Mr. Speaker!
Ich stelle hiermit folgende Anfrage an den Secretary of Defense, Mr. Steve McQueen, gemäß Standing Orders, Section III, Article 6, Paragraph 3.
Mr. Secretary!
In meinem Heimatbundesstaat, dem wunderschönen New Alcantara, sind wir traditionell sehr um die Sicherheit der Vereinigten Staaten besorgt und daher auch an der Außen- und Sicherheitspolitik der Administration interessiert. Da ich bemerke, dass unter den von mir vertretenen Alcanteros vermehrt Unsicherheit zum Engagement Astors in der International Security Organisation (ISO) herrscht, stelle ich folgende Fragen:
Wer vertritt die Vereinigten Staaten bei der ISO? Nach welchen Kriterien werden diese Vertreter bestimmt? Welches Mandat haben diese astorischen Vertreter bei der ISO? Wie detailliert sind die Anweisungen, die sie vom Präsidenten der Vereinigten Staaten empfangen? Nach welchem Modus wird der Generalsekretär der ISO bestimmt? Wie lange werden Sie dieses Amt voraussichtlich innehaben? Inwiefern sind die vertretenen Positionen des Generalsekretariats der ISO auch Positionen der Administration der Vereinigten Staaten und vice versa? Herrscht sogar Deckungsgleichheit, nachdem der Secretary of Defense in Personalunion auch Generalsekretär der ISO ist? Wenn keine Deckungsgleichheit besteht: Wie können Sie diese beiden Ämter gleichzeitig ausführen? Wem gehört, im Konfliktfall, Ihre Loyalität?[/list=a]