Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: Austrittserklärung

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:28

Austrittserkl‰rung

Meine Damen und Herren,

aufgrund politischer Differenzen insbesondere im Bereich der außenpolitischen Orientierung sehe ich mich leider genötigt, meine Mitgliedschaft in der Republikanischen Partei unverzüglich zu beenden.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2007, 00:18

Na heu
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

3

Montag, 2. Juli 2007, 00:25

Ach, der Ehrenbarnstorve geht. Sieh an, wie traurig.

4

Montag, 2. Juli 2007, 00:28

Ja, das hätte ich schon viel eher tun müssen. Nach jeder Parteisitzung hat es ewig gedauert, den Gestank wieder aus der Kleidung zu bekommen, den Ihr Parfum verströmt hat ... Nehmen Sie Moschus? Oder doch eher Kanal No. 5?

5

Montag, 2. Juli 2007, 00:35

Offensichtlich haben Sie zu viel barnstorvisches Witzwasser getrunken. Das erfreut sich in Brissac sowieso großer Beliebtheit, dort hegt man ja auch Weltmachtsambitionen. Warum auch immer.

6

Montag, 2. Juli 2007, 00:39

Vielleicht sollte ich Ihnen eine Extraflasche von diesem Wässerchen zukommen lassen; Sie scheinens ja nötig zu haben.

7

Montag, 2. Juli 2007, 00:45

Oh, ich bitte Sie. Bei aller Toleranz fände ich es doch sehr angebracht, dass Sie dorthin rübermachen, wo Ihr politisches Herz längst sitzt.

8

Montag, 2. Juli 2007, 00:46

Ich bin bereits in Freeland, dankesehr.

9

Montag, 2. Juli 2007, 00:49

Sie gehören nach Barnstorvia. Astors Weltmachtrolle bedeutet Ihnen nichts, sobald Barstorvia nach unserer Position in der Welt greift. Vordergründig tarnen Sie das als "Verständnis" und derartigen Unsinn, in Wahrheit haben Sie sich längt von den United States abgewandt.

10

Montag, 2. Juli 2007, 00:51

Reicht ihr ein Visitenkärtchen.

Bitte sehr. Mein Vetter zweiten Grades ist Psychotherapeut. Ich denke, er wird sich über neue Kundschaft freuen.

Auf Wiedersehen.

Marschiert davon.

11

Montag, 2. Juli 2007, 01:03

Nimmt einen Schluck Rotwein und spuckt ihn sofort wieder aus. Ekelhaftes Gesöff, kein Wunder, dass man dann in eine Psychotherapeutenfamilie einheiratet.

12

Montag, 2. Juli 2007, 01:11

Unzivilisiertes Volk. Nichts als Cola und Marshmallows!