Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Unionsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung
- Die Unionsministerin -
Manuri
Demokratische Union
An die
US-Administration
Dear Sirs and Madams,
ich beabsichtige in Kürze die Vereinigten Staaten von Astor in meiner Eigenschaft als Unionsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung einen offiziellen Besuch abzustatten, um verschiedene Themen mit Ihnen zu besprechen. Bitte teilen Sie mir hierzu mit, zu welchem Termin Sie mich empfangen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Helen Bont
Unionsministerin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helen Bont« (28. September 2008, 14:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (28. September 2008, 22:29)
Zitat
Original von Jason Caldwell
Ich weise mal leise daraufhin, dass die Außenministerin der DU, damals noch Ms. Kramer-Ruf, den gleichen Fehler bereits schon einmal begangen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (2. Oktober 2008, 12:26)
Zitat
Unionsministerium des Auswärtigen und der Verteidigung
- Die Unionsministerin -
Manuri
Demokratische Union
To
The White House
The Presisent of the United States
Mr. Bob O'Neill
Astoria City
USA
Dear Mr. President,
ich darf Ihnen die herzlichen Glückwünsche der Regierung der Demokratischen Union, verbunden mit den besten Wünschen für Ihre Amtsführung, übermitteln.
Des Weiteren bedanke ich mich für Ihre schnelle Antwort und freue mich, Sie am Sonntag, den 05.10.2008, persönlich kennen lernen zu dürfen.
Hochachtungsvoll,
Helen Bont
Unionsministerin des Äußeren und der Verteidigung der
Demokratischen Union
Zitat
Original von Helen Bont
Zitat
Unionskanzleramt
- DIE UNIONSKANZLERIN -
Unionsstraße 1
Manuri
An die
US-Administration
Dear Sirs and Madams,
wegen des Vorgehens Futunas in der Antarktis, würde ich gerne kurzfristig den Vereinigten Staaten von Astor einen Arbeitsbesuch abstatten, um die Situation mit Ihnen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Helen Bont
Unionskanzlerin und Unionsm. d. Auswärtigen
der Demokratischen Union
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden