Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (9. September 2007, 13:34)
Zitat
Original von George Ethan Allen
Auf der Hamilton Avenue in Hong Nam hält der demokratische Präsidentschaftskandidat Allen einen Wahlkampfveranstaltung in seinem Heimatstaat ab. Auf der ganzen Bill Avenue wurde für den Verkehr gesperrt. Mehr als 3000 Personen haben sich dort, trotz der hohe Temperatur die um diese Tageszeit in El Conjunto herrschen zusammengefunden.
Zitat
Original von Sahara Senera
Zitat
Auf der Hamilton Avenue in Hong Nam hält der demokratische Präsidentschaftskandidat Allen einen Wahlkampfveranstaltung in seinem Heimatstaat ab. Auf der ganzen Bill Avenue wurde für den Verkehr gesperrt. Mehr als 3000 Personen haben sich dort, trotz der hohe Temperatur die um diese Tageszeit in El Conjunto herrschen zusammengefunden.
Zitat
Original von Andriz
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Sie in Ihrer Rede praktisch nur auf die Attacken der Reps reagiert haben.
Zitat
so angestrengt versucht haben sich von President Evans abzugrenzen, dass eben der Name Evans jedem Zuhörer im Gedächtnis geblieben ist.
Zitat
Zitat
Original von Andriz
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Sie in Ihrer Rede praktisch nur auf die Attacken der Reps reagiert haben.
Manche Attacken sind eine Erwiderung wert.
Zitat
so angestrengt versucht haben sich von President Evans abzugrenzen, dass eben der Name Evans jedem Zuhörer im Gedächtnis geblieben ist.
Dann haben Sie etwas falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Außerdem erinnern die Republikaner immer wider an die Präsidentschaft Evans und versuchen das kräftig gegen jeden demokratischen Kandidaten auszuschlachten.
Zitat
*so* Tut mir leid, aber ich habe gleichzeitig an zwei Rede gearbeitet. Irgendwie bin ich durcheinander gekommen. *so*
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andrew Madison
Bisher findet sich in keiner meiner Reden ein Bezug auf den Ex-Präsidenten und - das verspreche ich für den Wahlkampf - wird auch so bleiben.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Dwain Anderson
Mal ganz davon abgesehen, daß ich nichts mit dem jetzigen Wahlkampf zu tun habe...
Someone
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (10. September 2007, 10:42)
Zitat
Original von Dwain Anderson
EDIT: @ Andriz: Ein paar wurden von Herrn Allen in seiner Rede irgendwo genannt, glaube ich. Aber das waren inzwischen so viele Reden, daß ich vergessen habe, wo das war.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 11 Stunden