Sie sind nicht angemeldet.

[Soccer - Allgemeines über Fussball] Transfermarkt

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2006, 14:50

Transfermarkt

Um mal etwas Stimmung hier rein zu bringen, dachte ich mir, daß wir einen kleinen Transfermarkt einrichten können. Darauf gebryht hat mich Herr Madison, der sich für Jeffrey Winford interessiert. Hier kann jeder einen Handel aushandeln oder zumindest anfangen. Wie sich die Vertragspartner danach einigen, bleibt ihnen überlassen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FBA« (29. Juli 2019, 09:26)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2006, 15:03

RE: Transfermarkt

Die Freeport Cardinals bekunden Interesse an Kendrick (Kenzaburo?) Kajiwara von den Hong Nam Dragons.

Die Freeport Cardinals stellen folgende Spieler frei für den Transfermarkt:

Steffen Deniz --> getauscht nach Vila Real (Leduveira) am 02.08.06.
- zum Tausch
- Rechter Stürmer
- 22 Jahre
- seit 2002 bei den Cardinals
- 31 Tore in den letzten 60 Spielen
- seit Ende 2004 in der Nationalmannschaft

Robert Cook
- zum Tausch
- Rechter Verteidiger
- 29 Jahre
- seit 2002 bei den Cardinals
- starker Zweikampfspieler
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (4. Juni 2008, 09:19)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2006, 15:17

Die El Conjunto Bulls zeigen Interesse an:

- Arnold Big Freeport Cardinals
- Jeffrey Winford Eintracht Steinheim/Ratelon

Vielleicht könnte man mit den Dragons einen Dreieckshandel abschließen, somit Bulls und Cardinals den Stürmer bekommen, den sie wollen.

Die Bulls signalisieren, dass einige Spieler des Kaders (auch Nationalspieler) entberlich sind.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (2. August 2006, 15:20)


Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2006, 15:57

Da der Vertrag von Kendrick *Simoff* klingt astorischer als Kenzaburo ;) *Simon* Kaijawara demnächst abläuft, versuchen die Dragons ihren Topstürmer zu halten, was durch das Angebot vom Meister Freeport durchaus nicht zustandekommen könnte.


Um einen möglichen Abgang der Nr.9 zu kompensieren, haben die Dragons Interesse an Pablo Ferre JimÈnez von Vila Real / Leduveira

Außerdem stehen die Dragons immernoch in Verhandlungen mit Chinovoa Shenghei um Brian McManoman


Derzeit besteht kein Bedarf an weitern Verpflichtungen, aber um die laufenden Kosten zu senken, könnten wir uns vorstellen, den aus Kaysteran stammenden Bashir ÷zem aus dem starkbesetzen Mittelfeld abzugeben.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. August 2006, 16:44

Zitat

Original von Logan T. Huang
...

Wir sind derzeit nicht Meister, aber dennoch hoffe ich das Beste um diesen Topstürmer zu bekommen.

Zitat

Um einen möglichen Abgang der Nr.9 zu kompensieren, haben die Dragons Interesse an Pablo Ferre JimÈnez von Vila Real / Leduveira

Jetzt gehts Rund. Werden schon Ausländer hier im Transfermarkt gehandelt? Dachte nicht, daß das ganze so schnell geht. ;)

Der Dreiecksdeal Kaijawara --> JimÈnez geht klar. Das hat grade der Direktor Vila Reals (also ich ;) ) signalisiert. Steffen Deniz geht dafür nach Vila Real.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. August 2006, 17:16

Astoria United, welches zurzeit einen ganz neuen Kader aufbaut, hat ebenfalls Interesse an Jeffrey Winford.

Mit Freude können wir bekannt geben, daß der hollunderländische Superstar Roy van Aaken von Oranje Middelburg zu Astoria United wechselt.
Andrew Madison
Former President of the United States

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. August 2006, 21:05

Astoria hätte auch Interesse an Robert Cook. (Da wir derzeit weder Wirtschafts- noch Transfersystem haben, ist wohl nur der Tauschweg möglich. Auf diesem kann ich höchstens ein paar Spieler erfinden. Der Kader Astorias befindet sich ja derzeit noch im Aufbau (siehe Thread)

Dieser Umstand führt mich natürlich gleich wieder zu der Frage, ob wir nicht ein "echtes" Transfersystem einführen sollten. Ideen dazu gab es ja schon zur Genüge.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. August 2006, 09:04

Zitat

Original von Andrew Madison
Astoria hätte auch Interesse an Robert Cook. (Da wir derzeit weder Wirtschafts- noch Transfersystem haben, ist wohl nur der Tauschweg möglich. Auf diesem kann ich höchstens ein paar Spieler erfinden. Der Kader Astorias befindet sich ja derzeit noch im Aufbau (siehe Thread)

Dann erfinde mal einen ;)

Zitat

Dieser Umstand führt mich natürlich gleich wieder zu der Frage, ob wir nicht ein "echtes" Transfersystem einführen sollten. Ideen dazu gab es ja schon zur Genüge.

Das können wir ja mal unter 4 Augen im FBA-Konferenzsaal (ICQ) besprechen. Aber ohne vL-Geld, wird das sehr schwer. Aber lassen wir es mal so weitergehen, denn anscheinend haben einige daran Gefallen zu haben. Über mehr reden wir per email oder ICQ.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. August 2006, 13:25

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Logan T. Huang
...

Wir sind derzeit nicht Meister, aber dennoch hoffe ich das Beste um diesen Topstürmer zu bekommen.


Sie wissen doch, wie egozentrisch Fussballer sein können - Kaijawara hält Freepot anscheinend für den kommenden Meister :)

Zitat

Zitat

Um einen möglichen Abgang der Nr.9 zu kompensieren, haben die Dragons Interesse an Pablo Ferre JimÈnez von Vila Real / Leduveira

Jetzt gehts Rund. Werden schon Ausländer hier im Transfermarkt gehandelt? Dachte nicht, daß das ganze so schnell geht. ;)


Man muss sich überall umsehen und da ich in Leduveira einen astorischen Teamchef entdeckt habe, habe ich mir gedacht ... ;)

Zitat

Der Dreiecksdeal Kaijawara --> JimÈnez geht klar. Das hat grade der Direktor Vila Reals (also ich ;) ) signalisiert. Steffen Deniz geht dafür nach Vila Real.


Züglein an der Waage ist nur noch Kaijawara selber - die Dragons haben ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt und können nun auch nur noch warten. Wahrscheinlich überprüft sein Manager noch einige andere Optionen, obwohl selbst Kaijawara nach der WM sehr von Freeport-Trainer Forster geschwärmt hat.

Wenn unser Topstürmer geht, freuen wir uns schon auf JimÈnez :)
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. August 2006, 13:31

Wie man anscheinend von den Teamkameraden von Kaijawara erfahren hat, wartet dieser nur noch auf die Entscheidung der Cardinals, ob diese seinen Nationalsturmpartner Arnold Big an die El Conjunto Bulls abgeben.

Anscheinend hatten die beiden Herren wohl nicht das beste Verhältnis außerhalb des Platzes. Außerdem wäre mit dem Verkauf von Big Kaijawara¥s Erfolg bei Freeport noch gesicherter, so ein Mannschaftskollege.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. August 2006, 13:49

Daß die Spieler sich nicht verstanden haben halte ich für ein Gerücht. Immerhin war es ein sehr erfolgreiches Sturmduo.

Um es deutlich zu sagen: Arnold Big wird nicht verkauft werden. Er selber möchte den Cardinals erhalten bleiben und auch die Cardinals wollen ihn halten. Ich hoffe, daß die Zwei, wenn sie denn neben dem Platz eine Auseinandersetzung hatten, diese kKleinigkeit beilegen können. Kaijawara wäre Stammspieler bei den Cardinals. Mit Ihm wollen wir unseren Sturm nach dem Abgang von Deniz, der aus eigenen Gründen ins Ausland wechseln wollte, stärken.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. August 2006, 14:13

Er ist eben 23 und doch noch etwas ein Hitzkopf - da fehlt es manchmal vor lauter Ergeiz an der Vernunft. Ich persönlich habe keine Ahnung, was bei der WM vorgefallen ist.

Die Entscheidung liegt bei Kendrick, man kann nur noch gut auf ihn einreden.
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

13

Donnerstag, 3. August 2006, 21:49

Zu diesem Thema: Winford-Transfer?
Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. August 2006, 15:01

Die Bulls werden sich nun nicht mehr um Big und Winford bemühen

Man wird die nächsten Tagen noch nach Alternativen suchen
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

15

Dienstag, 8. August 2006, 10:06

Zitat

Original von Vin McNamara
Die Bulls werden sich nun nicht mehr um Big und Winford bemühen

Haben Sie das je getan? Dem Management der Eintracht lag keine Anfrage vor.
Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. August 2006, 10:34

Gibt es schon eine Entscheidung von Herrn Kaijawara?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. August 2006, 12:02

Zitat

Original von Dwain Anderson
Gibt es schon eine Entscheidung von Herrn Kaijawara?



Der Junge ist doch so ein Depp - feilscht natürlich nur ums Gehalt.

"Wenn ihr noch ein paar Astordollar drauflegt, dann bleib ich in Hong Nam"

Ich weiß nicht, wie das Angebot der Cardinals aussieht, aber anscheinend ist es nicht sehr verlockend für Kendrick



;)
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. August 2006, 12:11

Zitat

Original von Logan T. Huang
ist doch so ein Depp - feilscht natürlich nur ums Gehalt.

"Wenn ihr noch ein paar Astordollar drauflegt, dann bleib ich in Hong Nam"


Finde ich persönlich gar nicht "deppig", sondern sehr vernünftig :D ...

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. August 2006, 12:14

Zitat

Original von Logan T. Huang
Ich weiß nicht, wie das Angebot der Cardinals aussieht, aber anscheinend ist es nicht sehr verlockend für Kendrick


Er kann entscheiden zwischen Meisterschafts- oder Abstiegskampf. Ich würde nicht lange überlegen ;) Das Gehalt ist dann wohl ziemlich unwichtig, oder?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. August 2006, 12:25

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Logan T. Huang
Ich weiß nicht, wie das Angebot der Cardinals aussieht, aber anscheinend ist es nicht sehr verlockend für Kendrick


Er kann entscheiden zwischen Meisterschafts- oder Abstiegskampf. Ich würde nicht lange überlegen ;) Das Gehalt ist dann wohl ziemlich unwichtig, oder?


Sie trauen Sportlern ja einen großen Idealismus zu ;)
Andrew Madison
Former President of the United States