Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
So, da einige Deppen wahrscheinlich nicht verstehen, dass die USA nur ein Spiel sind, und deswegen augenscheinlich Server hacken, habe ich mich entschieden, die Astor-Wisim abzugeben. Wenn sich binnen 48 Stunden keiner meldet, der das übernimmt, hat Astor eben keine WiSim mehr, mir egal, ich hatte die letzten Monate genug Scherereien damit.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ohne WiSim: Nö. Wir finden den oder diejenigen, die ihren Schabernack mit uns - und Montarys Webspace - treiben, schon. Und das wird dann kein Spaß für den oder diejenigen, das kann ich versprechen. Hacking ist im Übrigen auch eine RL-Straftat.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Es gibt doch sicherlich Logfiles, oder? Dann könnte man zumindest die IP ermitteln und mit den Logs aller MNs die mit uns zu tun haben abgleichen. Gut, viel Arbeit ist es, aber es könnte sich lohnen. Immerhin muss es ja jemand sein, der sich irgendwie in der WiSim auskennt.
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
So, da einige Deppen wahrscheinlich nicht verstehen, dass die USA nur ein Spiel sind, und deswegen augenscheinlich Server hacken, habe ich mich entschieden, die Astor-Wisim abzugeben. Wenn sich binnen 48 Stunden keiner meldet, der das übernimmt, hat Astor eben keine WiSim mehr, mir egal, ich hatte die letzten Monate genug Scherereien damit.
Zitat
Aber der Threadtitel hat nicht ganz gehalten was er verspricht. Schade, denn diese WiSim ist eine einzige Katastrophe (meine persönliche Meinung).
Zitat
Ich kritisiere nur dass ansonsten alles andere auf der Strecke bleibt und es nur noch die WiSim gibt. Über anderes wird nicht mehr diskutiert.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Tja, dann geht's hier bald noch ratelonischer zu. 8)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden