Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] Andriz for Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2008, 09:45

Andriz for Governor

Werte Mitbürger von Chan-Sen,

ich wende mich heute an Sie um Ihre Unterstützung zu erbitten für meine Kandidatur für das Amt des Governors of Chan-Sen.
Unser Staat leidet zur Zeit unter vielfältigen Problemen. Denn während die Region Hong Nam - bezeichnenderweise gepusht durch unseren derzeitigen Governor McQueen - boomt, können die ländlicheren Regionen hier nicht mithalten. Staatliche Förderungen bleiben hier nicht nur aus, sondern konzentrieren sich vor allem auf die Hauptstadt und vergrößern damit das Problem.
Nun möchte ich den Schwung Hong Nams als Wirtschaftsmotor für Chan-Sen nicht abbremsen. Aber ich möchte ihn nutzen für die Entwicklung des weiten Umfeldes.
Aus gegebenem Anlass möchte ich Ihnen deshalb mein Programm für meine Amtszeit als Governor vorstellen:
  • Den Bau von drei Hochgeschwindigkeitstrassen von Hong Nam aus. Zum einen an der Küste entlang über Qinlon nach Pearl Harbjin. Eine zweite Strecke parallel zum Petchyko River nach Norden bis nach Hunan. Zum Dritten durch den bisher eher dünn besiedelten OSten bis nach Shenghei.
  • Vereinheitlichung der Sozialhilfeleistungen in ganz Chan-Sen. Keine kommunalen Sonderwege mehr.
  • Ausbau des Frachthafens von Qinlon zur Schaffung eines zweiten Drehkreuzes für internationale Containerfracht.
  • Wir bekommen ein Umweltproblem in der Bucht von Chan-Sen. Die Wasserqualität hat sich in den letzten fünf Jahren kontinuierlich verschlechtert. Dies kann und möchte ich nicht meinem Konkurrenten ankreiden - die Ursachen liegen sicherlich im Wirtschaftsboom, der in der Amtszeit meines werten Herrn Vaters begannt. Aber hier müssen wir einhaken, sonst verliert das touristisch attraktive Gebiet der Xiwang Halbinsel dramatisch an Attraktivität - von der Lebensqualität unserer Bürger ganz zu schweigen.


Das ist für den Augenblick alles - ich befinde mich zur Zeit noch in der Analyse der aktuellen Situation. Mehr wird aber sicherlich noch kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Achilles Andriz

Polit-Rentner