Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwight R. Clark« (30. Dezember 2007, 01:46)
Zitat
Original von Tyler Evans
Tut mir Leid, aber mit dem Namen "Huckabee" wird man in den USA nicht Präsident. Hoffentlich![]()
Zitat
Original von Tyler Evans
Tut mir Leid, aber mit dem Namen "Huckabee" wird man in den USA nicht Präsident. Hoffentlich![]()
Zitat
Original von Henry O'Rourke
Zitat
Original von Tyler Evans
Woher kommt den der Name?
Zitat
Allerdings - was interessant ist - so einen Satz hört man in Teilen der USA auch zu Frauen (Clinton) und ethnischen Minderheiten (Obama) ...
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Allerdings - was interessant ist - so einen Satz hört man in Teilen der USA auch zu Frauen (Clinton) und ethnischen Minderheiten (Obama) ...
So solls nicht klingen [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (30. Dezember 2007, 12:18)
Zitat
Original von George W. Hayes
btw: Willkommen zurück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (30. Dezember 2007, 12:22)
Zitat
Original von Tyler Evans
Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm wie Huckabee, aber das ist wohl Geschmackssache 8)
Zitat
Original von George W. Hayes
Übrigens: Lustiger Artikel zu der Sache mit den Namen:
Osama und die Huck-a-Biene
Zitat
CNN-Reporter: »Was denken Sie über Barack Obama?«
Passant: »Oh, ich denke, wir sollten uns mehr anstrengen, ihn zu schnappen. Wieso stehen wir da im Irak, wenn der immer noch frei rumläuft…«
CNN-Reporter: »Wir reden von Barack Obama aus Chicago…«
Passant: »Oh Mann – der steckt jetzt in Chicago? Ich fasse es nicht. Der ist bestimmt über die mexikanische Grenze gekommen. Um dieses Problem hätten wir uns längst kümmern müssen.«
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen und 4 Stunden