Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PNC

U.S. Citizen

Beiträge: 28

Wohnort: Peninsula, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 11:21

Confrontation at the Congress

... Zapp ...
Peninsula-News-Channel-Musik

Herzlich Willkommen, sehr geehrte Zuschauerinnen und Zuschauer, zum Sendestart des Peninsula-News-Channel. Mein Name ist Harvey Hemingway und ich werde Sie ab sofort mit Neuigkeiten aus Peninsula, den VSA und der Welt versorgen.

Und gleich zu Beginn haben wir heute ein heikles Thema: Die Wirtschaftspolitik.

Hier hat es in den letzten Tagen den Anschein, als ob nichts mehr stimmen würde. Zuerst der im HoR gescheiterte Foreign Trade Bill, dann der Rückzug von AuraTrans in einer Nacht- und Nebel-Aktion, die Ermittlungen gegen einen der wirtschaftsmogule Peninsulas und jetzt die Konfrontation im Kongress beim Restriction of Trade with Aurora Bill.

Die Bundesregierung reicht diesen Gesetzesentwurf als Embargo gegen Aurora ein. Es soll die militärische Aufrüstung Auroras unterbinden. Wirtschaftsexperten aus ganz Astor aber auch einige Senatoren sehen hier aber eine extreme Schwächung der Wirtschaft. Senator Fillmore hier aus Peninsula sagt sogar, "dass dieses Gesetz unserer Wirtschaft mehr schadet, als es politisch bringt." Senator McBryde aus Assentia widersetzt sich "jeglicher staatlichen Regulation im Wirtschaftsbereich".

Die neue Bundesregierung hat mit Ihren bisherigen Maßnahmen also schon jetzt nicht die volle Zustimmung der astorischen Politiker und auch nicht die der astorischen Wirtschaft errungen. Wie die Diskussion im Kongress weitergeht, ist noch offen. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass der Antrag aufgrund der jetzt schon sicheren Gegenstimmen zurückgezogen wird. In der State Assembly hier in Peninsula wird derweil ebenfalls über diesen Gesetzesvorschlag diskutiert. Bislang wurde einstimmig dagegen votiert. Ob ein Gegenvorschlag erarbeitet wird, ist noch nicht bekannt.

Und grade erreicht uns noch eine weiter Nachricht: Zwei Ermittlungspunkte gegen Ronald Anderson, dem Besitzer der Anderson Company, sind fallen gelassen worden. Dabei handelt es sich um die Anschuldigungspunkte High Treason und Defeat of Penalty. Attorney General Xanathos zieht somit die Hälfte des Schnellschusses zurück. Auch dies kann als eine kleine Niederlage der Bundesregierung gewertet werden.

Wir melden uns gleich nach einem kurzem Werbeblock zurück. Dann mit den Themen ...

... Zapp ...
from Peninsula-News-Channel
yours Harvey Hemingway

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PNC« (13. Oktober 2008, 11:22)


2

Montag, 13. Oktober 2008, 12:00

Zitat

Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass der Antrag aufgrund der jetzt schon sicheren Gegenstimmen zurückgezogen wird.


Ich kann ihnen versichern: Zurückgezogen wird der Antrag sicherlich nicht. ;)

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2008, 12:10

Haben Sie dafür auch eine Begründung, Mr Epstein?
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (13. Oktober 2008, 12:10)


4

Montag, 13. Oktober 2008, 12:13

Ich wuerde es wenigstens fuer sinnvoll halten, wenn man den Antrag ausdiskutiert, um zu sehen, wie die Positionen sind und was die Grenzen sind. Das sollte man immerhin machen und dann sollte man, wenn klar ist, wie die Welt aussieht, diesen Antrag oder einen aehnlichen oder einen ganz anderen zur Abstimmung bringen, oder aber halt fallen lassen, aber vorher nicht die Diskussion zu dem Antrag vernachlaessigen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Oktober 2008, 12:14

Zitat

Original von Ronald Anderson
Haben Sie dafür auch eine Begründung, Mr Epstein?

Im Gegensatz zu den Bedenkenträgern müssen die Befürworter des Gesetzes keine Gründe erfinden, die für ihre Position sprechen, Mr Anderson.

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ich wuerde es wenigstens fuer sinnvoll halten, wenn man den Antrag ausdiskutiert, um zu sehen, wie die Positionen sind und was die Grenzen sind.

Wenn es ein Großteil der Mitglieder des Kongresses - dabei ausnahmslos die Abgeordneten der Demokraten - nicht zustande bekommt, sich an der Diskussion, ja überhaupt an der Arbeit des Kongresses teilzunehmen, als lediglich ihre Stimme abzugeben, dann ist das ganz sicher nicht die Schuld der Regierung.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Oktober 2008, 12:17)


John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2008, 12:30

Zitat

Original von Bob O'Neill
Im Gegensatz zu den Bedenkenträgern müssen die Befürworter des Gesetzes keine Gründe erfinden, die für ihre Position sprechen, Mr Anderson.

Den Schurkenstaat haben Sie erfunden. Es wurden angebliche Geldtransfers angegeben, die nicht belegt werden konnten um Aurora in der astorischen Nation als einen solchen darzustellen.
Ich streite nicht grundlegend kriminelle Machenschaften Auroras ab, allerdings sollten diese belegt und, falls in den VS Astor begangen, auch hier zu Gericht gebracht werden. Dies ist nicht geschehen. Warum nicht?
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

7

Montag, 13. Oktober 2008, 12:36

Zitat

Original von Ronald Anderson
Haben Sie dafür auch eine Begründung, Mr Epstein?


Warum sollten wir denn den Antrag zurückziehen? Nur weil sich einige Senatoren dagegen aussprechen? Wir stehen voll und ganz hinter dem Inhalt dieses Vorschlags. Es gibt also keinen Grund für einen Rückzug. Auch wenn sie das gerne so hätten. ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Oktober 2008, 12:41

Ah, Mr. Miles. Schön, dass Sie Ihrem Schützling mal wieder auf Schritt und Tritt folgen. Ich dachte bislang, Mr. Anderson könne für sich selbst sprechen - alt genug ist er dafür ja.

Zitat

Original von John Miles
Den Schurkenstaat haben Sie erfunden.

Das war Mr. Third, wie Sie wissen sollten.

Zitat

Es wurden angebliche Geldtransfers angegeben, die nicht belegt werden konnten um Aurora in der astorischen Nation als einen solchen darzustellen.

Im Gegensatz zu Ihnen kann ich das in der Tat beweisen. Für sämtliche Kontenein- und ausgänge im astorischen Volk hat die Federal Reserve Bank schließlich ein "Sammelkonto" eingerichtet, damit Auffälligkeiten sofort bemerkt werden können. Und wenn plötzlich 395.000 A$ von AuraTrans ins Inland überwiesen werden, dann ist das auffällig.

Zitat

Ich streite nicht grundlegend kriminelle Machenschaften Auroras ab, allerdings sollten diese belegt und, falls in den VS Astor begangen, auch hier zu Gericht gebracht werden. Dies ist nicht geschehen. Warum nicht?

Sie wissen, in welchem Fall es Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegeben hat. Und dieser steht in direktem Zusammenhang mit AuraTrans, was Sie sicherlich nicht bestreiten können.

Im Übrigen weichen Sie aus. Wenn Sie tatsächlich der Ansicht sind, Aurora wäre keine in Form eines Staates organisierte kriminelle Vereinigung, dann ist das Ihre Meinung. Bei Ihnen in der Assembly werden jedoch ganz andere, nicht zutreffende Gründe vorgeschoben, um gegenüber der Öffentlichkeit nicht bekannte, wirkliche Ablehnungsgründe zu verschleiern. Oder - was auch möglich ist - man hat sich bei Ihnen leider nicht genügend informiert.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Oktober 2008, 12:55

[SIZE=7]ID-Wechlser[/SIZE]
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (13. Oktober 2008, 12:55)


John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Oktober 2008, 12:56

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ah, Mr. Miles. Schön, dass Sie Ihrem Schützling mal wieder auf Schritt und Tritt folgen. Ich dachte bislang, Mr. Anderson könne für sich selbst sprechen - alt genug ist er dafür ja.
Ich bin zwar Pressesprecher der Anderson Company, aber Ihnen wird nicht entgangen sein, dass ich auch andere Funktionen - unabhängig der Anderson Company - ausübe. Desweiteren wissen Sie auch, dass es ratsam ist, sich öffentlich nicht zu Themen zu äußern, wenn Gerichte über einen tagen.

Zitat

Das war Mr. Third, wie Sie wissen sollten.
Oh, da haben wir aneinander vorbeigesprochen. Zwar betreibt Mr Third diesen "Schurkenstaat", aber abgestempelt haben Sie ihn dazu. Mr Third würde seinen Staat niemals so bezeichnen, wer würde das schon?

Zitat

Im Gegensatz zu Ihnen kann ich das in der Tat beweisen. Für sämtliche Kontenein- und ausgänge im astorischen Volk hat die Federal Reserve Bank schließlich ein "Sammelkonto" eingerichtet, damit Auffälligkeiten sofort bemerkt werden können. Und wenn plötzlich 395.000 A$ von AuraTrans ins Inland überwiesen werden, dann ist das auffällig.
Ich spreche davon, dass Mr Xanathos belegen wollte, dass eine bestimmte Geldsumme das Land verlassen hat. Dies wurde bis heute nicht nachgeholt.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Oktober 2008, 13:12

Zitat

Original von John Miles
Ich bin zwar Pressesprecher der Anderson Company, aber Ihnen wird nicht entgangen sein, dass ich auch andere Funktionen - unabhängig der Anderson Company - ausübe. Desweiteren wissen Sie auch, dass es ratsam ist, sich öffentlich nicht zu Themen zu äußern, wenn Gerichte über einen tagen.

Wenn man befürchtet, etwas zu verraten, dass nicht jeder hören sollte, ist das wohl so. Anderenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand sein Recht auf Meinungsäußerung nicht ausüben wollte.

Zitat

Oh, da haben wir aneinander vorbeigesprochen. Zwar betreibt Mr Third diesen "Schurkenstaat", aber abgestempelt haben Sie ihn dazu. Mr Third würde seinen Staat niemals so bezeichnen, wer würde das schon?

Oh, ich habe das ebenfalls nicht. Wenn Sie mir schon etwas unterstellen, dann nehmen Sie doch bitte den O-Ton, Mr. Miles.

Zitat

Ich spreche davon, dass Mr Xanathos belegen wollte, dass eine bestimmte Geldsumme das Land verlassen hat. Dies wurde bis heute nicht nachgeholt.

Aha. Dafür haben Sie also sicher eine Quelle? Wobei Mr. Xanathos im Übrigen Recht gehabt hätte, würde er so etwas gesagt haben. AuraTrans hat erhebliche Devisen ins Ausland mitgenommen, Mr. Anderson die damit errichteten Betriebe vermacht und fast 400.000 A$ unter das Volk gebracht - als (was für ein Hohn!) "Wirtschaftshilfe" getarnt.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Oktober 2008, 13:44

Zitat

Original von Bob O'Neill
Wenn man befürchtet, etwas zu verraten, dass nicht jeder hören sollte, ist das wohl so. Anderenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand sein Recht auf Meinungsäußerung nicht ausüben wollte.
Verdrehen Sie nicht alles. Jedes Kind weiß, dass man besser den Mund hält und alles seinen Anwalt regeln lässt, welcher ja auch schon Teilerfolge verbuchen konnte. Also reden Sie nicht von freier Meinungsäußerung, wenn dies nichts damit zu tun hat.

Zitat

Oh, ich habe das ebenfalls nicht. Wenn Sie mir schon etwas unterstellen, dann nehmen Sie doch bitte den O-Ton, Mr. Miles.
Nun, bislang sind Ihre Beschuldigungen nicht öffentlich belegt. Auch haben Sie AuraTrans bzw. Aurora nie wirklich verklagt. Dennoch behaupten Sie, dass Gelder geflossen sind. Und das illegal. Zudem soll Aurora militärisch aufrüsten. Zumindest besteht ja die Vermutung, wenn man den Worten Ihres SoD glauben schenken darf. Vielleicht sogar mit unseren Rohstoffen. Die Bezeichnung "Schurkenstaat" sei hier mal frei interpretiert. *so* Touché: Deine Betitelung war SimOff ;) *so*

Zitat

Aha. Dafür haben Sie also sicher eine Quelle? Wobei Mr. Xanathos im Übrigen Recht gehabt hätte, würde er so etwas gesagt haben. AuraTrans hat erhebliche Devisen ins Ausland mitgenommen, Mr. Anderson die damit errichteten Betriebe vermacht und fast 400.000 A$ unter das Volk gebracht - als (was für ein Hohn!) "Wirtschaftshilfe" getarnt.

Quelle:

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Am Sonntag haben übrigens genau 158,000.00 A$ das Land verlassen.
Davon 134,858.40 A$ allein durch AuraTrans ... (Dies könnte ich selbstverständlich nachweisen)

Um den Nachweis warten wir wohl noch länger, oder?
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Miles« (13. Oktober 2008, 13:44)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Oktober 2008, 14:18

Zitat

Original von John Miles
Verdrehen Sie nicht alles. Jedes Kind weiß, dass man besser den Mund hält und alles seinen Anwalt regeln lässt, welcher ja auch schon Teilerfolge verbuchen konnte. Also reden Sie nicht von freier Meinungsäußerung, wenn dies nichts damit zu tun hat.

Ich rede nicht nur von freier Meinungsäußerung, ich für meinen Teil nehme mein Recht darauf auch wahr.

Zitat

Nun, bislang sind Ihre Beschuldigungen nicht öffentlich belegt. Auch haben Sie AuraTrans bzw. Aurora nie wirklich verklagt.

Als ob sich das Regime dort von einer Klage beeindrucken lassen würde.

Zitat

Dennoch behaupten Sie, dass Gelder geflossen sind. Und das illegal.

Es sind Gelder geflossen und ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, darf bezweifelt werden. Die Feststellung, dass Gelder geflossen sind, ist ganz und gar legal - da wahr.

Zitat

Zudem soll Aurora militärisch aufrüsten. Zumindest besteht ja die Vermutung, wenn man den Worten Ihres SoD glauben schenken darf. Vielleicht sogar mit unseren Rohstoffen. Die Bezeichnung "Schurkenstaat" sei hier mal frei interpretiert. *so* Touché: Deine Betitelung war SimOff ;) *so*

Sie leben nicht zufällig hinter'm Mond? Man könnte davon ausgesehen, so naiv wie Sie hier auftreten. Was beobachten Sie eigentlich? Politik kann es nicht sein...

Zitat

Um den Nachweis warten wir wohl noch länger, oder?

Sie werden jetzt nicht auch noch von AuraTrans bezahlt, um Offensichtlichkeiten zu bestreiten, Mr. Miles? Das ist nur eine Frage, keine Unterstellung. deren Inhalt Sie gerne ebenfalls bestreiten können...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Oktober 2008, 14:33)


John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Oktober 2008, 14:34

Zitat

Original von Bob O'Neill
Als ob sich das Regime dort von einer Klage beeindrucken lassen würde.
Ach, deswegen verklagen Sie AuraTrans also nicht. Und ich dachte schon, sie hätten zu wenige Beweise.

Zitat

Es sind Gelder geflossen und ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, darf bezweifelt werden. Die Feststellung, dass Gelder geflossen sind, ist ganz und gar legal - da wahr.
Sie haben den Zusammenhang auseinandergerissen. "Dennoch behaupten Sie, dass Gelder geflossen sind. Und das illegal." Das sollte nicht - wie in Ihrer verdrehten Aussage - bedeuten, dass die Behauptung illegal sei. Sonst hätte ich noch ein "ist" dazwischen gesetzt. Und Sie wissen wie das gemeint war.

Zitat

Sie leben nicht zufällig hinter'm Mond? Man könnte davon ausgesehen, so naiv wie Sie hier auftreten. Was beobachten Sie eigentlich? Politik kann es nicht sein...
Zum einen geht Sie nichts an, wo ich wohne. Zum anderen frage ich mich, warum Sie ihre Waffe - das Lächerlichmachen von anderen um dessen Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen - hier ausspielen. Wenn Sie von meinen Beobachtungen nichts zu befürchten haben, wieso gehen Sie dann so darauf ein? Und sagen Sie nicht, ich würde Unwahrheiten verbreiten. Sie bleiben uns noch immer einige Beweise schuldig. Ich frage nur nach.

Zitat

Sie werden jetzt nicht auch noch von AuraTrans bezahlt, um Offensichtlichkeiten zu bestreiten, Mr. Miles? Das ist nur eine Frage, deren Inhalt Sie gerne bestreiten können...
Nich ausweichen, Mr President. Ich möchte Fakten sehen. Sie reiten sich nur noch tiefer in die Sache rein, solange Sie keine Beweise vorbringen. So langsam werden Sie unglaubwürdig. Anstatt sich auf die Suche nach dem "verlorenem" Geld zu machen, welches ja "offensichtlich" das Land verlassen hat, diskutieren Sie hier lieber rum und reden sich dabei um Kopf und Kragen.

EDIT: Und wer hat denn da seine Aussage im letzten Satz relativiert? ;)
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Miles« (13. Oktober 2008, 14:35)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Oktober 2008, 15:17

Zitat

Original von John Miles
Ach, deswegen verklagen Sie AuraTrans also nicht. Und ich dachte schon, sie hätten zu wenige Beweise.

Unterstellen Sie nichts, das Sie später bereuen müssten, Mr. Miles.

Zitat

Sie haben den Zusammenhang auseinandergerissen. "Dennoch behaupten Sie, dass Gelder geflossen sind. Und das illegal." Das sollte nicht - wie in Ihrer verdrehten Aussage - bedeuten, dass die Behauptung illegal sei. Sonst hätte ich noch ein "ist" dazwischen gesetzt. Und Sie wissen wie das gemeint war.

"Und das ist illegal" sagt genau das selbe - falsche - aus, Mr. Miles. Da verdrehe ich nun überhaupt nichts.

Zitat

Zum anderen frage ich mich, warum Sie ihre Waffe - das Lächerlichmachen von anderen um dessen Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen - hier ausspielen. Wenn Sie von meinen Beobachtungen nichts zu befürchten haben, wieso gehen Sie dann so darauf ein?

Ich bin eher interessiert daran, warum Sie Ihre Glaubwürdigkeit mit derartiger Realitätsferne auf's Spiel setzen.

Zitat

Und sagen Sie nicht, ich würde Unwahrheiten verbreiten.

Sie unterstellen mir genau das, obwohl Sie mit ein wenig Menschenverstand herausfinden könnten, dass Sie falsch liegen. Insoweit: Sie möchten es nicht einsehen, aber Sie verbreiten hier in der Tat keinesfalls die Wahrheit.

Zitat

Ich frage nur nach.

Verständlicherweise bekommen Sie nicht auf alles sofort eine Antwort, wenn Sie der Wahrheit nicht in's Auge sehen wollen. Mir scheint, als ob Sie die automatisch ausgewerteten Statistiken der Federal Reserve Bank nur sehr sporadisch studieren - ansonsten hätten Sie keinerlei Bedarf für "Beweise". Ich hoffe, Sie beraten Mr. Anderson gründlicher als Sie es hier offenbaren.

Zitat

So langsam werden Sie unglaubwürdig.

Und Sie sind es bereits, wenn ich das festhalten darf.

Zitat

Anstatt sich auf die Suche nach dem "verlorenem" Geld zu machen, welches ja "offensichtlich" das Land verlassen hat, diskutieren Sie hier lieber rum und reden sich dabei um Kopf und Kragen.

Sie haben sich offensichtlich nicht angehört, was Sie da sagen. Geld, das über den Umweg Aurora über die Konten der AuraTrans wieder Astor erreicht, muss nicht mehr gefunden werden. Wenn aber 400.000 A$ aus Aurora nach Astor gelangen, müssen diese - oho, diese Logik! - doch auch irgendwie an die AuraTrans gekommen sein, nicht wahr? Eins und Eins zusammenzählen, Mr. Miles, dann klappt das schon.

Im Übrigen muss ich nicht darauf verweisen, dass Sie sicherlich auch wissen, dass diesbezüglich noch Ermittlungen laufen.

Ich sehe, dass Sie sich vom eigentlichen Thema - dem Restiction of Trade to Aurora Bill - weit entfernt haben, wenn Sie nun nicht einmal auf die in der schönen Debatte hier in der State Assembly genannten "Argumente" eingehen wollen, die noch weiter hergeholt sind, als Ihre Argumentationsversuche hier.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Montag, 13. Oktober 2008, 15:50

So, jetzt wirds leicht undurchsichtig, aber ich gebe mein bestes:

Zitat

Original von Bob O'Neill
Unterstellen Sie nichts, das Sie später bereuen müssten, Mr. Miles.
Was sollte ich bereuen?

Zitat

Zitat

Sie haben den Zusammenhang auseinandergerissen. "Dennoch behaupten Sie, dass Gelder geflossen sind. Und das illegal." Das sollte nicht - wie in Ihrer verdrehten Aussage - bedeuten, dass die Behauptung illegal sei. Sonst hätte ich noch ein "ist" dazwischen gesetzt. Und Sie wissen wie das gemeint war.

"Und das ist illegal" sagt genau das selbe - falsche - aus, Mr. Miles. Da verdrehe ich nun überhaupt nichts.
Bitte was? Okay, ich verfasse meinen Satz noch einmal neu: "Dennoch behaupten Sie, dass Gelder illegal geflossen sind." soll das gleiche bedeuten wie "Dennoch behaupten Sie, dass Gelder geflossen sind. Und das illegal." Oder, wenn nicht illegal, dann zumindest generell geflossen. Den Beweis bleiben Sie noch immer schuldig.

Zitat

Ich bin eher interessiert daran, warum Sie Ihre Glaubwürdigkeit mit derartiger Realitätsferne auf's Spiel setzen.
Oh, ich bin weit davon entfernt unglaubwürdig zu sein oder es zu werden.

Zitat

Sie unterstellen mir genau das, obwohl Sie mit ein wenig Menschenverstand herausfinden könnten, dass Sie falsch liegen. Insoweit: Sie möchten es nicht einsehen, aber Sie verbreiten hier in der Tat keinesfalls die Wahrheit.
Verständlicherweise bekommen Sie nicht auf alles sofort eine Antwort, wenn Sie der Wahrheit nicht in's Auge sehen wollen. Mir scheint, als ob Sie die automatisch ausgewerteten Statistiken der Federal Reserve Bank nur sehr sporadisch studieren - ansonsten hätten Sie keinerlei Bedarf für "Beweise". Ich hoffe, Sie beraten Mr. Anderson gründlicher als Sie es hier offenbaren.
Zum einen berate ich Mr Anderson nicht. Ich bin ja kein Berater, sondern lediglich Pressesprecher. Und in dieser Funktion bin ich hier nicht unterwegs. Zum anderen: Wenn Sie meinem Menschenverstand ein wenig auf die Sprünge helfen wollen, wie wäre es mit einem Link zu dem Auszug, dass entsprechende Gelder nach Aurora und wieder zurückgeflossen sind. Damit wäre mein Menschenverstand genesen.

Zitat

Und Sie sind es bereits, wenn ich das festhalten darf.
Jetzt verwirren Sie mich. Sie haben mich doch vorhin noch gefragt, warum ich meine Glaubwürdigkeit mit derartiger Realitätsferne auf's Spiel setze. Und jetzt habe ich sie bereits verloren?

Zitat

Sie haben sich offensichtlich nicht angehört, was Sie da sagen. Geld, das über den Umweg Aurora über die Konten der AuraTrans wieder Astor erreicht, muss nicht mehr gefunden werden. Wenn aber 400.000 A$ aus Aurora nach Astor gelangen, müssen diese - oho, diese Logik! - doch auch irgendwie an die AuraTrans gekommen sein, nicht wahr? Eins und Eins zusammenzählen, Mr. Miles, dann klappt das schon.
Wie schon gesagt, ein Link wäre nett.

Zitat

Im Übrigen muss ich nicht darauf verweisen, dass Sie sicherlich auch wissen, dass diesbezüglich noch Ermittlungen laufen.
Verstehen Sie die zurückhaltende Weise von Mr Anderson jetzt?

Zitat

Ich sehe, dass Sie sich vom eigentlichen Thema - dem Restiction of Trade to Aurora Bill - weit entfernt haben, wenn Sie nun nicht einmal auf die in der schönen Debatte hier in der State Assembly genannten "Argumente" eingehen wollen, die noch weiter hergeholt sind, als Ihre Argumentationsversuche hier.
Die Argumente sprechen doch wohl für sich, oder? Hier wird angenommen, dass der Bill der Wirtschaft mehr schadet, als dass er der Politik hilft. Und diese Meinung ist allem Anschein nach einstimmig. Politik und Wirtschaft sind sich hier in Peninsula einig, dass dieser Entwurf der Wirtschaft schadet. Es wurden sogar Gegenvorschläge gemacht. Ich weiß nicht worauf Sie hinaus wollen.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

17

Montag, 13. Oktober 2008, 17:05

Zitat

Original von John Miles
Was sollte ich bereuen?

Unterstellungen, die Sie später zurückziehen müssen.

Zitat

Bitte was? Okay, ich verfasse meinen Satz noch einmal neu: "Dennoch behaupten Sie, dass Gelder illegal geflossen sind." soll das gleiche bedeuten wie "Dennoch behaupten Sie, dass Gelder geflossen sind. Und das illegal." Oder, wenn nicht illegal, dann zumindest generell geflossen. Den Beweis bleiben Sie noch immer schuldig.

Fragen Sie doch den technischen Betreiber, der Ihnen genau Auskunft geben kann, wann und in welchem Umfang Überweisungen der AuraTrans an Konten der astorischen Bevölkerung geleistet und Betriebe an Ihren Chef überschrieben wurden.

Zitat

Oh, ich bin weit davon entfernt unglaubwürdig zu sein oder es zu werden.

Tut mir Leid, da muss ich widersprechen. Sie wissen leider nicht, wovon Sie hier reden, das ist das Problem.

Zitat

Zum einen berate ich Mr Anderson nicht.

Der Glückliche.

Zitat

Wenn Sie meinem Menschenverstand ein wenig auf die Sprünge helfen wollen, wie wäre es mit einem Link zu dem Auszug, dass entsprechende Gelder nach Aurora und wieder zurückgeflossen sind. Damit wäre mein Menschenverstand genesen.

Sie meinen wirklich, dass so etwas auf der Straße herumliegt, ja? Für Ihre Genesung werde ich beten, aber nicht für Ihre Faulheit.

Zitat

Und jetzt habe ich sie bereits verloren?

In der Tat.

Zitat

Wie schon gesagt, ein Link wäre nett.

Linken können Sie sich selbst, Mr. Miles.

Zitat

Verstehen Sie die zurückhaltende Weise von Mr Anderson jetzt?

Ich verstehe nur, warum er Sie nicht zu seinem Berater gemacht hat.

Zitat

Die Argumente sprechen doch wohl für sich, oder?

Die Argumente sind komplett inhaltsleer, wie Sie der Debatte im Kongress entnehmen können.

Zitat

Hier wird angenommen, dass der Bill der Wirtschaft mehr schadet, als dass er der Politik hilft.

Der Bill schadet der Wirtschaft in keinster Weise, denn es gibt nichts, das geschädigt werden kann.

Zitat

Ich weiß nicht worauf Sie hinaus wollen.

Das ist offensichtlich.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. Oktober 2008, 19:10

Ich habe jetzt versucht auf Ihre inhaltslosen Attcken zu reagieren. Leider fällt mir dazu nichts mehr ein. Dieses niedrige Niveau auf dem Sie hier bellen ist wirklich nicht mein Ding. Ich für meinen Teil werde jetzt Feierabend machen. Vielleicht habe ich morgen wieder die Muße mich mit Ihnen auseinanderzusetzen. Natürlich nur, wenn Sie mal anfangen ernsthaft zu Argumentieren. Das ganze gebabbel "Miles hat keine Ahnung, großer Meister hat gesprochen" und "Alle anderen Argumente sind inhaltsleer" oder "Aurora ist böse. Dafür brauche ich keine Beweise" langweilt mich. Außerdem habe ich wirklich keine Lust mich von Ihnen beleidigen zu lassen. Sie sollten sich wirklich mal mit dem Ernst der Lage beschäftigen und sich in die Materie einarbeiten. Traurig genug, dass Sie sich vor der Wahl als wirtschaftserfahren haben feiern lassen und somit das Volk täuschen konnten. Traurig für die Wirtschaft und traurig für das Volk. Armes Astor kann man da nur sagen.

Gute Nacht.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

19

Montag, 13. Oktober 2008, 19:19

Zitat

Original von John Miles
Ich habe jetzt versucht auf Ihre inhaltslosen Attcken zu reagieren. Leider fällt mir dazu nichts mehr ein. Dieses niedrige Niveau auf dem Sie hier bellen ist wirklich nicht mein Ding. Ich für meinen Teil werde jetzt Feierabend machen. Vielleicht habe ich morgen wieder die Muße mich mit Ihnen auseinanderzusetzen. Natürlich nur, wenn Sie mal anfangen ernsthaft zu Argumentieren. Das ganze gebabbel "Miles hat keine Ahnung, großer Meister hat gesprochen" und "Alle anderen Argumente sind inhaltsleer" oder "Aurora ist böse. Dafür brauche ich keine Beweise" langweilt mich. Außerdem habe ich wirklich keine Lust mich von Ihnen beleidigen zu lassen. Sie sollten sich wirklich mal mit dem Ernst der Lage beschäftigen und sich in die Materie einarbeiten. Traurig genug, dass Sie sich vor der Wahl als wirtschaftserfahren haben feiern lassen und somit das Volk täuschen konnten. Traurig für die Wirtschaft und traurig für das Volk. Armes Astor kann man da nur sagen.

Gute Nacht.


Traurig, dass Sie es genauso machen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

20

Montag, 13. Oktober 2008, 19:30

Zitat

Original von John Miles
Sie sollten sich wirklich mal mit dem Ernst der Lage beschäftigen und sich in die Materie einarbeiten.

Wieso verteilen Sie eigentlich solche Ratschläge, wenn Sie sich selbst nicht daran halten?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States