Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (10. Mai 2008, 21:52)
Zitat
Original von Shana Jefferson
Ach herrje, Sie fragen diesen Gentleman ernsthaft nach konkreten Zielen? Er will einen "Neuanfang bringen", für "Aktivität sorgen", und - hm, eigentlich noch irgendwas? Na, egal, zwei so tolle Phrasen sind doch mehr als genug![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ach, Mr McGarry, hören Sie doch auf. Jeder Privatmann mit guten Beziehungen kann die technischen Grundlagen zur Verfügung stellen. Die Arbeit, die dahinter steckt, das operative Geschäft und die Aufstellung des rechtlichen Rahmens, das hat die genannte Firma nicht geleistet, das war Rebecca Holden.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Rebecca Holden hat zumindest etwas getan, anstatt nur darüber geredet.
Zitat
Original von Leo McGarry
Ansonsten darf ich Ihnen persönlich raten, Governor, über die Arbeit auf Staatsebene kein weiteres Wort zu verlieren.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Wer Sie wählt, Mr McGarry, der wählt eine Wundertüte, bei der niemand weiß, ob überhaupt Inhalt und Substanz vorhanden sind.
Zitat
Original von Leo McGarry
Aber wir wissen beide, wie müde der ist.
Zitat
Original von Leo McGarry
Es gibt noch ein paar unabhängige Wähler und Republikaner, mit denen ich vor der Wahl gerne reden würde. Wichtig ist ja nicht so sehr, was Sie als mein Gegner von mir denken.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Beim nächsten Anlauf Präsident zu werden, tun Sie das aber bitte vor der Nominierung Ihres Vizepräsidentschaftskanddiaten - versprochen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (12. Mai 2008, 09:29)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 6 Stunden