Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2006, 19:48

Karte von Astoria State

Gibt es eigentlich eine Karte von Astoria State ?

Könnte man da auf der Grundlage der Karte von Astor etwas machen ?

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2006, 19:53

RE: Karte von Astoria State

Also eine Karte wäre vll nicht schlecht, damit wir uns auch noch weiter einsortieren können.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. August 2006, 23:56

Bisher steckt Astoria State bzgl. der geografischen Ausgestaltung immernoch in den Startlöchern fest, also keine Karte

Ich kann Ihnen nur mit der Landeskarte von Astor aushelfen.
Die geografische Karte
Die politische Karte
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. August 2006, 13:37

Dann werden wir wohl aus der geographischen Karte Astoria State vergrößern müssen und damit arbeiten.

Eric Destephano

U.S. Citizen

Beiträge: 22

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. August 2006, 13:40

Mit entprechenden Kenntnissen in Photoshop könnte man sicherlich eine detaillierte Karte erstellen. Ich könnte hier meine Dienste anbieten, allerdings bin ich nicht mit der genauen Geografie von Astoria State vertraut. Mit einer genauen Beschreibung könnte ich allerdings einiges anfangen.

E. Destephano
In peace lies strength.

Eric Destephano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric Destephano« (7. August 2006, 13:41)


Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. August 2006, 13:45

Astoria City basiert auf New York als Großstadt und als Washington D.C. als Regierungsbezirk.

Astoria State dürfte als US-Bundesstaat-Vorbild New York State und New Jersey und deren direkten Nachbarn haben - genau wurde das nicht definiert.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. August 2006, 13:46

Grundlage bietet die topographische Karte, die Mr. Nunokowa hier gepostet hat. Zudem sei angemerkt, daß unsere Bundeshauptstadt Astoria City ganz vorne auf der Halbinsel liegt. Alles andere bleibt Ihnen überlassen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Eric Destephano

U.S. Citizen

Beiträge: 22

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. August 2006, 13:56

Wie ist die Lage von grösseren Städten abgesehen von Astoria City? Eine Vorgaben sind leider nötig, weil ansonsten etwas zu viel meiner Fantasie überlassen wird. ;)
In peace lies strength.

Eric Destephano

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. August 2006, 14:05

Ich denke das wäre dann uns überlassen, zumindest habe ich bisher außer im Falle von Astoria city noch nichts über größere Städte gehört.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. August 2006, 14:31

Es gab früher noch die Stadt Greenville (zumindest kamen einige Sportmannschaften da her).
Andrew Madison
Former President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. August 2006, 15:02

Zitat

Original von Eric Destephano
Wie ist die Lage von grösseren Städten abgesehen von Astoria City? Eine Vorgaben sind leider nötig, weil ansonsten etwas zu viel meiner Fantasie überlassen wird. ;)


So viele "größere" Städte gibt es in Astoria State eigentlich auch nicht. War zumindest nie geplant.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. August 2006, 15:11

Es ging ja auch nicht um Millionenmetropolen sondern höchstens um größere Städte die man einzeichnen kann.

Eric Destephano

U.S. Citizen

Beiträge: 22

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. August 2006, 16:30

Genau, es geht darum, dass zumindest einige Orte neben Astoria City auf der Karte sichtbar sind. Wäre ansonsten ziemlich karg.

Also soweit hätten wir Astoria City und Greenville. Interessant wären auch die Namen der Flüsse, welche durch den Staat verlaufen. Es musst natürlich nicht alles von heute auf morgen sein, aber ein paar Vorschläge wären nett. :)
In peace lies strength.

Eric Destephano

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. August 2006, 16:32

Zitat

Original von Eric Destephano
Also soweit hätten wir Astoria City und Greenville. Interessant wären auch die Namen der Flüsse, welche durch den Staat verlaufen. Es musst natürlich nicht alles von heute auf morgen sein, aber ein paar Vorschläge wären nett. :)

Die Flüsse, die nur durch Astoria State laufen, werden im Regelfall von den Staaten, in denen sie entspringen, benannt. Natürlich kann da eine Nachfrage an die Nachbarn allerdings nicht schaden.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. August 2006, 16:42

Aber die Gebirge, bzw. Erhebungen können wir bennen, vielleicht auch einen Wald oder etwas in dieser Richtung ?

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. August 2006, 16:47

Zitat

Original von Tyler Evans
Aber die Gebirge, bzw. Erhebungen können wir bennen, vielleicht auch einen Wald oder etwas in dieser Richtung ?


Selbstverständlich. Wobei "Gebirge" als solches normalerweise in der Gouverneurskonferenz benannt werden. Das große Gebirge in Zentral-Astors und in Nord-Freeland sind auch bereits benannt. Es steht Ihnen aber frei, Berggipfel, Seen, Wälder oder sonstige geographische Besonderheiten zu benennen.

Bei Flüssen ist es halt ein wenig problematisch und wir sind eigentlich so verblieben, dass der "Ursprungsstaat" den Fluss benennen sollte.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. August 2006, 17:06

Das ist auch in Ordnung.

Eric Destephano

U.S. Citizen

Beiträge: 22

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. August 2006, 19:23

Ich habe bereits Fortschritte bei der Karte gemacht und sowohl Astoria City als auch Greenville eingetragen. Ich möchte um Vorschläge für Namen kleinerer Orte, der grossen Ebene in der Mitte und vielleicht eines kleinen Sees bitten. Ausserdem würde ich mich gerne informieren, an wen ich mich bezüglich der Namen der Flüsse wenden muss?
In peace lies strength.

Eric Destephano

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. August 2006, 19:28

Ein Ort sollte Georgetown heißen denke ich.

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. August 2006, 19:49

Wir können ja auch alle albernianische Städte durchgehen:
New London
New Manchester
New Winchester
New Plymouth
.
.
.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Gabrowski« (7. August 2006, 20:36)