Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter Griffin

U.S. Citizen

Beiträge: 35

Beruf: ehem. Wirtschaftsadministrator

Wohnort: Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

261

Montag, 14. Juli 2008, 00:29

Guten Tag Herr Norstad. Vielen Dank für den Empfang.

Ich muss ehrlich zu ihnen sein, bin das erste mal in den Vereinigten Staaten von Astor habe aber schon viel gehört und gelesen. Deswegen denke ich, dass wir zusammen durchaus einiges in Bewegung setzen können.
ehemaliger Wirtschaftsadministrator des Irkanischen Reiches

Jan Stoertebecker

U.S. Citizen

Beiträge: 7

Wohnort: Republik Freiland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

262

Montag, 14. Juli 2008, 13:40

[Staatsbesuch] Republik Freiland

Am Nachmittag landet eine Maschine der staatlichen Freiland Airlines zu einem Besuch in den Vereinigten Staaten. Aus ihr steigt der Außenminister der Republik Freiland, Jan Stoertebecker und einige Begleiter aus freiländischer Regierung und Wirtschaft.




Die Maschine aus der Republik Freiland bei der Landung
Jan Stoertebecker
Außenminister der Republik Freiland
Träger der Médaille Diplomatique des des Vereinigten Kaiserreichs, Erlauchter tehurianischer Graf

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

263

Montag, 14. Juli 2008, 14:12

Wenn ich ehrlich bin, dann war ich auch noch nie in Irkanien und habe auch noch nicht viel über das Land gelesen, aber das kann ja noch geändert werden. :)

Möchte Sie die Gespräche im öffentlichen Regierungsbereich führen oder wünschen Sie einen vertraulichen Unterhaltungsort
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Peter Griffin

U.S. Citizen

Beiträge: 35

Beruf: ehem. Wirtschaftsadministrator

Wohnort: Irkanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:02

Ich denke, dass wir erstmal nichts zu verbergen haben. Mein Besuch dient auch als Werbung für astorianische Unternehmen um Geschäft mit Irkanien zu machen, von daher ist mir eine offene Debatte durchaus recht.

Allerdings sollten wir vielleicht das Rollfeld verlassen. Bei den Lärm der startenden Flieger ist es vielleicht nicht das beste. Auch wenn ich hierbei auf das Flugzeug hinter mir verweisen kann, dass aus irkanischer Produktion stammt. lacht
ehemaliger Wirtschaftsadministrator des Irkanischen Reiches

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

265

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:41

Mr. Stoertebecker wird von Mitarbeitern des State Departments in Empfang genommen und in Dienstwagen ohne jedes Zeremoniell ins Weiße Haus begleitet.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 6

Beruf: Berater des Amenokals

Wohnort: Targa

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:11

Staatsbesuch aus Targa

Das Flugzeug landet auf dem Airport und es steigen der Amenokal und sein Berater Asiir aus.
Sie machen sich auf den weg ins State Department wo sie empfangen werden sollen
gez. Asiir ibn Allal ibn Malak Al Hawa
Großköniglicher Berater

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

267

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:13

Hält seinen sehr motivierten Mitarbeiter an der Schulter zurück, weiß er doch, dass man bereits hier am Rollfeld erwartet wird. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mehregaan« (15. Juli 2008, 20:13)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

268

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:32

Beide werden von einer hochrangigen Delegation astorischer Offizieller aus Politik und Militär empfangen und direkt ins Weiße Haus gefahren, wo sie vom Präsidenten bereits vor dem Eingang erwartet und begrüßt werden.

Excellencies, it's my honour and my pleasure. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 6

Beruf: Berater des Amenokals

Wohnort: Targa

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

269

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:50

Sehr angenehm, danke dass sie für uns Zeit haben verehrter Sidi
schüttelt die Hand des Präsidenten
gez. Asiir ibn Allal ibn Malak Al Hawa
Großköniglicher Berater

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

270

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:53

Die Freude ist ganz meinerseits, Sir. Ich kann nur mein Bedauern über die Verzögerung wiederholen und freue mich umso mehr, dass Sie die Zeit gefunden haben, in die Vereinigten Staaten zu kommen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:00

Die Ehre und vorallem die Freude ist ganz meinerseits werter Sidi.

Verneigt sich und schüttelt ihm die Hand.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:14

McGarry führt seine beiden Gäste zu einem aufgebauten Pavillion, damit die Runde das gute Wetter in der Hauptstadt genießen kann. Drei Stühle stehen bereit, ebenso ein Tisch mit Häppchen und kühlen Getränken. Der Präsident serviert selbst.

Excellencies, was darf ich Ihnen anbieten? Lieber etwas Alkoholfreies - Cola, Limonade, Wasser - oder doch ein Glas Wein, Sekt oder etwas Stärkeres?
Leo McGarry
Former President of the United States

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:28

Eine Limonada für mich werter Sidi McGarry. Vielen Dank, sehr freundlich von Ihnen.
Ihrem Brief entnehme ich, dass Sie denken Sidi al Hawa und ich sind nur wegen Targa hier um Kontakte zu knüpfen, doch wir sind quasi als Ersatzmänner des gemeinsamen Außenministers der Intesa Cordiale hier, Signore Aleandro, und werden von der Intesa als Ganzes sprechen, also Gran Novara, Ladinien und Targa. Weiters soll ich Ihnen schöne Grüße aus Gran Novara ausrichten.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:32

Serviert das gewünschte Getränk.

Ich verstehe. Vorneweg gefragt: Gibt es konkrete Punkte, die Sie anzusprechen wünschen?
Leo McGarry
Former President of the United States

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:33

Es geht nur um erste Kontaktaufnahme und einen Grundstein für weitere gemeinsame Zusammenarbeit zu legen, wie Sie vielleicht wissen schließt die Intesa Cordiale nur mehr der Gesamtheit ihrer Mitgliedsstaaten Verträge ab. Natürlich würden wir Sie gerne von unserer Anti ABC-Waffen Resolution überzeugen und unter Umständen ausloten inwiefern Sie gerne mit den Intesa Staaten kooperieren würden.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:47

McGarry nickt.

Ich denke, die Erörterung der angesprochenen Resolution bedürfte einer ausführlichen Diskussion. Die Vereinigten Staaten sind grundsätzlich zum Abbau ihrer ABC-Kapazitäten bereit, sofern die internationale Sicherheitslage es zulässt und dies im globalen Kontext geschieht.

Ich denke, Anhaltspunkte für eine gemeinsame Kooperation wäre beispielsweise die Wirtschaft. Ich weiß, dass Gran Novara die EcoSim betreibt; wie sieht das bei Ihnen und Ladinien aus?
Leo McGarry
Former President of the United States

Mehregaan

Imperator

Beiträge: 45

Beruf: Imperator

Wohnort: Fezzan/Targa/MI

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:57

In Ladinien ist auch eine vorhanden, in Targa bestehen die Ansätze dafür, jedoch sind die Produktionsläufe nicht ausgearbeitet. Würden Sie eine Verknüfpung für sinnvoll erachten?

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:13

Wissen Sie, ich bin kein Wirtschaftsfachmann. Nach meiner Erfahrung - und das ist nicht der Weisheit letzter Schluss - bietet die Verknüpfung der Systeme viele Vorteile. Gedenkt Ihr Land, der VETO beizutreten?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 6

Beruf: Berater des Amenokals

Wohnort: Targa

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:20

Wenn ich das Wort ergreifen dürfte. Nun Ehrlich gesagt hatten wir nicht vor der VETO beizutreten, jedenfalls hat man diese Möglichkeit noch nicht aufgegriffen.
Aber diese Angelegenheit müsste sowieso zuerst mit dem ganzen Stab der Intesa Cordiale besprochen werden.
gez. Asiir ibn Allal ibn Malak Al Hawa
Großköniglicher Berater

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:25

Ich denke, das versteht sich. Ich wollte es nur erwähnt haben, denn nach meinen Kenntnissen ist die VETO momentan das Forum zur Koordination der wirtschaftlichen Zusammenarbeit.
Leo McGarry
Former President of the United States