Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

William H. Reed

Paper Salesman

Beiträge: 13

Beruf: Paper Salesman

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:36

New CEO for Primatech Paper Inc.

Press Conference
PRIMATECH PAPER INC.

July 30th, 2008


Die bisherige Regional Manager für Albernia, William Henry Reed, übernimmt zum 1. August die Position des Chief Executive Officer beim astorischen Großkonzern Primatech Paper. Die Aktionäre stimmten somit dem Vorschlag des scheidenden CEO, Robert O'Neill, zu. Robert O'Neill wird sich, wie bereits im Rahmen des zurückliegenden Präsidentschaftswahlkampfes angeklungen, auf seine Position als Mehrheitsaktionär zurückziehen und das operative Geschäft abgeben. Die Entscheidung hierzu fiel am gestrigen Abend.

Primatech Paper Inc. gehört zusammen mit seinem Tochterunternehmen Southern Tobacco Inc. und den ausländischen Dependancen zu den größten und finanzkräftigsten internationalen Unternehmen und sind mit Abstand der größte private Arbeitgeber der Vereinigten Staaten.

Mit William H. Reed folgt nun der Manager des albernischen Tochterunternehmens der Primatech Paper Inc. in das Amt des CEO von Primatech Paper. Reed, der in der Vergangenheit ebenfalls in der albernischen Politik tätig und Verteidigungsminister des Königreiches war, gilt als erfolgreicher Unternehmer, der Primatech Paper in Albernia an die Spitze der nationalen Papierfabrikanten geführt hat.
Mr WILLIAM HENRY REED
CEO of Primatech Paper Inc.

James Shanner

Passionate Smoker

Beiträge: 11

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:10

Sieht sich die Pressemeldung und seinen neuen Chef genauer an.
James Tobias Shanner
CEO of TEMPCORP Holding SC
» Has Been an Ice Hockey Pro

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:25

Sitz im Büro des CEO von Primatech Paper und packt seine Sachen, die später in seine neuen Räumlichkeiten im Westflügel gebracht werden. Später muss er noch in den Kongress, um dort ebenfalls sein Büro zu räumen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. August 2008, 14:48

RE: New CEO for Primatech Paper Inc.

Zitat

Original von William H. Reed
Primatech Paper Inc. ... zusammen mit seinem Tochterunternehmen Southern Tobacco Inc. sind mit Abstand der größte private Arbeitgeber der Vereinigten Staaten.


Das ist wohl so ... gestern noch gewesen ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2008, 14:51

Das ist auch heute noch so.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. August 2008, 14:55

Dann würde ich mich an Ihrer Stelle mal über die Entwicklungen unserer Wirtschaft informieren.
Alexander Xanathos
one of a few good men

William H. Reed

Paper Salesman

Beiträge: 13

Beruf: Paper Salesman

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. August 2008, 14:56

Das selbe mag auch Ihnen zu empfehlen sein, Mr Xanathos. ;)

*sim-off*
Ich sehe das jetzt erst - sag mal, hast du Geld gedruckt oder was?! Das kann ganz sicher nicht mir Rechten Dingen zugehen...
*sim-on*
Mr WILLIAM HENRY REED
CEO of Primatech Paper Inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »William H. Reed« (1. August 2008, 15:00)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. August 2008, 15:00

Ok, dann duellieren wir uns eben über die Finanzkraft. ;)

*so*
Ich habe nichts verbotenes getan. Ich habe auch keinen Zugriff auf irgendwelche Scripte und selbst wenn das so wäre, könnte ich damit nichts anfangen, weil ich ein technisches Rindvieh bin.
Ich habe nur getan, was jeder andere auch hätte tun können und die Möglichkeiten des Systems genutzt ... mit nem Taschenrechner, einem Din A 4 Blatt Papier und ein bisschen Mühe für Kleinstarbeit.
*so*
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (1. August 2008, 15:03)


William H. Reed

Paper Salesman

Beiträge: 13

Beruf: Paper Salesman

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. August 2008, 15:07

*sim-off*
Super. Und unsereins macht das auf ehrliche Weise, ohne irgendeinen Systemfehler auszunutzen...
*sim-on*
Mr WILLIAM HENRY REED
CEO of Primatech Paper Inc.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. August 2008, 15:08

*sim-off*
Es ist kein System-, sondern ein Rechenfehler. Wo ist das Problem? Jeder andere hätte es durch Nachdenken auch tun können.
*sim-on*
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (1. August 2008, 15:08)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. August 2008, 15:14

*so* Und wer hat jetzt aufgrund dieses Rechenfehlers so viel Geld verloren? *so*

William H. Reed

Paper Salesman

Beiträge: 13

Beruf: Paper Salesman

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. August 2008, 15:17

*sim-off*
Damit bringst du das ganze System durcheinander und das macht dir nichts aus? Die anderen Teilnehmer sitzen jetzt seit Monaten davor und haben weitaus mehr Zeit investiert als du! Das ist vielleicht nicht regelwirdig, aber einfach nur eine Sauerei. Von mir hast du jedenfalls keinen Beifall zu erwarten, wenn du ne halbe Nacht Geld hin- und her schickst und die Federal Reserve Bank arm machst... :rolleyes
*sim-on*
Mr WILLIAM HENRY REED
CEO of Primatech Paper Inc.

13

Freitag, 1. August 2008, 15:35

*simo-off* Ich würde so was Kapitalismus nennen *sim-on*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. August 2008, 15:39

Mr Xanathos besitzt keinen Funken Ehre im Leib, wenn er sich auf Kosten des astorischen Steuerzahlers an einem Rechenfehler der Federal Reserve Bank bereichert. Dieser Mann hat nicht einmal den Anstand besessen, der Fed den Fehler zu melden, wie es seine Pflicht als Senator der Vereinigten Staaten gewesen wäre, nein, er stolziert nun - auch innerhalb der Republikanischen Partei, der er einen Batzen von seinem stinkenden Geld gespentet haben will - herum und prahlt damit, dass er ein riesen "Geschäft"gemacht habe.

Vielleicht mag es kein eindeutiger Rechtsbruch sein, den Mr Xanathos begangen hat. Dennoch hat er keinerlei Anstand im Leibe, ist geradezu eine Schande für jeden hart Arbeitenden, der sich den Astorian Dream durch einener Hände Arbeit verdienen möchte und nicht durch unanständige, amoralische Geschäfte!

Ich fordere Mr Xanathos dazu auf, sein erschlichenes Geld zurückzugeben, damit er zumindest einen Funken Anstand bewahren kann. Sein Ansehen dürfte genug beschädigt sein, denn so einem Heimlichtuer, der Lücken in unserem Wirtschaftssystem ausnutzt, um sich persönlich auf die Kosten anderer, auf die Kosten der Allgemeinheit zu bereichern, der darf nicht Senator der Vereinigten Staaten sein. Und er darf nicht Mitglied der Republican Party sein, dessen Ansehen er zutiefst beschmutzt hat! Und deswegen werde ich parteiintern ein Ausschlussverfahren einleiten, das kann ich Ihnen bereits jetzt ankündigen.

Mr Xanathos, nun ist es an Ihnen, zumindest einen Hauch von Verantwortungsbewusstsein zu zeigen!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

15

Freitag, 1. August 2008, 15:42

Kann mir mal einer erklären, was hier los ist?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. August 2008, 15:43

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Kann mir mal einer erklären, was hier los ist?


Ihr Parteikamerad hat die Fed ausgeraubt.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. August 2008, 15:44

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Kann mir mal einer erklären, was hier los ist?


*so* Genau das habe ich mir auch gerade gedacht... ;) Kann man das für Leute erläutern, die sich noch nicht mit der WiSim beschäftigt haben?*so*
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (1. August 2008, 15:45)


18

Freitag, 1. August 2008, 15:44

*so*

Sorry, ich meinte das durchaus simoff.

*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

19

Freitag, 1. August 2008, 15:49

*sim-off*
Unser Parteikamerad hat die Fed ausgeraubt. ;)

Er hat ständig Geld hin- und hergewechselt und durch einen dämlichen Rechenfehler desjenigen, der den Geldwechsel ins System gestellt hat, hat er dadurch dauernd Gewinn gemacht. Und damit hat er jetzt ein paar hunderttausend Dollar gemacht.
*sim-on*
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. August 2008, 16:05

*sim-off*
Das hat mit der Fed nichts zu tun.
*sim-on*
Alexander Xanathos
one of a few good men