Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2008, 14:35

The Ashcroft House - Marton, Peninsula



Robert Ashcroft and Family
Oakvale Street 8
Marton, Pensinsula

2

Samstag, 26. Juli 2008, 16:40

*Ruft bei Mr Ashcroft an. Das Telefon kllingelt. Er selber sitzt in seinem Wagen und wird von seinem Chauffeur gerade von einem Termin zum anderen gefahren.*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Richard Francis

unregistriert

3

Samstag, 26. Juli 2008, 16:46

Richard Francis, der Presseberater von Robert Ashcroft geht ran.

Büro von Robert Ashcroft, Francis ist am Apparat. Was kann ich für sie tun?

4

Samstag, 26. Juli 2008, 16:58

Guten Tag, Mr Francis. Darling hier. Charles Kevin Darling. Ich würde gerne Mr Ashcroft sprechen, so fern er denn Zeit hat?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Richard Francis

unregistriert

5

Samstag, 26. Juli 2008, 17:15

Guten Tag Mr Darling! Leider ist er gerade schwer zu erreichen. Warum fahren sie nicht in einer halben Stunde mal bei uns vorbei? Dann müsste er da sein!

6

Samstag, 26. Juli 2008, 17:19

*Eine halbe Stunde später erreicht das Haus, steigt aus, geht zur Tür, wo er bereits empfangen wird und grüßt freundlich den Assistenten.*

Hallo! So, da bin ich nun auch schon.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Richard Francis

unregistriert

7

Samstag, 26. Juli 2008, 17:25

Richard schüttelt ihm die Hand.

Hallo! Kommen sie nur rein und setzen sich ins Büro. Robert wird gleich zu ihnen stoßen, er hat gerade noch einen wichtigen Anruf aus Aldenroth erhalten.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Juli 2008, 17:30

Robert Ashcroft kommt ins Büro und reicht Darling die Hand.

Hallo Charlie, schön Sie hier zu sehen! Sie haben doch nichts dagegen wenn Dick im Raum bleibt?

9

Samstag, 26. Juli 2008, 17:34

Keines Wegs, Robert. Also kommen wir direkt zur Sache, ja? Sollte ich morgen zum Governor gewählt werden, bräuchte ich einen Stellvertreter. Da dachte ich da an deinen Namen. Was hälst du davon?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Juli 2008, 17:38

Hmmm. Bisher war ich ja meistens das Frontschwein in den internationalen Gremien, wie du weißt, aber ich plane momentan mich mehr im Land zu orgamisieren und da wäre ein Posten im Staat ein guter Anfang.

Ich denke ich stehe als Lieutenant Governor zur Verfügung. Steht irgendwas wichtiges an in Peninsula?

11

Samstag, 26. Juli 2008, 17:47

Lieutenant Governor? Ja, an so was habe ich dabei gedacht. Nun wir müssen Reformen machen. Kulturell den Bundesstaat wieder weiter hervorheben. Das ist wichtig und das sollten wir machen. Ebenso kam in diversen öffentlichen Diskussionen in den letzten Wochen auch wichtige Themen zum Vorschein.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Juli 2008, 17:51

Ich werde mich einarbeiten und dann stehe ich voll zur Verfügung!

13

Samstag, 26. Juli 2008, 17:55

Ja das freut mich zu hören. Nun, sollte Morgen alles gut gehen, freue ich mich sie auf der Inaugeration Feier begrüßen zu dürfen. Auf das wir einiges verbessern können. Dick sagte, dass Sie schwer zu tun haben. Ich will Sie nicht länger von Ihren Terminen abhalten, aber es freut mich, dass wir das hier haben klären können.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 26. Juli 2008, 19:15

Ja, ich freue mich auch :)

In der Tat, in der Graphein Foundation gibt es derzeit eine Menge zu tun. Das erfodert meine Aufmerksamkeit. Aber Sie haben nicht gestört Charlie, es war mir eine Freude. Ich hoffe dann wir sehen uns morgen, ich werde mit meinem Stab da sein.

Robert steht auf und schüttelt Darling kräftig die Hand.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:56

Sucht sich in seinem Blackberry eine Nummer heraus und ruft sie an. Tausende Kilometer weiter über den Ozean, klingelt in Albernia ein Telefon.

Good evening Julius! Ich hoffe es geht dir gut? Ja, mir ebenfalls, vielen Dank. Hör zu, ich werde wahrscheinlich auf nationaler Eben in nächster Zeit für ein paar Ämter kandidieren. Noch nichts großes nein, ich will mich nicht übernehmen. Trotzdem muss ich meine Wahlkampfkasse ein bisschen auffüllen. Wärst du vielleicht bereit ein bisschen was in den Topf zu tun? Ja, das ist natürlich klar. Das versteht sich von selbst, ja. Gut, dann erwarte ich am Dienstag die Überweisung. Herzlichen Dank.

Robert hakt auf einer Liste einen Namen ab.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:14

Ruft den nächsten Namen auf seiner Liste an. Wieder klingelt es in Albernia, diesmal in Aldenroth.

Good evening Sir! Ich hoffe es geht Ihnen gut und Sie hatten einen geruhsamen Tag? Oh nun, das ist ja nicht anders zu erwarten. Nun wissen Sie, ich bin gerade dabei hier in Astor auf nationaler Ebene tätig zu werden. Ich werde vermutlich auch bald für ein paar Ämter kandidieren. Deswegen bin ich gerade mit Fundraising beschäftigt lacht Ich möchte nicht Sie persönlich um Geld bitten, aber vielleicht hätte ihre Firma ja Interesse. Oh natürlich, das ist sehr großzügig von Ihnen. Wann könnte ich mit dem Geld rechnen? Oh sofort? Das ist wirklich sehr großzügig. Vielen Dank! Ich werdem ich wieder bei Ihnen melden.

Legt auf und hakt noch einen Namen auf der Liste ab und schreibt eine Summe dahinter.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Juli 2008, 14:52

Am nächsten Morgen ruft Robert eine Nummer in Eihlann an.

Hallo Sean alter Junge, wie gehts dir? Das freut mich, ja bei mir ist auch alles in Butter. Hör mal, ich hab vor demnächst hier in Astor für ein paar Ämter zu kandidieren und dafür brauch ich noch was in der Wahlkampfkasse. Hast du vielleicht noch bisschen was über? Na das hört sich doch gut an. Ja sicher, das lässt sich machen. Überhaupt kein Problem, das lässt sich machen. Gut, wann kann ich damit rechnen? Alles klar, ich werde die Überweisung checken. Sicher, melde dich wenn es soweit ist einfach noch einmal bei mir. Machs gut!

Er legt auf und hakt einen Namen ab, dann schreibt er eine Summe dahinter.

Luke Ashcroft

unregistriert

18

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:02

Luke klopft an die Tür.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:12

Nur immer herein!

Luke Ashcroft

unregistriert

20

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:14

Tritt ein.

Hallo Onkel Bob! Ich hatte gesagt ich komme vorbei.