Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

JoaquÌn FortÌn

U.S. Citizen

Beiträge: 4

Beruf: Politiker

Wohnort: Mont·gua / Leduveia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Juni 2006, 10:54

Telegramm aus Ledueveia

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf mich Ihnen als Erstes kurz vorstellen, mein Name ist JoaquÌn FortÌn. Ich bin Ministro da Defesa Nacional e dos Assuntos do Mar in Leduveia, sowie der kommissarische Staatssekretär für äußere Angelegenheiten in meinem Land.

Ich wende mich im Auftrag meiner Regierung an Sie, um die Möglichkeiten einer engeren, effizienteren und tragfähigeren gemeinsamen Beziehung zu erörtern.

Mit großer Besorgnis hat unsere Nation verschiedene Ereignisse in der jüngeren Weltgeschichte zur Kentniss genommen und ist zu der Auffassung gelangt, dass eine engere Zusammenarbeit mit befreundeten Nationen für alle Beteiligten ein wichtiger Schritt sein kann.

Ich würde gerne Ihre Nation in den nächsten Tagen oder Wochen besuchen, um die Chancen und Möglichkeiten einer solchen, neuen Zusammenarbeit mit Ihnen zu diskutieren. Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an solchen Gesprächen interessiert sind und ob diese, aufgrund der aktuellen politischen Situation in Astor, überhaupt derzeit erwünscht und möglich sind.

Hochachtungsvoll,
JoaquÌn FortÌn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoaquÌn FortÌn« (19. Juni 2006, 12:16)


2

Montag, 19. Juni 2006, 15:49

Herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten von Astor.

Momentan gibt es leider ein paar Funktionsstörungen zur Bildung einer neuen Regierung, sie müssen daher vorerst mit mir als Acting President vorliebe nehmen. Als solcher darf ich Sie auch gleich einladen, sich mit dem Acting Secretary of State, Mister George W. Hayes, zu treffen um mit ihm weiteres zu besprechen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Juni 2006, 16:01

Herzlich Willkommen in Astor, Mister FortÌn.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie in der nächsten Woche im State Department begrüßen dürfte, damit wir dort alles weitere klären.

Luís Benfão

Das leduveiische Weinfass

Beiträge: 83

Wohnort: Olispoa (Leduveia)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Dezember 2006, 13:08

Zitat




ImpÈrio das NaÁıes Leduveiras
EscritÛrio do Ministro dos NegÛcios Estrangeiros

Antrittsbesuch

Verehrter Präsident, geschätzte Minister,

angesichts der kürzlichen Kabinettsumbildung in Leduveia planen der nun amtierende Primeiro-Ministro SÛcrates Lopes und ich in meiner Eigenschaft als Ministro dos NegÛcios Estrangeiros einen Antrittsbesuch in den Vereinigten Staaten von Astor.

Wir würden uns freuen, schon bald anreisen zu können, vozugsweise morgen, den 5.12.2006, gehen aber gern auf Ihre Terminpräferenzen ein.

Im Anschluss an die Gespräche werden wir uns noch für ein paar Tage nach Peninsula begeben, um die dort geknüpften Kontakte zu pflegen.

Olispoa am 04.12.2006
gez. LuÌs Benf„o



Luís Benfão

Das leduveiische Weinfass

Beiträge: 83

Wohnort: Olispoa (Leduveia)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2008, 10:10

Zitat



Império das Nações Leduveiras
Escritório do Ministro dos Negócios Estrangeiros


Protestnote

Honorável presidente,

angesichts der jüngsten Ereignisse um die Antarktis lege ich hiermit im Namen der leduveiischen Regierung ausdrücklich Protest ein.

Als Mitunterzeichner des Antarktisvertrages sind wir in territoriale Belange und aufkommende Probleme ebenso mit einzubeziehen, wie jeder andere Unterzeichnerstaat.

Die Einigkeit unter dem Mantel der ISO ist für die leduveiische Regierung dagegen besorgniserregend, insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Manöver der USA im Antarktisgebiet derselben.

Leduveia ist über das Verhalten verunsichert und appelliert im Namen des globalen Friedens an die ISO-Staaten, keine weiteren Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Consideração amável,

Luís Benfão
Olispoa am 21.01.2008

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Januar 2008, 14:50

Antworttelegramm ist versandt
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Luís Benfão

Das leduveiische Weinfass

Beiträge: 83

Wohnort: Olispoa (Leduveia)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Januar 2008, 15:17

Zitat



Império das Nações Leduveiras
Escritório do Ministro dos Negócios Estrangeiros


Protestnote

Honorável presidente,

die Regierung des Kaiserreichs leduveiischer Nationen hat Ihre Note erhalten. Dazu lässt sie verlautbaren, dass es keinesfalls die Absicht ist, sich in Sicherheitsbelange der USA einzumischen, vielmehr bedaure man die Ausgrenzung anderer Unterzeichnerstaaten des Antarktisvertrags nach Kenntnisnahme einer potentiellen Bedrohung der Herrschaftsansprüche. Abgesehen davon erkennt die leduveiische Regierung keine Verletzung der vertraglich fixierten Hoheitsansprüche Astors in der Antarktis durch Werderstedt, was in Kombination mit den Manövern den Eindruck erweckt, unter einem Vorwand neue Verhältnisse zu schaffen.

Militärische Manöver in der Antarktis tragen zudem nicht dazu bei, den Schulterschluss der antarktischen ISO-Staaten gelassen zu betrachten.

Das Kaiserreich leduveiischer Nationen hält seinen Protest aufrecht und betont, dass es hierbei nicht um die Einmischung in nationale Belange geht. Leduveia sieht sich vielmehr durch das Verhalten potentiell bedroht.

Consideração amável,

Luís Benfão
Olispoa am 21.01.2008

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:31

Antworttelegramm ist versandt.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives