Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:51

Schreiben aus dem Schahtum Futuna

Zitat

Werte Emirinnen und Emire, Dear Mr. President,

hiermit setze ich Sie davon in Kenntnis, dass Ihr Manöver im Orceanischen Raum durch das Schahtum Futuna per Satellit überwacht werden wird. Auf Wunsch können die entsprechenden Aufnahmen den Vereinigten Staaten von Astor zwecks genauerer Auswertung des Manövers zur Verfügung gestellt werden.
Sollte sich der Zeitraum Ihrer militärischen Unternehmung verlängern, so bitten wir um eine entsprechende Mitteilung. Das Schahtum Futuna plant die dortigen Gewässer bald einer wissenschaftlichen Untersuchung zu unterziehen.

May the Holy Empress bless you with eternal light

Lady Liadrin, Wesirin für Äußeres

The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesirat für Äußeres« (14. Oktober 2008, 17:52)


Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:32

Zitat

Werte Emirinnen und Emire, Dear Mr. President,

im Rahmen meines Amtes als Wesirin für Äußeres würde ich sehr gerne die Vereinigten Staaten von Astor besuchen. Ziele meines Besuches sind die Neutralisierung der Beziehungen, ein Gespräch über Menschenrechte, mögliche wirtschaftlicher Zusammenarbeit und das Verhältnis Astors zum Orceanischen Pakt sowie unserem Kontinent. Für weitere Themen Ihrer Seite bin ich aufgeschlossen.

Sollte das auf Ihre Zustimmung treffen, bitte ich um einen Terminvorschlag.

*so*Ich mache mit Absicht keinen, da ich nicht weiß, wie das mit dem Internetanschluss nächste Woche Donnerstag hinhaut. Vorher bin ich nur sporadisch und nie am Wochenende in der Uni online. Schaut einfach, ob es dann in eure Planungen passt.*so*

May the Holy Empress bless you with eternal light

Lady Liadrin, Wesirin für Äußeres

The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:01

Ein Antwortschreiben ist versandt.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2008, 08:54

Zitat

Werte Emirinnen und Emire,

das Schahtum Futuna schlägt als neuen Termin hiermit Freitag, den 5.10.2008 n.T., vor. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihnen dieser Tag genehm ist.

May the Holy Empress bless you with eternal light

Lady Liadrin, Wesirin für Äußeres


The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2008, 16:25

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der Empfang ist leider etwas unter die Räder gekommen, da sowohl der Präsident als auch ich diese Woche nur eher sporadisch anwesend sind, wurde aber inzwischen nachgeolt. Eine Verschiebung des Beginns der Gespräche auf Freitag geht diesseits i. O. ;)

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. November 2008, 12:08

Zitat

Werte Emirinnen und Emire,

das Schahtum Futuna bittet an dieser Stelle die Vereinigten Staaten von Astor offiziell um eine Intervention. In der Stammesgesellschaft Cuello kam es zu einem gewalttätigen Umsturz seitens des bekannten Unruhestifters Paolo el Loco, der die Verfassung eigenmächtig außer Kraft gesetzt hat, den Katholizismus per Zwangsmissionierung durchdrücken will und die Unterwerfung der Stämme angekündigt hat.
Bereits setzte er eine Ausgangssperre in Kraft und seine Milizen besetzen in diesem Augenblick die verfassungstreue Insel Ribera Sol. Mittlerweile scheinen sich auch die Stämme zu mobilisieren.

Das zu erwartende Chaos kann zu weiterer Destabilisierung führen. Cuello besitzt unter anderem Uranvorkommen und kriminelle Elemente könnten so leicht an höchst gefährliche Stoffe kommen. Das Schahtum Futuna hat bereits an den Rat der Nationen bezüglich einer diplomatischen und notfalls auch militärischen Intervention appelliert. Über das Reich von Quel'thalas und die Insel Vashir ist Futuna direkt von diesem Konflikt betroffen.
Für die Stämme und Ribera Sol gibt es ein passives Schutzangebot seitens der dritten futunischen Flotte(Vashir und Quel'thalas), das bereits von einem der Stämme und Ribera Sol angenommen wurde. Dieser Schutz erlischt, wenn die betreffenden Parteien es als Vorwand zum Übergriff auf Loco Alindar Gebiet missbrauchen. Eine diplomatische Lösung, die zur Wiederherstellung des Status Quo führt, ist unser zentrales Ziel. Alles andere scheint nur in einen endlosen Bürgerkrieg zu führen.

Die Vereinigten Staaten von Astor haben Erfahrung mit der Situation in Cuello und sind viel besser in der Lage neutral zwischen den Stämmen zu vermitteln und auf alle Seiten Druck auszuüben. Sollte es nötig sein, gestatten wir Astor gern, den Marinestützpunkt von Harash (Vashir) mitzubenutzen.

May the Holy Empress bless you with eternal light

Lady Liadrin, Wesirin für Äußeres

The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2008, 22:15

Ein Antwortschreiben wurde versandt.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. Januar 2009, 02:13

Zitat

Werter Emir Malroy,

das Schahtum Futuna gratuliert Ihnen recht herzlich zur gewonnenen Wahl und wünscht Ihnen viel Geduld und Standhaftigkeit bei der schweren Aufgabe, die Vereinigten Staaten von Astor in einer nicht immer ganz stabilen Welt auf dem richtigen Kurs zu halten.

May the Holy Empress bless you with eternal light

Lady Liadrin, Wesirin für Äußeres

The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 03:05

UNITED STATES OF ASTOR
The President-Elect


Astoria City, January 22nd, 2009


Madam Vezir,

ich danke Ihnen vielmals für die Glück-, Kraft-, und Segenswünsche namens des Schahtums Futuna.

Mögen die astorisch-futunischen Beziehungen in den kommenden vier Monaten eine gute Entwicklung erfahren.



Yours sincerely,


(Edmund S. Malroy)
XX. President-Elect
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. April 2009, 23:00

Zitat

Dear Madam President,

sehr gerne lade ich Sie oder Repräsentanten zum Besuch der geplanten Basen ein, damit Sie sich von der dortigen Tätigkeit ein Bild machen können. Die Anlage dieser Militärstützpunkte war unserer Ansicht nach nötig, um die Schmuggelaktivitäten und Piraterie im Orceanischen Meer wirksamer bekämpfen zu können. Dabei sind kleine, weit verteilte Standorte wesentlich besser dafür geeignet als wenige große. Letztere sind bereits in den Staatsgebieten der Paktstaaten vorhanden, dienen jedoch in erster Linie der Territorialverteidigung. Mit den Flotten der Paktstaaten ist es möglich, das Orceanische Meer gegen feindlich gesinnte Flotten abzuriegeln, zur Bekämpfung regionalwirtschaftsschädigender Krimineller sind sie jedoch nicht geeignet.

Dem Schahtum Futuna, aber auch den anderen Paktstaaten ist in erster Linie daran gelegen, das Orceanische Meer in einen prosperierenden Wirtschaftsraum zu verwandeln. Dies ist jedoch nur möglich, wenn der Handel entsprechend sicher ist. Das Schahtum lädt desweiteren die Vereinigten Staaten dazu ein, sich langfristig dem Freihandelsraum des Orceanischen Meeres anzuschließen und ebenfalls diese Basen mitzunutzen, um seine Expertise im Kampf gegen Wirtschaftskriminalität und Piraterie beizusteuern.

May the Holy Empress bless you with eternal light

Lady Liadrin, Wesirin für Äußeres

The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:39

Zitat

Werte Emirinnen und Emire,

die Ausarbeitung des Kompromissvertrages wird sich um wenige Tage verschieben, da die Offensive gegen die abtrünnigen Provinzen des Reiches von Quel'thalas alle verfügbaren Mittel des Wesirats für Äußeres benötigt. Wir hoffen jedoch auf einen baldigen erfolgreichen Abschluss der Kampfhandlungen und danken den Vereinigten Staaten von Astor im Voraus für ihr Verständnis.

May the Holy Empress bless you with eternal light

Lady Liadrin, Wesirin für Äußeres

The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:40

Zitat

Werter Emir Scriptatore,

der Hohe Rat des Schahtums Futuna gratuliert Ihnen hiermit zu Ihrer Wahl zum Präsidenten. Gleichzeitig wollen wir unser Angebot erneuern, die bereits fertig gestellten Basen persönlich zu besuchen. Wir hoffen darauf, dass Ihnen die Prosperität des orceanischen Wirtschaftsraumes stärker am Herzen liegen wird.

Das Schahtum Futuna streckt Ihnen die Hand entgegen und hofft auf eine Phase der Entspannung und Kooperation. Die Probleme in der Welt kann man nur gemeinsam effektiv lösen.

May the Holy Empress bless you with eternal light

Lady Liadrin, Wesirin für Äußeres

The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wesirat für Äußeres« (19. Mai 2009, 11:41)


13

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:54



- Astoria City, May 19th, 2009 -


LETTER OF THANKS




Dear Lady Liadrin,

für Ihre Glückwünsche anlässlich meiner Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor danke ich Ihnen herzlich. Auch für die Einladung die Basen zur Bekämpfung der Piraterie zu besichtigen, bedanke ich mich. Ich werde diese Einladung nach meiner Vereidigung zum Präsidenten überdenken und Sie von meiner Entscheidung in Kenntnis setzen. Darüber hinaus werde ich mich diplomatischen Gesprächen mit dem Shahtum Futuna grundsätzlich nicht verweigern.

Hochachtungsvoll


The XXIII. President-elect

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. September 2009, 22:11

Zitat

Werte Emirinnen und Emire, Mr. President,

im Sinne einer Einbindung in die Anti-Piraterie-Bemühungen der futunischen Streitkräfte lädt Sie das futunische Oberkommando dazu ein, den letzten verbliebenen der vier angedachten Stützpunkte am Kap des Schweigens mitzunutzen und ein klares Zeichen gegen die kriminellen Aktivitäten im Orceanischen Raum zu setzen.

Das futunische Oberkommando hat sich dazu entschieden, diese Basis zu behalten, da sie die verwundbarste Stelle im futunischen Seehandel schützt. Da jedoch eine solche Präsenz futunischer Militärkräfte sicher Besorgnis erweckt und Astor seine grundsätzliche Kooperationsbereitschaft signalisiert hat, wollen wir die Vereinigten Staaten als Nichtmitglied des Orceanischen Paktes einladen, einen Teil zur Sicherheit beizutragen.

Über eventuelle vertragliche Absicherung der Sicherheitsmission wird im Falle Ihrer Zustimmung zu beraten sein, wir halten jedoch die Gedanken von President Alrico Sriptatore zum Antipiraterievertrag für eine gute Grundlage.

Mögen die Götter mit Ihnen sein

Kabir Hanim, Staatssekretär für Äußeres

The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

15

Freitag, 18. September 2009, 22:36



The White House
September 18, 2009



Written reply



Dear Excellencies,

ich freue mich, dass Futuna das Ansinnen der Pirateriebekämpfung noch nicht gänzlich aufgegeben hat und weiterhin bemüht ist, sich Partner in diesem wichtigen Unternehmen zu suchen. Wie Sie auch wissen, habe ich mich während meines Aufenthaltes in Futuna dafür stark gemacht, dass die Vereinigten Staaten von Astor Teil des Kampfes werden. Aus bekannten Gründen musste ich damals jedoch Abstand nehmen.

Umso mehr freut es mich nun, dass Futuna bereit ist erneut über eine Beteiligung der Vereinigten Staaten an diesem wichtigen Kampf gegen den Terrorismus auf dem Wasser zu sprechen.

Natürlich muss eine Beteiligung gut geregelt und über einen Vertrag grundlegend zementiert werden. Ich würde es daher begrüßen - zudem wäre es mir eine Ehre - wenn ich einen Gesandten Futunas in den nächsten Tagen im Weißen Haus begrüßen dürfte, um persönlich über diese Angelegenheit zu sprechen.

Vielleicht ist Ihnen zudem möglich bereits einen ersten Vertragsentwurf, wie er Ihnen vorschwebt, mit zu führen.

In Erwartung einer baldigen Antwort,


Sincerly,



President of the United States

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. September 2009, 08:28

Zitat

Dear Mr. President,

wenn es Ihnen recht ist, werde ich meinen Besuch am Montag, dem 21.09.2009 n.T., beginnen. Ein paar unglückliche Entwicklungen machen es notwendig, den Zeitplan zu straffen.

Mögen die Götter mit Ihnen sein

Faantir Gried, Wesir für Äußeres

Scheich von Alegon

17

Sonntag, 20. September 2009, 11:41



The White House
September 20, 2009



Written reply



Dear Excellency,

dann sehen wir uns Montag, den 21.09.2009 im Weißen Haus. Eine Delegation meines Stabes wird Sie vom Flughafen abholen.


Sincerly,



President of the United States

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 20. September 2009, 19:09

Zitat

Dear Mr. President-elect Templeton,

der Schatten der Götter und die Sprecher der Hohen Häuser gratulieren Ihnen hiermit zu Ihrem Wahlsieg und wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihre kommende Amtsperiode. Der Schatten der Götter reicht Ihnen desweiteren die Hand zu einer weitergehenden Zusammenarbeit inklusive der Ratifikation der Menschenrechte nach der für uns weniger weitgehenden Erklärung sowie einer möglichen sicherheitspolitischen Zusammenarbeit.

Mögen die Götter mit Ihnen sein

Kabir Hanim, Staatssekretär für Äußeres

The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Januar 2010, 09:17

Zitat

Werter Emir Monroe,

im Namen des Schattens der Götter gratuliere ich Ihnen recht herzlich zu Ihrem Wahlerfolg. Das Schahtum Futuna wünscht Ihnen viel Erfolg für die kommende Amtsperiode und hofft auf eine positive Zusammenarbeit, besonders bei der Bekämpfung der Piraterie.

Mögen die Götter mit Ihnen sein

Faantir Gried

Wesir für Äußeres

Scheich von Alegon

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 29. Januar 2010, 16:35

Handlung:Ein neues Schreiben trifft ein.

Zitat

Werte Emirinnen und Emire, President Templeton,

auf Grund der nicht vorhandenen Erfüllung der Vertragsvereinbarungen von astorischer Seite aus, sieht sich das Schahtum Futuna gezwungen, den Vertrag hiermit zu kündigen. Gemäß dem Wortlaut des Vertrages fällt das Territorium damit an Aquila, also den Reezka Bund, zurück.

Das Schahtum wird in Zukunft einen anderen Ort im zentralen Orceanischen Meer als Basis zum Kampf gegen die Piraterie auswählen. Es bedauert das mangelnde Engagement von astorischer Seite und wird in Zukunft andere Partner in ein hoffentlich verlässlicheres Bündnis einbeziehen.

Mögen die Götter mit Ihnen sein

Faantir Gried

Wesir für Äußeres

Scheich von Alegon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Faantir Gried« (29. Januar 2010, 16:36)