Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2008, 00:07

Articles of Impeachment - Opening

Right honorable Members of Congress,

zur Eröffnung des Verfahren bitte ich
  1. die Antragsteller
  2. den Antragsgegner
  3. die Regierung der Vereinigten Staaten, welche im Verfahren gehört werden wird, ohne hierdurch eine besondere Beteiligung im Verfahren zu erhalten,
    [/list=1]
    jeweils einen Bevollmächtigten für das Verfahren zu benennen. Ich setze hierzu eine Frist von 24 Stunden.

    Da der Antragsgegner, Präsident McGerry, derzeit seinen Amtspflichten nicht nachkommt und auch nicht auffindbar ist, scheint die Vertretung des Antragsgegners in diesem Verfahren nicht gesichert. Daher werde ich eine Person auch ohne ausdrückliche Benennung durch den Antragsgegner als dessen Prozessvertreter zulassen und als solche Einsetzen, sofern die Person sich hierzu meldet und glaubhaft machen kann, die Interessen des Antragsgegners ordnungsgemäß zu vertreten.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

2

Freitag, 26. September 2008, 10:32

Ich spreche für die Antragsteller.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

3

Samstag, 27. September 2008, 22:02

Euer Ehren, wie mir scheint weigert sich die Regierung der Vereinigten Staaten einen Bevollmächtigten zu ernennen. Aus diesem Grunde scheine nur ich anwesend zu sein.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. September 2008, 22:26

Your Honor sollte den Attorney General als Behördenleiter an
Art. II Sec. 1 Abs. 2 Satz 1 des Judical Procedure Act - im Falle der Vakanz des Solicitor Generals auch an Sec. 7 des Federal Administration Act erinnern und vorladen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2008, 23:56

Vielen Dank, Senator Xanathos. Wie ich sehe, beherrschen Sie inzwischen sogar das Nummerierungssystem der astorischen Gesetze - das lässt mich sehr optimistisch auf Ihre nächste Amtszeit blicken. Ich möchte Sie aber daran erinnern - Chief Justice Finnegan braucht keine solche Erinnerung - das hier nicht die Vereinigten Staaten von Astor beklagt sind, sondern dass President McGarry selbst Antragsgegner ist.

Im Übrigen sehe ich zwar, aus welchen Gründen President Scriptatore hier Eile geboten sieht - ich bin jedoch der Ansicht, dass uns gerade diese Gründe nicht dazu bewegen sollten, das Verfahren unnötig zu hetzen.
Governor of the Free State of New Alcantara

6

Sonntag, 28. September 2008, 00:07

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Vielen Dank, Senator Xanathos. Wie ich sehe, beherrschen Sie inzwischen sogar das Nummerierungssystem der astorischen Gesetze - das lässt mich sehr optimistisch auf Ihre nächste Amtszeit blicken. Ich möchte Sie aber daran erinnern - Chief Justice Finnegan braucht keine solche Erinnerung - das hier nicht die Vereinigten Staaten von Astor beklagt sind, sondern dass President McGarry selbst Antragsgegner ist.

Im Übrigen sehe ich zwar, aus welchen Gründen President Scriptatore hier Eile geboten sieht - ich bin jedoch der Ansicht, dass uns gerade diese Gründe nicht dazu bewegen sollten, das Verfahren unnötig zu hetzen.


Mr Senator, bei aller Freundschaft, ich hetze nicht. Ich habe lediglich festgestellt, was Vice President Cheung an anderer Stelle impliziert hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. September 2008, 02:00

Meine Herren,

ich muss doch sehr bitten. Ich bin weiß, dass in diesem hohen Hause gerne debattiert wird, und das ist auch gut so - in diesem Falle bitte ich aber um etwas Zurückhaltung.
Ich bin mir auch durchaus bewusst, wie es sich mit dem Federal Procedures Act verhält, jedoch sind, wie bereits erwähnt, die Vereinigten Staaten nicht Beklagter, für eine Vorladung sehe ich daher keinen Grund.
Vice-President Cheung weigert sich im übrigen auch nicht, einen Vertreter zu nominieren - die Administration hat ihr Gesuch auf Anhörung zurückgezogen, was ich auch so bereits zur Kenntnis genommen habe.


Ich stelle zudem fest, dass für den Beklagten noch kein Vertreter gefunden wurde und er sich auch nicht persönlich eingefunden hat. Sollte sich bis morgen Mittag daran nichts geändert haben, so werde ich das Verfahren in Abwesenheit des Antragsgegners fortsetzen lassen.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (28. September 2008, 02:01)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2008, 19:21

Zitat

Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Ich bin weiß, [...]


Aha? Und jetzt? ;)

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. September 2008, 23:35

Ich stelle fest, dass sich bis jetzt weder der Klagegegner noch ein Prozessvertreter des Klagegegners eingefunden hat. Das Verfahren wird somit in Abwesenheit des Klagegegners durchgeführt werden, bis sich der Klagegegner oder ein Prozessvertreter hier gemeldet hat.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. September 2008, 22:27

Hullander nimmt einen Schluck Wasser zu sich.
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:29

Right Hounorable Members of Congress,

aufgrund des Ausscheidens von Mr. Leo McGerry als Präsident der Vereinigten Staaten ist das Impeachmentverfahren gegenstandslos geworden.

Ich erkläre das Verfahren hiermit für eingestellt.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General