Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:29

XVII. President of the United States

Der Präsident des Senats und Vizepräsident des Kongresses, Senator Alricio Scriptatore, tritt im Weißen Haus vor die Presse.

My fellow Citizen,

Sie alle haben heute erlebt, dass die Gesetze der Vereinigten Staaten für jeden gelten. So auch für amtierende Präsidenten. Andrew Madison ist verschwunden. Man weiß nichts über seinen Verbleib. Und genau für solche Unglücksfälle, haben unsere Verfassungsväter eine gesetzliche Vorsorge getroffen. Aus diesem Grund wurde vor wenigen Minuten Ms Shana Jefferson, Vizepräsidentin der USA zur XVII. Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor vereidigt. Sie bekleidet dieses Amt für den Rest der Amtszeit.

Ladies and Gentlemen, hier ist nun die Präsidentin der Vereinigten Staaten. Bitte erheben Sie sich.

Scriptatore tritt vom Rednerpult zurück und lässt der Präsidentin den Vortritt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (2. Januar 2008, 18:29)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:40

Meinen Glückwunsch
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (2. Januar 2008, 18:41)


Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:51

My fellow Astorian Citizens,

jemand sagte einmal ironisch, der Vizepräsident der Vereinigten Staaten sei "nur einen Herzschlag vom Oval Office entfernt" - gemeint war ein Herzschlag des amtierenden Präsidenten, dem er in diesem Falle nachfolgen würde. Was Präsident Madison, den ich als unser Staatsoberhaupt und Regierungschef, als meinen Parteifreund und Weggefährten hoch zu schätzen gelernt habe, zugestoßen ist, wissen wir nicht. Unsere Gebete begleiten ihn und seine Familie, wir alle hoffen und glauben, dass wir ihn in naher Zukunft gesund und wohlbehalten wiedersehen werden, und die turbulenten Stunden der letzten Tage, welche heute ihren vorläufigen Höhepunkt in der gesetzlichen Ausbürgerung des Präsidenten gefunden haben, sich im Nachhinein noch als Politposse enthüllen, über die wir alle gemeinsam, auch gemeinsam mit Andrew Madison, lachen können.

Doch zur Stunde muss unser höchstes Augenmerk darauf liegen, dass es weitergeht - dass der Auftrag, den Sie Andrew Madison, und zusammen mit ihm auch mir und den Ministern ehemals seiner und nunmehr meiner Administration erteilt haben, umgesetzt wird. Ich werde darum im Laufe noch des heutigen Abends meinen Secreatry of State Mr. George W. Hayes gemäß unserer Bundesverfassung dem Kongress als neuen Vizepräsidenten vorschlagen, sowie den Senator von Freeland Mr. Alexander Xanathos als neuen Attorney General. Ferner werde ich den noch gemeinsam von Andrew Madison und mir als neuen Chief Justice ausgewählten Mr. Armin Schwertfeger dem Senat zur Bestätigung vorschlagen, sowie das Rederecht in der Kongressdebatte über die Fusion Hybertinas und der Southern Territories betragen, um mich den Fragen der Representatives und Senators zu stellen, und für eine Mehrheit für diesen Entwurf, der das Herzstück von Andrew Madisons Präsidentschaft sein sollte, werben. Endlich habe ich mit meinem Außenminister und designierten Vizepräsident Mr. Hayes bereits auf eine Linie in den laufenden Beratungen des Council of Nations zu den Konventionen über das See- und Kriegsrecht geeinigt, welche dieser in die Beratungen einbringen und Ihnen in einer Erklärung vorstellen wird.

Ich kann allen Zweiflern, Spöttern und Schwarzmalern - seien sie nun Chauvinisten, Demokraten oder beides - nur sagen: Sie haben sich in mir getäuscht! Ich bin willens und im Stande, das Amt der Präsidentin der Vereinigten Staaten aktiv und engagiert auszufüllen, und schon in wenigen Tagen, sobald die notwendigen Anhörungen und Abstimmungen im Kongress abgeschlossen sein werden, wird die Normalität wieder hergestellt sein, ohen dass bis dahin die drängenden Fragen der Tagespolitik in den Hintergrund treten werden.

Gemeinsam mit meiner Administration werde ich das von Andrew Madison begonnene Werk entschlossen zu Ende führen - denn Sie haben ein Recht darauf zu bekommen, was Sie gewählt haben. Eine starke Regierung, welche das großartigste Land der Welt, die Vereinigten Staaten von Astor, weiter voranbringt.

Gott segne Sie und unser Vaterland, die Vereinigten Staaten von Astor!
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:54


13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (2. Januar 2008, 18:54)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:55


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:38

Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:03

Ich, ähm, applaudiere altersgerecht weniger vehement, bin aber zunächst mal begeistert.

Nanu, ich sehe gerade, Mr Scriptatore hat seinen Applaus editiert? Ich würde mir den rechten Arm abhacken um zu erfahren, was er zuerst gesagt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapinsky« (2. Januar 2008, 21:04)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:08

Zitat

Original von Kapinsky
Nanu, ich sehe gerade, Mr Scriptatore hat seinen Applaus editiert? Ich würde mir den rechten Arm abhacken um zu erfahren, was er zuerst gesagt hat.


Vielleicht hat er sich ja erdreistet zuerst nur zweimal zu klatschen und erst später gesehen, dass drei in der Parteizentrale ausgemacht waren. ;)
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:10

Zitat

Original von Kapinsky
Nanu, ich sehe gerade, Mr Scriptatore hat seinen Applaus editiert? Ich würde mir den rechten Arm abhacken um zu erfahren, was er zuerst gesagt hat.


Sie haben Ihren Beitrag auch editiert. ;)

10

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:32

Zitat

Original von Kapinsky
Ich, ähm, applaudiere altersgerecht weniger vehement, bin aber zunächst mal begeistert.

Nanu, ich sehe gerade, Mr Scriptatore hat seinen Applaus editiert? Ich würde mir den rechten Arm abhacken um zu erfahren, was er zuerst gesagt hat.


Zuerst war das dritte Klatschen unter die beiden anderen gerutscht. Darf ich nun bitten, dass Sie sich Ihres rechten Armes entledigen? 8)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:37

wieso gerade der rechte? Das ist mein Pfannkuchen-Wurfarm!

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:38

Zitat

Original von Kapinsky
wieso gerade der rechte? Das ist mein Pfannkuchen-Wurfarm!

Sie haben selst gesagt, das sie sich den rechten Arm abhacken ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:41

Warum hält mich eigentlich nie irgendeiner vom reden ab, zur Hölle?

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:43

Zitat

Original von Kapinsky
Warum hält mich eigentlich nie irgendeiner vom reden ab, zur Hölle?


Meinungsfreiheit? :D

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:59

Herzlichen Glückwunsch, Madam President.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:10

Zitat

Original von Kapinsky
Warum hält mich eigentlich nie irgendeiner vom reden ab, zur Hölle?

Weil Sie niemand laut Verfassung vom reden abhalten kann. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (3. Januar 2008, 00:10)


Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:26

Ich bedanke mich bei der ehrenwerten Senatorin Ms. Bloomberg sowie dem ehrenwerten Senator und Gouverneur meines Heimatstaates Mr. Jackson für die Glückwünsche :)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Januar 2008, 04:25

Im Namen Astorias State wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit, Madam President. Mögen Sie die Fehler des Versagens Ihres Vorgängers beim astorischen Volk wieder gutmachen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 185

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:26

Congratulations, Madam President!

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:27

Gratulation Madam President.