Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2008, 00:00

Articles of Impeachment - Adjuration

Right Hounorable Members of Congress,

es wurde der folgende Antrag auf Einleitung eines Impeachment-Verfahrens gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Mr. Leo McGerry, gestellt:


Hiermit beantragen

Senator Alricio Scriptatore - als Mitglied des Senats

und

Steve McQueen - als Mitglied des Repräsentantenhauses

das ein Impeachment-Verfahren gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Leo McGarry, gemäß den Bestimmungen der Verfassung der Vereinigten Staaten eingeleitet wird.

Section 6 [Impeachment]
(1) Der Präsident, der Vizepräsident und jeder andere Bundesbeamte oder Amtsträger der Vereinigten Staaten, ausgenommen die Kongressmitglieder, kann aufgrund eines schweren Verbrechens oder wegen grober Vernachlässigung seiner Dienstpflichten aus seinem Amt entfernt werden. Dazu bedarf es eines formellen Antrags im Kongress, der von mindestens einem Mitglied jeder Kammer unterstützt werden muss. Eine Amtsenthebung soll nur vollzogen werden, wenn beide Kammern des Kongresses mit der Mehrheit von mindestens zwei Dritteln ihrer Mitglieder die vorgebrachten Anschuldigungen als bewiesen anerkennen. Ist besagtes Verfahren gegen den Präsidenten oder den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten eingeleitet worden, so soll der Vorsitzende des Obersten Gerichtshofs mit der Sitzungsleitung betraut sein.


Die Antragsteller sehen es als erwiesen an, dass Leo McGarry aufgrund seines unangemeldeten Fernbleibens von seinen Amtspflichten, diese im höchsten Maße vernachlässigt hat, so dass inzwischen sogar ein Acting President diese übernehmen musste. Eine Rückkehr des Präsidenten erscheint zum jetzigen Zeitpunkt äußerst zweifelhaft.

Gemäß den Bestimmungen der Verfassung übernimmt die Sitzungsleitung über den Antrag im Kongress - im Falle eines Impeachmentantrages - der Oberste Bundesrichter. Diesem wurde eine Kopie des Antrages überreicht.

Astoria City, 25.09.2008

Alricio Scirptatore
Senator of Hybertina

Steve McQueen
Representative



Gemäß den Bestimmungen der Verfassung der Vereinigten Staaten übernehme ich hiermit für das Impeachment-Verfahren die Sitzungsleitung. Vor Einleitung des Verfahrens bitte ich die sehr ehrenwerten Mitglieder des Kongresses, den folgenden Eid abzulegen, welchem selbstverständlich auch eine religiöse Beteuerung angefügt werden kann:


    Ich, N.N., gelobe feierlich, dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.


Ich werde das Verfahren bereits beginnen, jedoch werde ich kein Mitglied des Kongresses zur Teilnahme an diesem Verfahren zulassen, welches sich nicht durch diesen Eid verpflichtet hat.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 00:06

Ich, Alexander Xanathos, gelobe feierlich,
dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde,
die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen
und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde. So wahr mir Gott helfe.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2008, 00:09

Ich, Justin Wayne, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde. So wahr mir Gott helfe.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2008, 00:27

Ich, Humphrey Polycarp Hullander, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2008, 00:51

Ich, Steve McQueen, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. September 2008, 07:37

Ich, Jeffrey Fillmore, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.

Beiträge: 84

Wohnort: Wihttaker,Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. September 2008, 08:09

Ich, Barry Waller, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde. So wahr mir Gott helfe.
Senator of Savannah

8

Freitag, 26. September 2008, 10:32

Ich, Alricio Scriptatore, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2008, 12:40

Ich, Lance B. Jackson, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde.
Governor of the Free State of New Alcantara

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. September 2008, 14:28

Ich, Jason Caldwell, gelobe feierlich,
dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde,
die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen
und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde. So wahr mir Gott helfe.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. September 2008, 19:35

Ich, John E. Prescott, gelobe feierlich,
dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde,
die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen
und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde. So wahr mir Gott helfe.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. September 2008, 21:34

Ich, Bastian Vergnon, gelobe feierlich, dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde, die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde. So wahr mir Gott helfe.
Salute
Bastian Vergnon


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. September 2008, 01:26

Ich, Caleb McBryde, gelobe feierlich,
dass ich ohne Ansicht der Person Gerechtigkeit geschehen lassen und ehrlich und unparteiisch all die Pflichten und Aufgaben wahrnehmen und ausüben werde,
die mir als Mitglied des Kongresses der Vereinigten Staaten gemäß der Verfassung und den Gesetzen der Vereinigten Staaten in diesem Amtsenthebungsverfahren obliegen
und dass ich über all jene Tatsachen, welche mir im Rahmen dieses Verfahrens als vertraulich offenbar werden, Stillschweigen bewahren werde. So wahr mir Gott helfe.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:28

Right Hounorable Members of Congress,
aufgrund des Ausscheidens von Mr. Leo McGerry als Präsident der Vereinigten Staaten ist das Impeachmentverfahren gegenstandslos geworden.

Ich erkläre das Verfahren hiermit für eingestellt.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General