht umsonst nicht-öffentlich, da sie Interna der Regierung betreffen. Ich sehe sie als durch das Exekutiv-Privileg des Präsidenten auch dem Zugriff des Kongresses entzogen und spreche mich zumindest gegen eine Veröffentlichung dieser Unterlagen aus. Wenn sie schon bekannt gemacht werden müssen - was ich bezweifle - dann doch bitte in geheimer Sitzung. Sonst kann die Regierung ja zukünftig gleich offen tagen.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (8. Juni 2007, 18:17)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. Juni 2007, 18:18

Und nun?

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 8. Juni 2007, 23:40

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat sich an die ÷ffentlichkeit gewandt mit der Aussage, dass der Secretary of Defense die Verfassung untergräbt und einen Staat im Staate errichtet und somit nicht weniger als eine Gefahr für die Demokratie darstellt.
Ungeachtet der Tatsache, dass ich dieser Secretary of Defense bin, denke ich das der Congress zumindest ein Recht darauf hat, den Former President zu hören.
Dieser wiederum sollte das Recht haben, aus den Protokollen der Sitzungen seiner Amtszeit zu zitieren - diese sind nicht per se als geheim einzustufen - um sowohl das Gesagte zu untermauern als auch den Senatein seiner Entscheidungsfindung im zur Zeit laufenden Hearing zu unterstützen.
Der Congress hat zweifelsohne nicht das Recht, jemanden zu einer Aussage zu zwingen.

Polit-Rentner

17

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:59

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Mr Evans selbst feststellen kann, was für Interna seines Kabinetts er vorlegen möchte und welche nicht. Zudem geht hier keinerlei Verpflichtung durch den Kongress auf den Herren Evans über. Dieser kann aus freien Stücken entscheiden, ob er aussagt oder nicht. Und ich finde, dass der Kongress an dieser Sache - vor allem angesichts der Vorwürfe der Kongress wäre belogen worden - ein besonderes Interesse haben sollte.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

18

Samstag, 23. Juni 2007, 18:58

Mr Evans hat mir mitgeteilt, dass er keinen Sinn in der Weiterverfolgung dieses Hearings sieht und dass er sich nicht weiter äußern wird. Hat noch jemand der Congressmen Fragen an den Secretary?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

19

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:39


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 4th of July 2007




Right Honourable Member of Congress,

das Hearing ist somit beendet.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member