Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 17. September 2006, 17:12

Sehr geehrter Unionskanzler Klatten,

obwohl ich sie aufgrund meines Gesundheitszustandes nicht persoenlich sprechen koennte, moechte ich mich fuer den Besuch in unserem Land bedanken.

P.S. Gruesse aus Saigon ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Rhodenstein

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Diplomat

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:12

Besuch aus Barnstorvia.

Am Abend schließlich landet die Maschine des Außenministers auf dem Flughafen in Astoria City. Die Stairway wird gebracht, der Teppich ausgerollt und die Flugzeugtüre geöffnet. Wenige Minuten später erscheint der Minister mit seinem Stab und verlässt, den wenigen Schaulustigen, die sich um diese Uhrzeit am Flughafen noch eingefunden haben, verhaltend zuwinkend, die Maschine, um in Empfang genommen zu werden.
Deric Rhodenstein
Ministre royal des Affaires ÈtrangËres et coloniales
Royaume de Barnstorvie

23

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:10

Willkommen in Astor, Mr. Rhodenstein. :)
Lorelai Victoria Gilmore

Rhodenstein

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Diplomat

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:12

Zitat

Original von Lorelai Gilmore
Willkommen in Astor, Mr. Rhodenstein. :)



Herzlichen Dank, junge Dame. *gibt ihr nach barnstorvischer Manier einen Handkuss* ;)
Deric Rhodenstein
Ministre royal des Affaires ÈtrangËres et coloniales
Royaume de Barnstorvie

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:18

Sehr geehrter Mr. Rhodenstein

Als Gouverneur von Freeland würde ich mich über einen kleinen Besuch im barnstorvisch geprägten Bundesstaat der VSA freuen.
Ansonsten auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Salute
Bastian Vergnon


Rhodenstein

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Diplomat

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:20

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Sehr geehrter Mr. Rhodenstein



Cher Monsieur Vergnon; ich bin sicher, dass sich abweichend von meinen bisherigen Planungen etwas derartiges einrichten lässt. :)
Deric Rhodenstein
Ministre royal des Affaires ÈtrangËres et coloniales
Royaume de Barnstorvie

27

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:41

Am Rollfeld hat sich eine Delegation des Weißen Hauses unter der Führung von Acting President Scriptatore bereitgestellt, den Besucher in Empfang zu nehmen. Der Secret Service hat den Bereich großzügig abgeschirmt und hält auch die paar anwesenden Journalisten im Zaum. Acting President Scriptatore geht dem Staatsgast auf dem Roten Teppich entgegen und reicht ihm die Hand.

Monsieur Rhodenstein,

ich darf Sie im Namen der Vereinigten Staaten von Astor recht herzlich bei uns Willkommen heißen. Es ist mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu treffen. Wenn Sie und Ihr Stab mir bitte folgen wollen? Es wartet ein Dinner auf uns im Weißen Haus.

Scriptatore begleitet die ausländischen Gäste zur wartenden Wagenkolonne die sich anschließend unter polizeilichem Geleitschutz gen Weißes Haus bewegt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Rhodenstein

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Diplomat

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:55

Dinner klingt ganz vorzüglich, Monsieur le PrÈsident!

Vorfreudig folgen Rhodenstein und seine Leute dem Präsidenten zur Wagenkolonne.
Deric Rhodenstein
Ministre royal des Affaires ÈtrangËres et coloniales
Royaume de Barnstorvie

Rhodenstein

U.S. Citizen

Beiträge: 12

Beruf: Diplomat

Wohnort: Royaume de Barnstorvie

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:40

Nach einem späten Frühstück im Weißen Haus besteigt Rhodenstein am Mittag seine Maschine, um zu einem weiteren Staatsbesuch nach Albernia aufzubrechen. Nur wenig später besteigt auch die rusanische Zarin Anastasia Romanowa eine barnstovische Staatsmaschine, die sie ins Königreich, ihrem neuen Exilort, bringen soll.
Deric Rhodenstein
Ministre royal des Affaires ÈtrangËres et coloniales
Royaume de Barnstorvie

30

Montag, 9. Oktober 2006, 18:04

Staatsbesuch aus dem Gelben Reich

Langsam senkt sich der Flieger, dann setzt er mit lautem Gequietsche der Reifen auf der Landebahn auf. Es ist eine Maschine der Staatlichen Chinopischen Fluggesellschaft, an Bord Jia Sen, Reichskanzlerin des Gelben Reiches.

Einige Minuten später hat der Flieger seine endgültige Position erreicht.

Blitzlichtgewitter, drängelnde Fotografen, laute Rufe. Nach einigen Momenten öffnet sich dann doch die Tür. Sicherheitsbeamte treten heraus, arretieren die Tür und treten zur Seite. Dann erscheint die Reichskanzlerin winkend und lächelnd. Schließlich geht sie die Gangway hinab und tritt an die Mikrofone.


Geehrter Präsident,
geehrtes astorisches Volk,

ich freue mich ganz besonders, mit Astor einen alten Freund des Gelben Reiches besuchen zu können. Es wurde Zeit, dass wir über den Stand der Beziehungen zwischen unseren Ländern sprechen und die zukünftige Zusammenarbeit erörtern. Mögen die kommenden Gespräche fruchtbar sein.

Verneigt sich noch einmal.
Jia Sen
Auflenministerin des Gelben Reiches

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jia Sen« (9. Oktober 2006, 18:05)


Long Ju

U.S. Citizen

Beiträge: 36

Wohnort: Chinopien/Tsingtao

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Montag, 9. Oktober 2006, 18:12

Hinter der Reichskanzlerin verlässt Long Ju das Flugzeug, er lächelt und winkt ein paar Mal in die Kameras und postiert sich dann hinter der Kanzlerin.
Langsam schaut er sich um und sucht nach bekannten Gesichtern, allen voran sein Pendant der USA, Achilles Andriz.
Ja, er ist froh mal wieder hier zu sein.
Reichsminister des Äußeren und der Verteidigung des Kaiserreiches Chinopien

Robert Langdon

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Wohnort: Union of Aurora

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 9. Oktober 2006, 19:40

Reise des Commissioner of the Exterior of Aurora nach Astor


Dear Sirs and Madams,
Aurora und besonders auch mir liegt es am Herzen, das Verhältnis zwischen unseren beiden Nationen zu verbessern. In der jüngsten Vergangenheit hat es durchaus Meinungsverschiedenheiten gegeben, die es nun zu überwinden gilt. Deshalb würde Ich mich gerne nach Astor begeben, vorzugsweise zwischen dem 13. und 15.10.2006, um Gespräche mit der Administration abzuhalten.. Ich bitte Sie daher, zu überprüfen ob es in besagtem Zeitraum noch Terminmöglichkeiten gibt.
With kind Regards,
Robert Langdon
Commissioner of the Exterior of Aurora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Langdon« (15. Oktober 2006, 10:47)


33

Montag, 9. Oktober 2006, 22:45

Zitat


The United States of Astor
Astoria City, 9th of October 2006



Written reply

Your Excellency,

Im Namen der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor bestätigen wir Ihnen den Termin des 15.10.2006 für Ihren Besuch in unserem Land. Wir
sehen den angedachten Gesprächen mit Spannung entgegen.

gez.
Alricio Scriptatore
Acting President of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

34

Montag, 9. Oktober 2006, 22:51

Der Acting President der United States, Alricio Scriptatore, geht unter wachsamen Augen des Secret Service Personals, welche die Journalisten auf gebührenden Abstand hält, auf die Maschine der Reichskanzlerin zu. Er verneigt sich leicht vor der Dame aus dem Gelben Reich und reicht ihr dann die Hand.

Madam Chancellor, ich freue mich sehr über Ihr Kommen und über die Gelegenheit mit Ihnen persönlich zusammentreten zu können. Die anstehenden Gespräche werden hoffentlich einen weiteren Meilenstein in der Astorisch-Chinopischen Freundschaft setzen. Wenn ich Sie dann bitten dürfte?

Der Acting President zeigt auf die wartenden schwarzen Limousinen. Während man auf die Wagen zu geht, begrüßt der Präsident auch den mitgereisten Verteidigungsminister per Handschlag und mit ein paar persönlichen Worten. Nachdem die Herrschaften in den Limousinen Platz genommen haben, geht es unter Polizeieskorte direkt ins Weiße Haus.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

35

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:08

Dort beginnen am Morgen die Gespräche.

*so* per Mail begonnen *so*
Jia Sen
Auflenministerin des Gelben Reiches

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jia Sen« (10. Oktober 2006, 10:16)


Robert Langdon

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Wohnort: Union of Aurora

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:49

An besagtem Termin setzt die kleine Aurora zum Landeanflug an.

Commissioner of the Exterior of Aurora

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:48

Den Commissioner erwartet eine Delegation des Weißen Hauses, angeführt von Stabschef Gary Hollow. Dieser tritt auf dem Roten Teppich an die Gangway heran, als der Commissioner diese hinunter kommt.

Mister Commissioner, ich begrüße Sie in den Vereinigten Staaten. Der Präsident lässt sich entschuldigen, dass er nicht persönlich kommen konnte um Sie abzuholen. Wenn Sie mir dann bitte folgen wollen. Wir bringen Sie direkt ins Weiße Haus.

Hollow zeigt auf die wartenden Wagen und führt die ausländischen Gäste über den roten Teppich hin. Als alle eingestiegen sind fährt die Kollone los.

Robert Langdon

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Wohnort: Union of Aurora

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:15

Als die vielen Regierungsgebäude am Fenster des Wagens vorbeiziehen, denkt sich Robert:
*So nahe am Zentrum der Macht Astors........*
Commissioner of the Exterior of Aurora

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:48

Besuch aus dem Schahtum Futuna

Trifft mit einem Phönixritter am Flughafen ein und wartet geduldig darauf, dass man ihn abholt.
Scheich von Alegon

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:55

Auf dem Flughafen wartet eine Abordnung des Weißen Hauses. Unter Leitung des stellvertretenden Stabschefs wird die futunische Delegation abgeholt. Nach der offiziellen Begrüßung auf dem roten Teppich wird der Wesir zusammen mit seiner Eskorte und seinem Stab zu den wartenden Limousinen geführt, die ihn dann ins Weiße Haus bringen werden.