Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 17:30

XVI. President of the United States



Auf den Treppen des Kongressgebäudes, findet wie immer die Vereidigung des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor statt. Da sowohl der Chief Justice, als auch der Präsident des Kongresses abkömmlich sind, hat der amtierende Senatspräsident, Senator Alricio Scriptatore, die Ehre, den XVI. Präsidenten der United States of Astor zu vereidigen. Zahlreiche Zuschauer sind anwesend, ebenso die Kongressabgeordneten, Senatoren und Gouverneure. Ein großes Aufgebot an Sicherheitskräften schützt die Zeremonie. Und auch die Militärkapelle, die die Ehrenhymnen spielen werden, sind vor Ort.

President of Senate Scriptatore tritt an die Mikrofone heran und beginnt zu sprechen:


Meine Damen und Herren, ich bitte Sie nun, sich zur Zeremonie der Vereidigung zu erheben.

Ms Jefferson, wenn Sie bitte vortreten würden.

Der Senatspräsident bittet die Vizepräsidentin und ihre Begleitung, die die Bibel halten wird, auf die Shana Jefferson ihren Eid leisten wird, nach vorne an die zu diesem Zweck aufgestellten Mikrofone, während sämtliche Besucher sich für die Vereidigung erheben.

Ms Jefferson, Sie wurden zur Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Erheben sie bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (1. Oktober 2007, 17:31)


Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2007, 19:34

Legt ihre linke Hand auf die Bibel, erhebt die rechte zum Schwur und spricht:

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

3

Montag, 1. Oktober 2007, 19:42



Der Senatspräsident gratuliert der neu vereidigten Vizepräsidentin, danach nehmen die Personen wieder ihre Plätze ein, während die angetretenen Kapellen die ruffles and flourishes mit Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, zu Ehren der neuen Vizepräsidentin spielen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

4

Montag, 1. Oktober 2007, 19:43

Danach erhebt sich der Senatspräsident wieder und bittet den President-elect zusammen mit seiner Begleitung nach vorne, um die Vereidigung des Präsidenten durchzuführen.

Meine Damen und Herren, bitte erheben Sie sich für die Vereidigung des XVI. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor.

Während die Besucher sich wiederum erheben kommt President-elect Madison mit seiner Begleitung, welche ihm die Bibel halten wird, nach vorne und tritt an das Mikrofon gegenüber von Senatspräsident Scriptatore.

Mr Madison, sie wurden zum sechzehnten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Ich fordere Sie nun auf, hier, auf den Stufen des Kapitols, vor den versammelten Mitgliedern des Kongresses und den Bürgerinnen und Bürgern der Vereinigten Staaten öffentlich ihren Amtseid zu leisten.

Erheben Sie dazu bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 20:13

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."
Andrew Madison
Former President of the United States

6

Montag, 1. Oktober 2007, 20:27



Noch während der Senatspräsident dem neu vereidigten Präsidenten gratuliert, beginnen die Kapellen, ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten zu spielen.

Während die Kapelle spielt, feuern die angetretenen Abteilungen der Artillerie 21 Salutschüsse für den neuen Präsidenten ab.
Nach dem Ende der Musik und des Saluts wird von einem Sprecher der neue Präsident für seine Inauguration Speech angekündigt:


Meine Damen und Herren, der sechzehnte Präsident der Vereinigten Staaten von Astor, Mr. Andrew Madison.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Oktober 2007, 20:35

:applaus
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


8

Montag, 1. Oktober 2007, 20:35

:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

9

Montag, 1. Oktober 2007, 20:40

:applaus
Robert Edward Schoomaker

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Oktober 2007, 20:53

Andrew Madison tritt an das Mikrophon:

My fellow citizens,

es ist mir eine große Ehre heute Abend hier zu stehen und mein Amt als XVI. Präsident der Vereinigten Staaten von Astor vereidigt zu werden. Ich begebe mich damit in die direkte Nachfolge großer Astorier. Dies erfüllt mich mit Stolz, ist aber gleichzeitig Mahnung, dieses höchste Amt im Staat so auszufüllen, daß man der historischen Verantwortung gerecht wird. Dabei ist zu bedenken, daß der Präsident der Vereinigten Staaten verschiedene Positionen vereint:

Der Präsident ist erster Diener unseres Staates und ich gelobe, die nächsten vier Monate diesen Dienst gewissenhaft auf mich zu nehmen und meine ganze Kraft zum Wohle der Vereinigten Staaten einzusetzen

Der Präsident ist Repräsentant unseres Staates und ich gelobe, die Vereinigten Staaten angemessen und mit Würde im Ausland zu vertreten.

Der Präsident ist Oberbefehlshaber der Streitkräfte und ich gelobe, umsichtig mit diesem Amt umzugehen, unsere Soldaten zu beschützen und nicht unnötiger Gefahr auszusetzen, aber auch, die Feinde der Vereinigten Staaten entschlossen zu bekämpfen.

Der Präsident ist Staatsoberhaupt unserer Nation und ich gelobe, unabhängig von meiner eigenen Parteizugehörigkeit, ein Präsident aller Astorier zu sein, der ehrlicher Repräsentant seines Volkes ist.

Ich habe vor der Wahl versprochen, die kommenden Monate meine ganze Kraft einzusetzen, um das Leben der Astorier zu verbessern, die Aktivität zu steigern, kontroverse Vorschläge zu unterbreiten und die Interessen Astors zu vertreten. Ich möchte sie heute einladen, mir auf diesem Weg zu folgen. Lassen sie uns zeigen, was die Vereinigten Staaten zu leisten im Stande sind!

Gott schütze unsere astorische Nation!
Andrew Madison
Former President of the United States

11

Montag, 1. Oktober 2007, 20:58

:applaus :applaus :applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Oktober 2007, 21:00

:applaus :applaus :applaus
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. Oktober 2007, 21:23

Nachdem der neue Präsident vereidigt wurde, verläßt Waller sein Büro im weißen Haus und wird mit einer Limousine, begleitet von Agenten des Secret Service, in ein Appartment in der Hauptstadt gebracht. All seine Sachen wurden bereits einige Tage zuvor dorthin gebracht. Im TV sieht er sich noch einmal die Rede von Andrew Madison zu seinem Amtsantritt an und lächelt.

Ein würdiger Nachfolger wurde gefunden.

Bei einem Glas Whisky und ein paar Erdnüssen schläft Waller in seinem Sessel ein. Es war eine nervenaufreibende Zeit.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. Oktober 2007, 21:24

Zitat

Original von John Robert Waller
Nachdem der neue Präsident vereidigt wurde, verläßt Waller sein Büro im weißen Haus und wird mit einer Limousine, begleitet von Agenten des Secret Service, in ein Appartment in der Hauptstadt gebracht. All seine Sachen wurden bereits einige Tage zuvor dorthin gebracht. Im TV sieht er sich noch einmal die Rede von Andrew Madison zu seinem Amtsantritt an und lächelt.

Ein würdiger Nachfolger wurde gefunden.

Bei einem Glas Whisky und ein paar Erdnüssen schläft Waller in seinem Sessel ein. Es war eine nervenaufreibende Zeit.


Nach seiner Rede ruft Madison noch einmal bei Neu-Pensionär Waller an, um sich für die geleistete Arbeit zu bedanken [SIZE=7](und ihn daran zu erinnern, seine PNs zu lesen[/SIZE] ;) )
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. Oktober 2007, 21:28

Herzlichen Glückwunsch, Herr Präsident!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. Oktober 2007, 21:30

Zitat

Original von Dwain Anderson
Herzlichen Glückwunsch, Herr Präsident!


Vielen Dank! 8)
Andrew Madison
Former President of the United States

17

Montag, 1. Oktober 2007, 21:32

Congratulations, Mr President und Madam Vice-President! :applaus
Ich wünsche Ihnen zum Wohle von uns allen eine glückliche Hand und Gottes Segen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (2. Oktober 2007, 20:36)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Montag, 1. Oktober 2007, 21:33

Zitat

Original von Andrew Madison

Zitat

Original von Dwain Anderson
Herzlichen Glückwunsch, Herr Präsident!


Vielen Dank! 8)

Gerngeschehen. Wie war das noch mal ... Morgen Früh erste Joggingrunde für die Presse? Da bin ich dabei, wenn Du erlaubst, Herr Präsident. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

19

Montag, 1. Oktober 2007, 21:37

Dwain, könnten Sie vielleicht Mr. President sagen? Herr Präsident klingt so nach... Demokratische Union :D

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

20

Montag, 1. Oktober 2007, 21:49

:applaus :applaus
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States