Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walt Carazo

U.S. Citizen

Beiträge: 19

Wohnort: Porth Llewelyn

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2007, 23:36

[Porth Llewelyn] Notification about planned State Visit

Zitat



The Office of the Commissioner for the Foreign Affairs and Defence of Porth Llewelyn
- The Commissioner -


Porth Llewelyn, October 15th 2007 AD

Notification about planned State Visit

To the most honourable Secretary of State, Mr George W. Hayes

Your Excellency,

zwecks Vertiefung der durch mich bereits am Sitz der ISO vorgestellten Überlegungen zur Einbindung der Crown Dependency in die ISO sowie zum Austausch über aktuelle weltpolitische Themen beabsichtige ich, am kommenden 20. Oktober nach Astoria City zu reisen und mit Ihnen über diese Themen zu sprechen. Für eine Terminbestätigung respektive einen alternativen Terminvorschlag wäre ich Ihnen äußerst verbunden.

Yours respectfully
Culverton Stainthorp
Commissioner for the Foreign Affairs and Defence of Porth Llewelyn
Walt Carazo
Delegate of Porth Llewelyn to the Council of Nations

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:00





Bestätigungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist uns eine Freude, Ihnen den vorgeschlagenen Termin (Samstag, den 20. Oktober) bestätigen zu können.

Es wird Secretary Hayes eine Ehre sein, den Commissioner in Astoria City zu empfangen.

i.A.

Dana Michaels
Pressesprecherin des U.S. State Departments
Diplomacy in Action, wherever you are.