Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 03:21

Staatsbezeichnung/Ldn Artikel

Der LdN-Artikel über Freeland spricht von …tat libre de FrÈlande. Müsste dies nicht RÈpublique de FrÈlande heißen, sowie es in der Verfassung in der Überschrift des ersten Artikel steht.

2

Samstag, 9. Juni 2007, 09:27

RE: Staatsbezeichnung/Ldn Artikel

Zitat

Original von Eugene Monroe
Der LdN-Artikel über Freeland spricht von …tat libre de FrÈlande. Müsste dies nicht RÈpublique de FrÈlande heißen, sowie es in der Verfassung in der Überschrift des ersten Artikel steht.

Eigentlich müsste es wirklich RÈpublique de FrÈlande heissen, da haben Sie recht.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:12

Ich hab das mal angepasst. :)

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2007, 04:34

Vielen Dank.

5

Montag, 11. Juni 2007, 10:06

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Ich hab das mal angepasst. :)


Darum muss man ja nicht den Rest löschen. Ich arbeite gerade daran....

6

Montag, 11. Juni 2007, 15:33

Der Rest waren ja nur die leeren Untergliederungspunkte, die kannst du auch so wieder anfügen. :)
Wenn jemand von außerhalb den Artikel mit leeren Gliederungspunkten aufruft, macht das keinen guten Eindruck, finde ich.