Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Ob man ihn dafür gratulieren oder einweisen soll, ich bin mir nicht ganz sicher :rock
Zitat
Original von Andriz
Nicht so schlimm wenn man bedenkt, das die Foren zum Teil seit 2002 zählen. Es sei denn hinter allen IDs steckt eine einzige Person![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (18. Juni 2008, 19:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (18. Juni 2008, 20:46)
Zitat
Original von Jose Alverano
Man kann ja mal so rechnen: Wenn das Verfassen eines Beitrags im Schnitt 2 Minuten dauert: "Anklicken, Fenster auf, Schreiben, Absenden, usw, wobei eben schon einkalkuliert ist, dass man manchmal mehr schreibt, dann braucht man fuer 30.000 Beitraege 42 Tage! Also knapp 1 1/2 Monate Netto MN Zeit![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Original von Andriz
Nicht so schlimm wenn man bedenkt, das die Foren zum Teil seit 2002 zählen. Es sei denn hinter allen IDs steckt eine einzige Person![]()
Ja, sehe ich ja ähnlich. Aber man muss sich mal diesen Tagesdurchschnitt dieser einen ID aus Bergen geben. 30,11 Beiträge/Tag macht gleich 10.375 Beiträge in gut 11 Monaten. Das ist doch nur krank. Und selbst die seit 2002 oder 2003 haben Tagesdurchschnitte von 10 - 20 Beiträge.
Also ich finde das ziemlich heftig.![]()
Zitat
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden