Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. August 2006, 15:34

Don't look back in anger.

Werte Mitbürger, Mr. Governor!

Mit Bestürzung habe ich erkannt, dass sich in diesem Staat seit geraumer Zeit kaum noch leben entwickelt. Dies liegt nicht in der Verantwortung irgendeiner Politik oder Situation, sondern schlicht an dem Umstand, dass Hybertina aus einem sehr geringen Potenzial an Bürgern schöpfen kann. Auch ich habe meine Bürgerpflichten gegenüber meiner Heimat lange vernachlässigt und mich lange Zeit von der aktiven Politik ferngehalten.

Jetzt habe ich erneut auf diesen Staat geschaut, und ich möchte meinen Beitrag leisten, damit dieser Staat in Zukunft mit den anderen mithalten kann.

Dieser Staat muss wiederbelebt werden, dazu biete ich der Regierung hiermit meine Hilfe an. Es ist jetzt Zeit, nach vorn zu schauen und einfach die schwierigen Bedingungen zu ignorieren.

Vielen Dank.

[simoff Anmerkung: Dieses Mal soll meine Rückkehrankündigung von längerer Dauer sein.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2006, 16:35

Das sind doch mal schöne Nachrichten Mr Edelman. ;)
Zachary Buchanan

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. August 2006, 17:03

Endlich! Sehr schön, Mr. Edelman - and welcome back!

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2006, 17:05

Zitat


Telegramm:

Sehr geehrter Herr Edelman,

es freut mich außerordentlich, sie wieder hier in Astor zu sehen. Ich möchte Ihnen auf diesem Wege viel Erfolg für Ihr Vorhaben wünschen. Astor braucht Männer und Frauen, die tatkräftig zupacken, wenn Arbeit ansteht. Viel Glück und Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Viecepresident
Dwain Anderson
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

5

Freitag, 4. August 2006, 14:08

RE: Don't look back in anger.

Zitat

Original von Arthur Edelman
[simoff Anmerkung: Dieses Mal soll meine Rückkehrankündigung von längerer Dauer sein.


Erinnerst mich langsam an mich mit meinen Ankündigungen in Ratelon... ;)

6

Montag, 7. August 2006, 23:39

[Vorbildern soll man doch Nacheifern. :D ]

Vielen Dank für die netten Worte. :)

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. August 2006, 11:07

Auch von mir willkommen zurück :)
Andrew Madison
Former President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. August 2006, 14:19

Mir fällt ein, ich könnte noch die Karte von Hybertinia auf einer meiner externen Festplatten haben. Ich müßte mal schauen.