Also, ich möchte hier einmal vorstellen, wie ich mir die Umstellung des Wirtschaftssystems der Vereinigten Staaten vorstelle:
1. Der VETO-Gründungsvertrag wird ratifiziert

Es wird eine Klausel in das Gesetz aufgenommen, dass der Senat über die Verteilung der Astor zugewiesenen Rohstoffe verbindlich entscheidet.
2. Die Bundesregierung schließt mit allen Bundesstaaten einzelnd Staatsverträge, in denen folgendes geregelt ist: Die Staaten richten sich eigene Wirtschaftsbehörden ein, denen ein Beamter vorsteht, der auf irgendeine Staatsspezifische Weise ernannt wird. Diesen Behörden obliegt die Verwaltung der Ressourcen des Bundesstaates und der Vergabe von Konzessionen. Ist der vorstehende Beamte nicht besetzt oder inaktiv, so übernimmt der SoTT die vorübergehende Leitung dieser Behörde. Desweiteren erkennen die Bundesstaaten die Festlegung durch den Senat an. Desweiteren wird die eventuelle Übertragung von Bundesbetrieben auf die Staatsbehörden geregelt.
3. Die CN-Accounts werden eingerichtet, der SoTT erhält alle Passwörter, um während der Vertretungszeit auf die Behörden zugreifen zu können.