Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2007, 20:07

"Strebe keine weitere Amtszeit an."

Während eines seiner regelmäßigen Pressegesprächen antwortet Senator von Winkler auf die Frage, wie seine politische Zukunft aussieht, wie folgt:

Das kann man nie genau sagen, es hängt ja immer mit den Gesamtumständen zusammen und ob man Unterstützung für seine Vorhaben und Ansichten findet. Aber ich weiß über meine naheste Zukunft Bescheid: Ich werde keine zweite Amtszeit als Senator dieses wunderbaren Staates anstreben, da ich durch diese Arbeit meine unternehmerischen sowie familiären Verpflichtungen deutlich zu kurz kommen. Meine politische Zeit, auch die als Secretary, war ausgezeichnet und ich möchte sie nicht wissen. Aber nun ist es an der Zeit, dass sich potenzielle Nachfolger für die Vertretung von Peninsula im US-Senat finden und warm laufen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

2

Sonntag, 23. September 2007, 13:01

Ich danke Ihnen für ihre geleistete Arbeit.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2007, 20:04

Mr. Winkler, ich habe Sie von allen Nicht-Democrats immer als den brauchbarsten Democrat empfunden. Ich hoffe deshalb, das Ihre familiären Pflichten sie nicht allzu lange vom politischen Theater fern halten.

Polit-Rentner

4

Sonntag, 23. September 2007, 23:56

Zitat

Original von Andriz
...Democrat...


Ich weiß auch nicht, aber neuerdings hört sich das für mich immer weniger wie ein positiv gemeinter Zuspruch an. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO