Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Beide waren mit übereinstimmenden IPs im Forum angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Franklin« (29. Oktober 2008, 21:45)
Zitat
Original von Paul Franklin
Das liegt daran, dass es sich dabei um die Ip unserer Schule handelt.
Wir sind des öftern gemeinsam in Freistunden in der Bibliothek und vertreiben uns die Zeit in den MNs.
Wenn man sich meine jetzige IP anguckt müsste es sich um eine andere handeln, da ich ja zu Hause am PC bin.
edith. Preston, Franklin und Ashcroft sind jeweils die Haupt ID von einer Person. Wenn man gut rechnen kann wird man feststellen, dass wir also insgesamt 3 sind![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Interessant. Warum konnte Preston das nicht sagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (29. Oktober 2008, 23:04)
Zitat
Original von Jason Caldwell
Ich finde es immer etwas unglücklich, wenn ein Verdacht (gerade was so etwas anbelangt) sofort in den SimOff-Bereich gelangt, wo die beschuldigten Personen direkt genannt werden. Hätte man den Sachverhalt nicht vorher über PN-Verkehr regeln können? Die Gefahr besteht nämlich dass eine gewiße Portion unnötiges Misstrauen gegenüber den zu unrecht beschuldigten hängen bleibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (29. Oktober 2008, 23:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden