Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Montag, 15. März 2010, 11:45

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Hodges war übers Wochenende abwesend. Heute bekommst du deine Antwort ;)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

502

Dienstag, 16. März 2010, 19:08

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry.


Nun, die Administration der Vereinigten Staaten mischt sich eigentlich in der Regel nicht in solche landesinternen Konflikte ein - esseidenn natürlich, wir hätten ein vitales Interesse auf Grund von Sicherheitsrelevanz. Dennoch werde ich sehen, was wir tun können.

503

Donnerstag, 18. März 2010, 09:52

Nun ich denke, es wäre sicherheitspolitisch sehr wichtig, dass Grasonce von rationalen Kräften regiert wird. Dies ist bei Dominique Le Fur nicht mehr länger gegeben. Stattdessen regiert nun ein wild gewordener Tyran. Dies wird auf langer Sicht für sein Umfeld sicherlich noch Probleme geben, kann man ihn nicht früh genug stoppen.

Außerdem denke ich, würde eine andere grasoncische Regierung auch verstärkt Handel mit den USA treiben können und wollen.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

504

Donnerstag, 18. März 2010, 16:34

Wir werden die Lage in Grasonce beurteilen und dann unsere Entscheidung treffen. Seien Sie versichert, dass diese nicht leichtfertig gefällt wird.

505

Freitag, 19. März 2010, 11:59

Gut, ich würde mich dann gerne in einem Hotel einquartieren lassen und bin gerne für weitere Fragen erreichbar. :)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

506

Samstag, 27. März 2010, 12:41

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Astor. Auf Wiedersehen, Mr. Grenouille.

Handlung:Schüttelt seinem Gegenüber die Hand. Er wird aus dem State Department geführt.

507

Samstag, 27. März 2010, 14:31

Handlung:Er bedankt sich artig und quartiert sich dann hier ein, um immer erreichbar zu sein, sollte die US-Regierung neue Auskünfte von ihm gebrauchen.

Sir Quincy MacDonald

Proud Albernian

Beiträge: 65

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

508

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:17

[Ankunft] Prime Minister MacDonald

Aufgrund unvorhergesehender Komplikationen mit einer Aschewolke trifft die Maschine des albernischen Premierministers mit einem Tag Verspätung in Astoria City ein. Quincy entsteigt gemeinsam mit seinem Secretary of State for International Relations, Mr Giles Reynolds, dem Flugzeug und steigt die Gangway hinunter.


SIR QUINCY MACDONALD, KD, MP
Former Prime Minister
of the Kingdom of Albernia

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

509

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:23

Handlung:Die Gäste werden vom Deputy Secretary of State epmfangen und umgehend ins Weiße Haus gefahren.

Sir Quincy MacDonald

Proud Albernian

Beiträge: 65

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

510

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:11

Quincy ist etwas verwundert, dass er nicht vom Präsidenten selbst empfangen wird (wie es das Protokoll verlangt), geht aber von einem baldigen Zusammentreffen im Weißen Haus aus.


SIR QUINCY MACDONALD, KD, MP
Former Prime Minister
of the Kingdom of Albernia

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

511

Samstag, 19. Juni 2010, 00:42

Ankunft aus Gran Novara

Guten Tag

mein name ist Alessandro di Martin, Generalbotschafter der Intesa Cordiale. Ich bin hier aufgrund Ihrer Einladung zum Independece Day :)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

512

Samstag, 19. Juni 2010, 14:13

Mr. di Martin,

Benvenuto negli Stati Uniti di Astor! Wir beide hatten noch nicht das Vergnügen, Frankie Carbone, verantwortlicher U.S. Ambassador für Gran Novara. Ich habe bisher meine Aufgaben aus Astor delegiert, da ich mit Mr. Petersen einen würdigen Vertreter habe. Wie war Ihr Flug?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

513

Samstag, 19. Juni 2010, 14:40

Signore Carbone

mille grazie! Der Flug war lang, aber angenehm. Es hat eben doch Vorteile in der ersten Klasse zu fliegen ;)

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

514

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:06

In der Tat. Die Vorzüge der First Class sind nicht abzustreiten.

Ambassador di Martin, wie Sie unschwer erkennen konnten, halten die Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten unsere Administration auf Trab. Die alltäglichen Geschäfte wollen ja ebenfalls nicht vernachlässigt werden. Sie müssen deshalb fürs erste mit mir Vorlieb nehmen. ;)

Ich würde vorschlagen, dass wir die Zeit bis zum Independence Day nutzen, um eine Basis für eine unverbindliche Intensivierung der Novarisch-Astorischen Beziehungen zu legen. Es liegt nicht an mir konkrete Zusagen zu machen oder offizielle Vereinbarungen zu treffen, jedoch steht einer Sondierung der Hoffnungen und Wünsche an unsere zukünftige Zusammenarbeit nichts im Wege. Ich hoffe Sie unterstützen dieses Vorhaben?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

515

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:19

Das ist überhaupt kein problem Signore Carbone :)

Wir könne gerne darüber sprechen. Ich möchte nicht dass unsere diplomatischen oder wirtschaftlichen beziehungen einschlafen, wenn Sie wissen was ich meine. Und meiner meinung nach sind Sie dafür der beste Ansprechpartner, da Sie beide Länder kennnen. Sagen Sie...haben Sie Novarische Vorfahren? Ihr Name klingt danach...

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

516

Montag, 21. Juni 2010, 13:46

Das habe ich, meine Eltern sind vor langer Zeit aus Gran Novara nach Astor ausgewandert. Deshalb habe ich mich für den Botschafterposten in Gran Novara beworben, ich wollte meinem Land dienen und gleichzeitig meine Wurzeln näher erforschen.

Ich bin genau Ihrer Meinung was die ständige Aufrechterhaltung unserer diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen angeht. Um die wirtschaftlichen Beziehungen zu festigen, würde ich mit Ihnen gerne die Expo in Port Virginia (Hybertina) besuchen. Diese startet am Wochenende. Lässt es Ihr Terminplan zu?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 89

Beruf: Fürst von Teramo

Wohnort: Medianisches Imperium

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

517

Montag, 21. Juni 2010, 19:49

Bene! Aus welcher region denn wenn ich fragen darf?

Ich habe jede menge zeit mitgebracht. Ich finde das eine prima idee

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

518

Montag, 21. Juni 2010, 22:40

Mütterlicherseits aus der Gegend um Altamura und väterlicherseits aus Chioggia. Ich hatte lediglich das Vergnügen Chioggia zu besichtigen. Altamura kenn ich nur von den Erzählungen meiner Mutter. Aus welchem Teil des Landes stammen Sie, Ambassador?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

519

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:54

Ich von mir ein herzliches Willkommen, Mr. di Martin.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

520

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:59

Herzlich Willkommen in Astor, Mr. di Martin und viel Vergnügen in den kommenden Wochen. :)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero