Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

David Brice

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: San Quentin, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2007, 14:20

Hitchrock International Hotel *****

Im Lumantik-Saal des Hotels richten die Mitarbeiter der PTS alles soweit her.

Die Präsentation wird vorbereitet, das Buffet hergerichtet.

David Brice bereitet sich in einer Ecke noch einmal im Detail vor.
David Brice

CEO - Peninsula Trade Shipping

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Brice« (11. November 2007, 14:20)


2

Sonntag, 11. November 2007, 14:38

*Charles K. Darling wird in einer schwarzen Limo vorgefahren. Er steigt aus, lächelt für die Kameras und betritt das Gebäude*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2007, 14:38

Vor dem Gebäude hält eine Wagenkolonne an und aus den Fahrzeugen steigt Secretary of Defense McQueen und mehrere hochrangige Offiziere.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

David Brice

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: San Quentin, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2007, 16:31

Brice begrüßt den Governor und den Verteidigungsminister per Handschlag.

Mr. Governor, Mr. Secretary, bitte nehmen Sie Platz.

Er weißt auf die reservierten Platzreihen für die Politiker und ihren Troß.

Es beginnt in Kürze.
David Brice

CEO - Peninsula Trade Shipping

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2007, 16:43

Steve und die Offiziere nehmen platz, gespannt, da sie nicht wissen was sie erwartet.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

David Brice

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: San Quentin, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. November 2007, 17:11

Brice geht zum Rednerpult im vorderen Bereich. Er trinkt einen Schluck Wasser, dann beginnt er.

Ladies and Gentleman,

ich begrüße Sie alle sehr herzlich hier zum Empfang der Peninsula Trade Shipping.

Besonders freue ich mich auch über die Anwesenheit unserer politischen Vertreter, namentlich sei unser geschätzter Governor Darling

wartet den Applaus ab,

und aus Astoria City zu uns gereist, unser Verteidigungsminister McQueen,

auch hier wartet er den Applaus ab,

genannt. Ihnen beiden meine Herren, aber auch den Herren Offizieren unserer Streitkräfte sei ein herzliches Willkommen gesagt.

Wie Sie sicher bereits wissen habe ich, mit einem Kreis weiterer Geldgeber, vor einigen Tagen die Mehrheit an der PTS Group erworben.

Ich fungiere dabei auch als CEO der PTS Group.

Noch einmal möchte ich die Unternehmen vorstellen die bisher die PTS Group unter ihrem Dach vereinte.

Das Hauptunternehmen und Namensgeber der Gruppe ist die eigentliche Peninsula Trade Shipping. Sie hat ihren Sitz in San Quentin und beschäftigt derzeit 1850 Mitarbeiter. Sie sehen bereits daran, daß das Kernunternehmen bei weitem nicht mehr das Größte der Gruppe ist.

Die vielen weiteren Unternehmungen unter diesem Dach sind,

a) Die San Quentin Iron Works
Immerhin die drittgrößte Werft unserer großen Nation, die größte an der Ostküste. Trotz des massiven Abbaus nach den Schwierigkeiten der vergangenen Jahre immer noch Arbeitgeber von über 6000 Mitarbeitern.
Die vergangenen großen Tage, in denen neuste Schiffsmodelle, besonders der US Navy entwickelt und gebaut wurden sind leider seit einiger Zeit vorbei.

b) Die Santa Clara & Las Venturas Railroad
Dieses traditionsreiche Unternehmen im Eisenbahngeschäft ist der defizitärste Teil der PTS Group. Sie betreibt Bahnstrecken im Personen- und Güterverkehr in ganz Peninsula.

c) Die Eastern Airlines
Diese mittelgroße Flugesellschaft betreibt eine große Flotte die weltweite Flüge auf alle Kontinente anbietet. 2400 Mitarbeiter werden dort beschäftigt.

d) Die Freeport City Finances Sync.
Dieser finanzdienstleister ist auf dem gesamten astorischen Markt vertreten. Mit etwa 9800 Mitarbeitern ist es das größte Teilunternehmen der PTS Group.

Er macht eine kurze Pause und trinkt erneut einen Schluck Wasser.
David Brice

CEO - Peninsula Trade Shipping

David Brice

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: San Quentin, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. November 2007, 17:31

Er fährt fort.

Nun, die Zahlen sprechen derzeit gegen unsere Gruppe!

Aus diesem Grunde muß eine Änderung der Firmenpolitik erfolgen.
Sie wird radikal und umfassend zu sein haben.
Wir haben uns daher entschlossen einige der Unternehmensteile abzustoßen, bzw. zu schließen.

Wir möchten uns wieder dem Kernbereich des Geschäftes widmen. Aus diesem Grunde werden sich folgende weitgreifende Änderungen ergeben:

1. Die Peniunsula Trade Shipping als Kernunternehmen bleibt bestehen. Sie wird an der astorischen Ostküste und im Lumantikverkehr aktiv bleiben. Wir werden veruschen dort durch veränderte und optimierte Verfahren wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen.
Das Unternehmen wird verschlankt werden. In Zukunft werden ca. 1500 Mitarbeiter beschäftigt sein.

2. Die San Quentin Iron Works wird, nach langen Überlegungen unserer Experten, weiter betrieben werden. Wir werden dort an die erfolgreiche Firmengeschichte anknüpfen. Personelle Veränderungen an der Basis werden nicht erfolgen müssen.

3. Die Santa Clara & Las Venturas Railroad wird, da sich kein Abnehmer gefunden hat und der US-astorische Eisenbahnmarkt in desolatem Zustand ist, gänzlich geschlossen.
Für die derzeit 798 Beschäftigten wird ein Sozialplan derzeit erarbeitet.

4. Die Eastern Airlines wird umgebaut. Sie wird in Zukunft als deutlich kleinere, rein nationale Gesellschaft betrieben. Lediglich die angebotenen Flüge nach Cranberra werden im neuen Flugplan noch ins Ausland führen. Damit ist eine Personalreduktion herunter aus dann ca. 1800 Mitarbeiter verbunden.

5. Die Freeport City Finances Sync. konnte an ein anderes, großes Bankunternehmen abgestoßen werden. Alle Mitarbeiter werden vorläufig mitwechseln können.

Nach der Durchführung dieser Maßnahmen hoffen wir, in Zukunft als verläßliche Unternehmensgruppe mit ca. 9500 Mitarbeitern am Markt bestehen zu können.

Im Anschluß sehen Sie nun eine Präsentation die unsere Partner von der Agentur Hirsch and Spring entwickelt haben.

Brice tritt von der Bühne ab.
David Brice

CEO - Peninsula Trade Shipping

David Brice

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: San Quentin, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. November 2007, 17:42

Nun läuft eine aufwändige zehnminütige Präsentation. Man sieht ihr den horrenden Preis den "Hirsch and Spring" verlangt haben an.

*so*Ja, ich war eindeutig zu faul, jetzt irgenwelche Bildchen in den Thread zu spammen... :D *so*

Erneut tritt Brice vor das Publikum.

Ladies and Gentleman, das Buffet ist eröffnet. Greifen Sie zu, nutzen Sie aber auch die Gelegenheit ins Gespräch zu kommen.

Guten Appetit und eine schöne Zeit. Vielen Dank.
David Brice

CEO - Peninsula Trade Shipping

9

Sonntag, 11. November 2007, 20:32

Hat die Worte von David Brice aus einer hinteren Ecke verfolgt und einige Idee gewonnen. Danach widmet er sich dem Buffet.

Mr Brice, ein gelungener Empfang. Ihr Unternehmen ist in der peninsulanischen Finanzwirtschaft in aller Munde.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

David Brice

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: San Quentin, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. November 2007, 01:04

Sieht auf.

Oh, Mr. Senator. Ich habe Sie gar nicht gesehen! Wie ungeschickt von mir!

Ich hoffe unsere Gruppe ist positiv in aller Munde?
David Brice

CEO - Peninsula Trade Shipping

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Brice« (12. November 2007, 08:15)


11

Montag, 12. November 2007, 18:14

Sie wird jedenfalls interessiert betrachtet, soweit ich informiert bin. ;)
Vielleicht können wir uns bei Gelegenheit einmal detailiert darüber unterhalten? Mein Beteiligungsunternehmen hat da auch so einige Anteile an Firmen Ihrer Branchen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO