Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:22

XVIII. President of the United States

Aufgrund der Abwesenheit des Kongresspräsidenten kümmert sich Senatspräsidnet Scriptatore um die organisatorischen Dinge der Inauguration des XVIII. President of the USA am Kapitol in Astoria City auf Wunsch des Chief Justice Schwertfeger, der am Nachmittag die Vereidigung leiten wird. Auf Weisungen des Senatspräsidenten Scriptatore werden alle Bühnen, Absperrungen und Leinwände aufgebaut. Zudem werden letzte Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Scriptatore selbst wird als Vice President of Congress in erster Reihe hinter dem neuen Präsidenten sitzen und der Vereidigung beiwohnen.

*so* So, da ich leider doch nicht live dabei sein kann, habe ich hier schonmal den Thread aufgemacht und den Scriptatore somit doch schon mal zur Inauguration geschickt. Alles weitere liegt dann bei Schwertfeger ;) Viel Spaß und bis später.
*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:46

Jackson ist mit seiner Frau angereist, um der Inauguration beizuwohnen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:28

Die Mitglieder von Repräsentantenhaus und Senat, Gouverneure, Mitglieder der Bundesregierung und zahlreiche weitere in- und ausländische Gäste sind zur feierlichen Amtseinführung in die Hauptstadt und zum Kongressgebäude gekommen und haben hinter dem Platz der Vereidigung Platz genommen.

Chief Justice Schwertfeger tritt an das Mikrofon:


Meine Damen und Herren, zur Vereidigung des Vizepräsidenten bitte ich Sie, sich zu erheben.

Der Chief Justice bittet nun Mr. Tang und seinen Vater Mr. Harold Tang, welche beim Amtseid die Bibel halten wird nach vorn.

Mister Tang, Sie wurden zum Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Erheben sie bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Michael Tang

Vice President & Attorney General

Beiträge: 86

Beruf: Lawyer, Businessman

Wohnort: Laioning, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:34

Michael und Harold Tang treten nach vorne. Michael hebt die rechte Hand zum Schwur und legt die linke auf die Familienbibel, die sein Vater bereit hält. Er spricht mit fester Stimme:

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!
Michael Tang
XVth Vice President of the United States

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:39

Chief Justice Schwertfeger gratuliert dem neuen Vizepräsidenten



Unter den Klängen von ruffles and flourishes und Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, nehmen der neue Vizepräsident, sein Vater und die Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:56

Chief Justice Schwertfeger tritt wieder an das Mikrofon:

Meine Damen und Herren, ich bitte Sie nun, sich zur Vereidigung des XVIII. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor zu erheben.

Mr. McGarry wird gemeinsam mit seiner Tochter Charlotte McGarry vom Chief Justice nach vor gebeten. Ms. McGarry hält ihrem Vater bei der Vereidigung die Bibel. Er tritt Schwertfeger gegenüber an das Mikrofon.

Mister McGarry, sie wurden zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Ich fordere Sie nun auf, hier, auf den Stufen des Kapitols, vor den versammelten Mitgliedern des Kongresses und den Bürgerinnen und Bürgern der Vereinigten Staaten öffentlich ihren Amtseid zu leisten.

Erheben Sie dazu bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:22

Sebastian Hagenburg nimmt gemeinsam mit seiner Familie und einem Großteil der Führungsetage des CIS an der Vereidigung teil.
Roger Pollok
In God we trust

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:27

Befolgt die Anweisungen des Chief Justice, sieht das stolz Gesicht seiner Schwester und spricht dann mit klarer Stimme:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."
Leo McGarry
Former President of the United States

Michael Tang

Vice President & Attorney General

Beiträge: 86

Beruf: Lawyer, Businessman

Wohnort: Laioning, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:34

:applaus
Michael Tang
XVth Vice President of the United States

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:35

Unter dem Donner von 21 Salutschüssen zu ihren Ehren, gratuliert der Chief Justice dem neu vereidigten Präsidenten.



Die Kapellen, intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten.



Nach dem Ende der Musik und des Saluts nehmen der Präsident, seine Tochter und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.

Ein Sprecher kündigt nun Präsident McGarry für seine Inauguration Speech an.


Meine Damen und Herren, der achtzehnte Präsident der Vereinigten Staaten von Astor, Mister Leo Thomas McGarry.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:40

My fellow citizens!

Alle vier Monate zelebriert unsere Nation ihre Demokratie: Die politischen Lager nominieren ihre Kandidaten für das Weiße Haus; die Nominierten debattieren öffentlich und umwerben die Wähler; am Wahltag nutzen Millionen astorische Bürger das Wahlrecht, das unsere Ahnen so hart erkämpft haben; die Kandidaten für die Ministerämter stellen sich kritischen Fragen und engen Abstimmungen im Senat. Diese Vorgänge sind für die Lebendigkeit unseres öffentlichen Lebens wichtig. Aber sie teilen auch entlang von Parteilinien und Überzeugungen. Doch am Ende dieses Fests der Demokratie kommt die Nation zusammen. Wenn ein neuer Präsident sein Amt antritt, soll er einen und nicht spalten. Er soll versöhnen und nicht teilen. Er soll die Vereinigten Staaten wieder einig machen.

Heute fällt mir diese Aufgabe zu. Auf diesen Stufen haben große Präsidenten ihren Weg in die Geschichtsbücher angetreten. An diesem Podest sind Worte gefallen, die das Schicksal unserer Nation geprägt haben. Zu dieser Stunde sind die politischen Wunden geheilt. Diese Zeremonie ruft uns allen ein ums andere Mal in Erinnerung, dass unsere Verantwortung nicht nur unseren Familien und Freunden, unseren Parteien und Wählern gilt: Wir alle stehen im Dienst der Vereinigten Staaten. Wir alle haben eine Verantwortung dafür, dass unsere Demokratie lebendig bleibt, dass unsere Volksvertreter engagiert sind, dass unsere Regierungen weise agieren.

Ich trete heute in große Fußstapfen. Meine Vorgängerin im Weißen Haus hat im Verlauf des Wahlkampfes viel Kritik einstecken müssen. Doch vergessen wir nicht, dass auch sie verfassungsgemäß gewählt wurde. Vergessen wir nicht, dass auch sie sich bleibende Verdienste um Astors nationale Sicherheit erworben hat. Vergessen wir nicht, dass sie heute trotz ihres Ausscheidens aus dem Amt Verantwortung für die Vereinigten Staaten wahrnimmt, indem sie uns in Moncao vertritt. Präsident Jefferson und ich haben in der vergangenen Woche in einem Briefwechsel übereinstimmend bekräftigt, dass unsere Verantwortung gegenüber Astor uns dazu aufruft, zusammenzuarbeiten. Ich werde geehrt sein, wenn Shana A. Jefferson mir mit ihrer umfangreichen Erfahrung und ihrer klaren Analyse beratend zur Seite steht.

Meine Administration, deren Bestätigungsverfahren im Kongress andauert, sieht sich besonderen Herausforderungen gegenüber. Einstige politische Gegner haben sich bereit erklärt, den Vereinigten Staaten als Minister zu dienen. Eine demokratisch geführte Administration steht einem republikanisch dominierten Kongress gegenüber. All das darf und wird keine Entschuldigung für Schwierigkeiten und Verzögerungen sein. In dieser Zeit, zu dieser Stunde darf sich Astor nicht erlauben, die Parteien über das Vaterland zu stellen.

Die Welt um uns herum ändert sich. Alte Freunde verlieren an Kraft, bewährte Alliierte agieren stärker auf eigene Verantwortung, einstige Großmächte versinken in Anarchie, Chaos und schlussendlich gänzlich. Am Horizont ziehen neue Bedrohungen auf, werden unsere Freunde eingekesselt, werden unsere Gegner stärker. Die Feinde der Freiheit schwingen auch in unserem Land große Reden, rufen zu Abkehr und Isolationismus aus. Wir werden diesen Lockrufen nicht erliegen. Wir wissen um unsere Position in der Welt und darum wissen wir auch um unsere Verantwortung!

Dies ist nicht die Stunde konkreter politischer Vorhaben. Doch wenn heute Abend die Tänze getanzt, die Gläser geleert und die Tisch abgeräumt sind, beginnt für meine Administration die Arbeit. Wir werden in den kommenden vier Monaten Fehler machen, Irrtümern erliegen und Rat suchen müssen. Doch wir werden auch die Gesetzgebung erweitern, Astors nationale Sicherheit vergrößern, die Außenpolitik anpassen - und wir werden die Stimme eben dieser Demokratie, die wir heute feiern, in aller Welt erschallen lassen. Diese Vereinigten Staaten sind die Stimme der Ungehörten, die Fackel in der Dunkelheit der Unterdrückung. Unsere Nation, geboren aus der Verfolgung, wird seine Geschichte nicht vergessen, wird den Grundsätzen seiner Väter treu bleiben und wird aus dieser Welt eine bessere machen. Nichts weniger als das darf unser Anspruch sein.

Ich strecke meine Hand zur Zusammenarbeit an die unabhängigen Senatoren, die republikanischen Repräsentanten, die demokratischen Gouverneure aus. Gemeinsam können wir es schaffen, gemeinsam werden wir es schaffen, dieses unser Astors zur Leuchtturm dieser Welt zu machen. Unser Ziel ist klar: Wir wollen andere Staaten als Leitnation ablösen. Wir wollen der Maßstab einer Nation auf dieser Welt sein. Das ist eine Kraftanstrengung und ich verspreche nicht, dass wir in vier Monaten damit fertig sind. Aber wir werden auf dem richtigen Weg sein. Gemeinsam und voller Zuversicht!

God bless the United States of Astor!
Leo McGarry
Former President of the United States

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:42

:applaus
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:45

:applaus
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Alan Potter

U.S. Citizen

Beiträge: 38

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:02

:applaus
Yours Sincerely,
Alan Potter

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:59

:applaus :applaus

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:09

Hmm...
:applaus
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:13

Bob sieht die Zeremonie später im Fernsehen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:14

:applaus
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:44

:applaus
Governor of the Free State of New Alcantara

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:09

:applaus
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina