Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 22:02

2009 - übern großen Teich...but where?

Ja genau....endlich ist es soweit.

Mr. Waller bereist im nächsten Jahr mit zwei Freunden dass Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Heute haben wir uns noch nicht festlegen können wohin. Ich soll jetzt bis Montag ungefähr abklären wo ich hin will.....also meine Frage an die USA-Liebhaber hier (ich schätze mal aufgrund der Ausgestaltung wird der ein oder andere US-Fan da sein ;) ): Was schlagt ihr vo?

Zur Info: Es soll ein zwei Wochen Trip im April werden, wie gesagt mit zwei Freunden. Möglichst eine größere Stadt sollte dabei sein, ansonsten eher viel unterwegs. Wir haben uns schon eher auf die Küstenregionen beschränkt. Also Westküste oder Ostküste eventuell mit einem Kurztrip nach Kanada, das ist aber kein Muss.

Ich kann mich so schwer zwischen Californien, Nevada, Washington, Oregon und New York, New Jersey, Pennsylvania, Virginia, Carolina oder sogar die New England Staaten entscheiden.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2008, 22:44

Es gäbe jetzt ja tausend Gründe, warum man nicht in die USA reisen sollte - aber auf jeden Fall solltest du deinen (eventuell vorhandenen) Laptop nicht mit zuvielen privaten Daten bestücken, wenn du ihn mitnimmst. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 22:45

Müsste ich, so würde ich mich ohne zu zögern für New York entscheiden.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 22:54

Ich ebenfalls. Wobei auch Los Angeles seinen Reiz hat.
Allerdings bin ich eher Fan von Toronto und Montréal. :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2008, 23:36

Wash, Philly, NYC, Montreal, Toronto.

Je nachdem, wann ihr fahrt: Indian Summer mitnehmen!
Leo McGarry
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (21. August 2008, 23:39)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2008, 00:01

Indianer entführen? 8o
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. August 2008, 00:02

Pittsburgh. :D

Aber mal Spaß bei Seite: Ich finde die Westküste um Weiten reizvoller als die Ostküste. San Diego allein würde mir die Entscheidung leicht machen.
Wie man LA auch nur im entferntesten mit NYC gleich setzen kann, bleibt mir zwar schleierhaft (LA ist IMO einfach nur ein ekelhafter Molloch), aber das ist wohl wie auch die Entscheidung Ost- vs. Westküste eher eine Frage der persönlichen Motivation.

Ich persönlich würde vorschlagen die Westküste von San Diego bis Vancouver abzuklappern und dabei einen kurzen Abstecher nach Las Vegas einplanen. :)

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. August 2008, 00:17

Wenn, dann reicht Vancouver nicht: Man darf nicht nach British Columbia fahren, ohne Victoria und den Rest von Vancouver Island gesehen zu haben. Alleine der Flug Vancouver - Victoria ist unvergesslich.
Leo McGarry
Former President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. August 2008, 00:19

Zitat

Original von Leo McGarry
Wenn, dann reicht Vancouver nicht: Man darf nicht nach British Columbia fahren, ohne Victoria und den Rest von Vancouver Island gesehen zu haben. Alleine der Flug Vancouver - Victoria ist unvergesslich.


Hm...2 Wochen? :D

Sonst würde ich da auch noch ganz andere Vorschläge machen.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. August 2008, 00:21

Vancouver Island ist ein Flug von einer Stunde, Victoria ist eine Nacht (bestenfalls seid da, wenn im Hafen die Symphoniker spielen - unvergesslich!), VI ist ein Tag - es wäre machbar. ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. August 2008, 19:13

Also mir persönlich haben meine beiden Trips zwar sehr gut gefallen (einmal Ostküste mit NY, Philli und Washington, letzes Jahr Nordosten mit Cincinnati, Milwaukee, Chicago, Dayton und Indianapolis), meinem Bruder zufolge ist es aber an der Westküste am schönsten, und der war 13 Monate in den Staaten.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (22. August 2008, 19:16)


Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. August 2008, 19:55

Ist das Ganze nicht auch eine Frage des Geldes? Bei den derzeitigen Kerosinpreisen kann ich mir vorstellen, dass ein Flug an die Westküste weitaus stärker zu Buche schlägt als einer an die Ostküste.
The Reverend Robert E. Crue

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. August 2008, 00:14

200 EUR Unterschied glaube ich. Aber nein....es ist keine Frage des Preises. (Klingt jetzt arrogant ist aber nunmal so ;) )
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

14

Samstag, 23. August 2008, 13:20

Ich kann dazu jetzt keine qualifizierte Meinung abgeben: In Californien hab ich letztes Jahr ne "Rundreise" gemacht, und bis auf LA war ich sehr begeistert. Dieses Jahr an Ostern war ich in New York (City), allerdings hab ich den Rest nicht gesehen, und war ebenfalls hin und weg.

Ist sicherlich beides sehr schön, ich würde mich aber im Zweifelsfalle für die Ostküste entscheiden, ich glaube, das gibt bei so ner Reise mehr her.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. August 2008, 23:17

Hihi...es gibt anscheinend wirklich diese beiden "Fronten": Ost- oder Westküste. :D

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. August 2008, 14:05

Zitat

Original von Caleb McBryde
Hihi...es gibt anscheinend wirklich diese beiden "Fronten": Ost- oder Westküste. :D


Die Westfront war schon immer angenehmer als die Ostfront :P

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. August 2008, 15:13

Ich bevorzuge die Westküste. Und ich fand, dass LA seinen eigenen besonderen Reiz hat. Wenigstens hat es da nicht überall nach Pisse gestunken wie Frisco.

Am schönsten war immernoch Santa Babara und der Highway 1. Kann man nur jedem empfehlen.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. August 2008, 17:24

Zitat

Wenigstens hat es da nicht überall nach Pisse gestunken wie Frisco.


Allein darüber könnte ich mich jetzt schon wieder den ganzen Tag kaputtlachen :D

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. August 2008, 12:37

ach, immer diese 08/15-Vorschläge. NY, Kalifornien usw. bis zum Abwinken. Wieso nicht mal was anderes? Wisconsin (wenn Du Dairy-Produkte magst...), Maine, New England...

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 26. August 2008, 00:32

Zitat

Original von Kapinsky
ach, immer diese 08/15-Vorschläge. NY, Kalifornien usw. bis zum Abwinken. Wieso nicht mal was anderes? Wisconsin (wenn Du Dairy-Produkte magst...), Maine, New England...


Jemandem der nicht zum ersten Mal in die USA fährt, würde ich auch so etwas "exotischeres" vorschlagen, aber man will doch erstmal einen Überblick bekommen und schauen, ob das wirklich alles so ist, wie im TV. Zumindest ging es mir damals so. :D