Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2008, 23:09

Letter from the Governor of Savannah



The State of Savannah
- The Office of the Governor -


Springfeld (SA), 21st of September 2008


Dear Mr. Chang,

im Namen der Bürger des Staates Savannah gratuliere ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Wahl zum Gouverneur von Chan-Sen.

Für Ihre Amtszeit wünsche ich Ihnen Glück, Erfolg und Gottes Segen, und hoffe auf eine gute Zuammenarbeit.

With kind regards,

Kimberly J. Beringer
Governor of Savannah

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2008, 23:53

RE: Letter from the Governor of Savannah


Dear Gov. Beringer,

für Ihre Glückwünsche möchte ich Ihnen sehr herzlich danken.

Ich freue mich auf einen regen Austausch in der Governor's Conference und weitere Aspekte der Zusammenarbeit unserer beider Bundesstaaten.

Yours sincerely,

Sam Chang