Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:13

Handlung:Die Sängerknaben treffen nach einer kurzen Nacht aus Altburg ein und sind über das Sicherheitsaufgebot sichtlich überrascht
Vengarder Sängerknaben
seit 1609
In Vengard und der Welt daheim - in Fluss´s Musik zuhause

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1 042

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:23

Handlung:Begrüßt den Chor persönlich am Flughafen.


In Namen von Astorian Airways darf ich euch herzlich in den United States of Astor willkommen heißen, Jungs.

Handlung:Auf dem Weg zum Bus erklärt der den, durch die bewaffnete Esktore etwas unsicheren Betreuern des Chors, die Umstände.



Unser südliches Nachbarland Stralien hat einige ... ehm... sagen wir Probleme mit einer seiner Provinzen. Es wurden astorische Geiseln genommen und die Regierung ist seitdem etwas vorsichtig was die öffentliche Sicherheit angeht. Wenn Sie mich fragen viel zu vorsichtig. Selbst die Linienflüge in die stralische Hauptstadt wurden per Anordnung eingestellt. Solche Überreaktionen ist immer schlecht fürs Geschäft...

Aber lassen Sie uns heute nicht über die außenpolitischen Probleme Astors nachdenken, sondern einen vergnüglichen Abend feiern. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und Zimmer in einem der besten Hotels der Stadt reserviert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (6. Dezember 2015, 19:23)


1 043

Montag, 7. Dezember 2015, 17:08

Handlung:Ein Flugbegleiter öffnet die vordere linke Tür.
Geheimrat Dr. Antoine Pomery
Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
Königreich beider Archipele Livornien und Melba
livornien.li

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

1 044

Montag, 7. Dezember 2015, 22:20

Steht an der Landebahn auf einem Teppich und wartet, dass Pomery aussteigt.

1 045

Dienstag, 8. Dezember 2015, 08:57

Handlung:Pomery geht die Gangway herunter und auf Mademoiselle McTomson zu. Etwa zwei Meter entfernt kann Pomery ihr Gesicht erkennen. Die Brille befindet sich irgendwo in einem Koffer. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht und er beginnt in einem nicht uncharmanten Schul-Albernisch mit starkem mérolischem Akzent zu sprechen.


Enchanté Mademoiselle! Sie bringen Sonnenschein in meinen düsteren Alltag! Hätte ich gewusst, von einer Dame von solcher Schönheit in Empfang genommen werde, hätte ich natürlich Anweisung gegeben, frische Schnittblumen mitzuführen. In Garùpano gedeihen zur Zeit sehr schöne Rosen. Gestatten, Pomery.
Geheimrat Dr. Antoine Pomery
Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
Königreich beider Archipele Livornien und Melba
livornien.li

1 046

Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:28

Johannes Wirtenstein, Kantor:

Vielen Dank. Sie sind übrigens herzlich eingeladen unser Probe vor dem Konzert zuzuhören Mr. Woodfield.
Vengarder Sängerknaben
seit 1609
In Vengard und der Welt daheim - in Fluss´s Musik zuhause

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

1 047

Dienstag, 8. Dezember 2015, 16:52

Handlung:Muss bei den Komplimenten und dem Albernisch lächeln, denkt sich aber doch, dass er es ein wenig übertrieben hat


Vielen Dank!
Oh ja, solche Blumen sind schön, ich habe sie schon ein paar mal gesehen!

Hatten Sie denn einen guten Flug?

Handlung:Lächelt erneut

Lorenzo Woodfield

CEO of Astorian Airways

Beiträge: 117

Beruf: CEO of Astorian Airways

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1 048

Dienstag, 8. Dezember 2015, 18:10

Ich werde natürlich auch in der Kathedrale um Ihnen zuzuhören :)

1 049

Dienstag, 8. Dezember 2015, 20:15

Einen sehr guten Flug, vielen Dank für die Nachfrage. Der Ozean ist sehr schön von oben anzusehen. Sind Sie schon einmal mit einer Regierungsmaschine geflogen? Wahrscheinlich schon oft, bei Ihrem Beruf.
Geheimrat Dr. Antoine Pomery
Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
Königreich beider Archipele Livornien und Melba
livornien.li

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

1 050

Dienstag, 8. Dezember 2015, 21:31

Nein, noch nicht. So lange bin ich noch nicht dabei. Aber bald wird sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben! Aber wo bleibt meine Höflichkeit? Mein Name ist Kelly McTomson, ich bin die stellvertretende Außenministerin hier.

Ich würde aber sagen, wir fahren mal zum Weißen Haus, dort ist ein Konferenzraum vorbereitet.

1 051

Dienstag, 8. Dezember 2015, 22:59

Es freut mich außerordentlich, Ihre Bekanntschaft zu machen, Mademoiselle McTomson. Sie sind von auserlesener Höflichkeit. Es wäre mir nicht nur eine Ehre, sondern vor allem ein besonderes Vergnügen, wenn ich Sie als mein Gast in meinem bescheidenen Flugzeug willkommen heissen dürfte. Vielleicht auf der Rückreise?

Handlung:Premierminister Pomery folgt McTomson zum Konferenzraum nach.
Geheimrat Dr. Antoine Pomery
Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
Königreich beider Archipele Livornien und Melba
livornien.li

1 052

Samstag, 12. Dezember 2015, 11:30

Arrival from Futuna

Handlung:Gen Mittag funkt die Maschine des Shah den Tower an, um Landeerlaubnis zu erhalten.
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light

1 053

Samstag, 12. Dezember 2015, 11:34

Handlung:Die Hohepriesterin wird aus ihrem wohlverdienten Schlaf geweckt und ist entsprechend mürrisch. Als ob es wirklich so wichtig war, den Barbaren mit einer ganzen Delegation Ehre zu erweisen.
Her Excellency
High Priestess of Banaba

1 054

Samstag, 12. Dezember 2015, 11:36

Handlung:Während die Maschine kreist, studiert die Arsham die Stadt von oben und überlegt wie selbstverständlich, wie sie eine solche Stadt am besten einnehmen würde.
Arsham (wörtlich "Vorkämpfer", sinngemäß "Champion"; General)
Designierte Nachfolgerin der Ersten Arsham Bitaa Marjaan

1 055

Samstag, 12. Dezember 2015, 20:32

Handlung:Der Maschine wird die Landeerlaubnis erteilt.

1 056

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:09

Handlung:Nach der Landung verlässt der Shah in Begleitung der Würdenträger, Phönixgarde, zweier Assassinen, einiger Sekretäre sowie zweier Geschäftsleute die Maschine und sieht sich um.
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

1 057

Sonntag, 13. Dezember 2015, 17:48

Handlung:Präsidentin Varga ist persönlich am Flughafen um die Delegation in Empfang zu nehmen.

Majestät,
herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten! :)

1 058

Sonntag, 13. Dezember 2015, 18:07

Handlung:Der Shah lächelt freundlich zurück und gibt eine leichte Verbeugung.


Madam President, die Götter lächeln auf diesen Tag. Darf ich vorstellen: Arsham Nadesh Miral, meine militärische Beraterin, und Hohepriesterin Koorin Merani, meine Beraterin in Sachen religiöser Anstand. Natürlich habe ich auch ein paar Geschenke mitgebracht.

Handlung:Auf einen Wink bringen ein paar Angestellte ein paar Kisten nach vorne.


Futunische Schokolade, Alegonischer Honig und Solamanisches Kymiss.
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light

1 059

Sonntag, 13. Dezember 2015, 18:08

Handlung:Die Arsham salutiert auf futunische Weise mit der Faust über dem Herzen.


Madam President, es ist mir eine Ehre.
Arsham (wörtlich "Vorkämpfer", sinngemäß "Champion"; General)
Designierte Nachfolgerin der Ersten Arsham Bitaa Marjaan

1 060

Sonntag, 13. Dezember 2015, 18:09

Handlung:Die Hohepriesterin hat nur ein kurzes Nicken, bevor sie den Blick wieder abwendet. Je schneller sie aus dieser Heimat von Barbaren weg ist, umso eher kann sie sich im heiligen Land Futuna einer Waschung unterziehen, um den Dreck der Unzivilisiertheit abzustreifen.
Her Excellency
High Priestess of Banaba