Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

561

Samstag, 24. Juli 2010, 17:39

Welcome, Mr. King.

Wenn Sie mir ihre Ernennungsurkunde noch kurz zeigen würden, kann ich den Präsidenten informieren und Sie werden schnellstmöglich akkreditiert.

Ich hoffe auf eine gute und produktive Zusammenarbeit :)


Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

562

Samstag, 24. Juli 2010, 18:59

Ich denke da heißt es erstmal abwarten - ich wünsche ihnen natürlich, dass man schnellstmöglich in einen demokratischen Tagesablauf wechseln kann.

Mit welchen Erwartungen haben Sie ihre Reise durch die verschiedenen Nationen - bzw. explizit nach Astor - angetreten?


Karl Baakir Mjanja

Präsident der Republik Nambewe

Beiträge: 23

Beruf: Präsident der Republik Nambewe

Wohnort: Nambewe

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

563

Samstag, 24. Juli 2010, 19:02

Der Regierung ging es darum ersten Kontakt nach Astor zu knüpfen, als Grundlage für eine Beziehung für die Zukunft. Ich weiß jetzt nicht wie es ihr Land mit Grundlagenverträgen hält, aber etwa ein Botschafteraustausch wäre eine Sache die ich nicht schlecht fände.

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

564

Samstag, 24. Juli 2010, 19:14

Sehr vernünftig. Ich denke ein Botschafteraustausch kann natürlich nur auf Grund eines Grundlagenvertrages geschehen.
Ich kann ihnen anbieten, dass ich ihr Land besuche, nachdem ihr Volk sich eine Verfassung gegeben. Dann können wir über einen Vertragsentwurf beraten.


Karl Baakir Mjanja

Präsident der Republik Nambewe

Beiträge: 23

Beruf: Präsident der Republik Nambewe

Wohnort: Nambewe

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

565

Sonntag, 25. Juli 2010, 08:54

Handlung:denkt kurz an seine vorherigen Staatsbesuche zurück

Ja, ok, können wir so machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl Baakir Mjanja« (25. Juli 2010, 08:54)


Karl Baakir Mjanja

Präsident der Republik Nambewe

Beiträge: 23

Beruf: Präsident der Republik Nambewe

Wohnort: Nambewe

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

566

Montag, 26. Juli 2010, 14:25

Formell möchte ich einmal mitteilen das das Verfassungsreferendum in Nambewe heute begonnen hat. Präsident Mugassa gab gleich zum Start seine Stimme ab und rief zu einer hohen Wahlbeteiligung und Zustimmung auf, bevor er in das Commonwealth of Melanesi reiste zur Unterzeichnung eines Grundlagenvertrages.

Beginn der Wahl
Aufruf des Präsidenten

567

Montag, 26. Juli 2010, 22:28

Zitat

Original von Adam Zuckerberg
Welcome, Mr. King.


Thank you very much, Mr. Zuckerberg.

Zitat

Original von Adam Zuckerberg
Welcome, Mr. King.

Wenn Sie mir ihre Ernennungsurkunde noch kurz zeigen würden, kann ich den Präsidenten informieren und Sie werden schnellstmöglich akkreditiert.




Wir, Jane II., von Gottes Gnaden Königin von ganz Albernia und Souverän all Unserer weiteren Gebiete und Territorien, Herzogin von Fawkland etc. pp., grüßen Unseren getreuen Untertanen, William Lyon King.

    In Anbetracht dessen, dass Wir vor kurzer Zeit durch Unseren Sehr Ehrenwerten Minister for Foreign Affairs, Djimon Mwanzi, MP, gebeten wurden, einen diplomatischen Gesandten für das Kingdom of Albernia zu ernennen,

    Und in Anbetracht dessen, dass Ihr durch Unseren Sehr Ehrenwerten Minister for Foreign Affairs für dieses Amt nominiert worden seid,

    Erklären wir hiermit, dass Wir dem Vorschlag folgen und Euch zum Botschafter Unserer Regierung bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor berufen,

    Und ernennen hiermit, auf dass Ihr durch Eure Arbeit Königin und Königreich loyal dienen möget, Euch, William Lyon King, zu Her Majesty's Ambassador to the United States of Astor, und entsenden Euch nach Eurer Vereidigung als Repräsentant Unserer Regierung in die Euch als Botschafter zugedachte Nation.


Gegeben an Unserem Hofe zu Firdayon Castle, am 23. Juli im Jahre des Herrn 2010, im achten Jahr Unserer Regierung.


William Lyon King
Her Majesty's Ambassador to the United States of Astor

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

568

Samstag, 31. Juli 2010, 15:23

Dann: Welcome to the United States, Mr. King.

President Grey hat Sie akkreditiert.

Wenn Sie Fragen oder andere Anliegen haben - meine Tür steht ihnen jederzeit offen, Mr. Ambassador.


Karl Baakir Mjanja

Präsident der Republik Nambewe

Beiträge: 23

Beruf: Präsident der Republik Nambewe

Wohnort: Nambewe

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

569

Montag, 2. August 2010, 17:24

Zitat

Original von Adam Zuckerberg
Ich kann ihnen anbieten, dass ich ihr Land besuche, nachdem ihr Volk sich eine Verfassung gegeben. Dann können wir über einen Vertragsentwurf beraten.

Was heute geschehen ist. Ich möchte mich da zur Mitteilung im Rat der Nationen nicht nochmal wiederholen, daher begnüge ich mich damit. Die Regierung wird aber bis zu den ersten Wahlen im Amt bleiben.

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

570

Dienstag, 3. August 2010, 19:20

Ich gratuliere ihnen ganz herzlich zur Annahme der Verfassung. Ein sicher wichtiger und richtiger Schritt für ihre junge Demokratie!


571

Dienstag, 3. August 2010, 20:35

Arrival from Albernia



Die albernische Regierung Ihrer Majestaet landet wie vereinbart auf dem Hauptstadtflughafen, um mit ihren astorischen Kabinettskollegen das Joint Cabinet Meeting durchzufuehren.
Djimon Mwanzi, MP
HM Minister of Foreign Affairs



Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

572

Mittwoch, 4. August 2010, 15:40

Handlung:Die Administration erwartet die albernische Regierung.


573

Mittwoch, 4. August 2010, 15:46

Geht auf seinen Amtskollegen zu, während gleichzeitig der Premierminister und der Präsident miteinander ins Gespräch kommen. Nach kurzem Durcheinander posieren alle Anwesenden fein säuberlich in Reih und Glied für die reichlich anwesende Presse.
Djimon Mwanzi, MP
HM Minister of Foreign Affairs



Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

574

Mittwoch, 4. August 2010, 15:52

Handlung:Nach ein paar Minuten für die Presse, macht man sich auf zum Joint Cabinet Meeting.


Carlos Pellicano

Heiliger Vater

Beiträge: 43

Beruf: Geistlicher

Wohnort: Status Valsanto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

575

Freitag, 6. August 2010, 16:57

[Heiliger Stuhl] Staatsbesuch Papst Pius XIV.



Handlung:Am späten Nachmittag setzt die Maschine des Heiligen Vaters auf dem militärischen Teil des Hauptstadtflughafens auf.

Beiträge: 50

Beruf: Priester

Wohnort: Status Valsantinus, früher Freeland, USA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

576

Freitag, 6. August 2010, 17:17

RE: [Heiliger Stuhl] Staatsbesuch Papst Pius XIV.

Handlung:Nachdem das Flugzeug vor dem Terminal zum stehen gekommen ist, dauert es noch einige Minuten, bis eine Gangway herangeschoben wurde. Kurze Zeit später öffnet sich die Tür und der Heilige Vater verlässt als erster die Maschine. Ihm folgen einige Honoratioren der Kirche, unter anderem der Kardinalstaatssekretär Pellicano und der Privatsekretär des Papstes, Monsignore Gomez.


Seine Heiligkeit
Pius XIV.
Heiliger Vater
Stellvertreter Christi
Ehemaliger Metropolit von Astor



577

Freitag, 6. August 2010, 17:35

Handlung:Hält ein Plakat hoch wo drauf steht "Pope go Home!"

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

578

Freitag, 6. August 2010, 18:04

Handlung:empfängt den Heiligen Vater persönlich, geht auf ihn zu, reicht im seine Hand zur Begrüßung, verneigt sich und küsst dabei seinen Ring


Heiliger Vater, ich möchte Euch herzlich in Astor begrüßen.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (6. August 2010, 18:04)


Beiträge: 50

Beruf: Priester

Wohnort: Status Valsantinus, früher Freeland, USA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

579

Freitag, 6. August 2010, 18:11

Handlung:Der Heilige Vater sieht den Präsidenten auf sich zu kommen und geht ihm ein paar Schritte entgegen. Er lächelt freundlich und greift die ihm dargebotene Hand zur Begrüßung. Als sich der Präsident vorbeugt um den Fischerring zu küssen, ist der Papst kurz irritiert, bis sein Sekretär herantritt und dem Papst flüsternd mitteilt, dass der Präsident Katholik ist. Pius nickt kurz und konzentriert sich dann wieder auf das Begrüßungszeremoniell.


Vielen Dank, Mr. President. Wir freuen Uns, zum ersten Mal nach Unserer Wahl wieder in Unserer alten Heimat zu sein.
Seine Heiligkeit
Pius XIV.
Heiliger Vater
Stellvertreter Christi
Ehemaliger Metropolit von Astor



Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

580

Freitag, 6. August 2010, 18:35

Es ist mir eine große Freude, dass Ihr Astor besucht. Aber darf ich Euch nun zum Abschreiten der Ehrenformation einladen?

Handlung:bewegt sich mit dem Heiligen Vater vom Flugzeug weg auf die Ehrenformation des Army zu. Diese spielt zuerst die valsantinische und dann die astorische Hymne. Dabei stehen Richard und der Heilige Vater frontal zu den Soldaten.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero