Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2006, 18:41

Frage an alle Neub¸rger

Derzeit erlebt Astor ja einen massiven Bevölkerungszuwachs, was sich ja auch bereits spürbar auf die Aktivität ausgewirkt hat und von daher mehr als positiv zu bewerten ist. Natürlich könnte ich wieder behaupten, daß die Regierung einfach so gut ist, aber Regierungen haben ja immer die Angewohnheit, selbst gutes Wetter für sich in Anspruch zu nehmen und daher wäre eine solche Behauptung zwar populistisch, würde aber keinen Erkenntnissgewinn nach sich ziehen.

Bei manchen handelt es sich dabei sicher auch um Leute wie Mr. Andriz, die schon einmal in Astor waren, oder Andere, die einfach mit einer neuen ID kommen.

Mich würde aber allgemein - auch von Letztgenannten interessieren, warum sie gerade jetzt nach Astor eingewandert sind, was das Land für sie attraktiv gemacht hat und woher sie von Astor wußten/wissen. Vielleicht kann man daraus ja Erkenntnisse gewinnen, die uns dabei helfen auch in Zukunft stetiges Bürgerwachstum zu erreichen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. August 2006, 18:52

Bei manchen vermute ich die Union of Aurora als Herkunft. Das ist ja eine Mikronation iG, die sich bereits in Albernia vorgestellt hat.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. August 2006, 18:58

Eine alte Weisheit, die nicht nur für Micronations gilt: Wo Aktivität herrscht, wird auch automatisch weitere Aktivität angezogen.

Ich habe mich jedenfalls tatsächlich deshalb zum Wiedereinstieg verleiten lassen (und oute mich damit mal als alter Hase - darüber, wen ich früher verkörpert habe, darf gerne gerätselt werden ;)), weil durch die diversen Anstöße der neuen Regierung endlich mal wieder ein wenig Schwung in den Laden zu kommen scheint. Endlich wieder Potential für Auseinandersetzungen in der Sache und womöglich amüsante polemische Scharmützel. :)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet P. Armstrong« (8. August 2006, 18:58)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2006, 18:59

*sichdanndochnotizenfürdenwahlkampfmacht* ;)

Das ist natürlich jetzt wirklich ein interessantes Rätsel... Wie lange bist Du schon nicht mehr in Astor gewesen?
Andrew Madison
Former President of the United States

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. August 2006, 19:01

Zitat

Original von Andrew Madison
Wie lange bist Du schon nicht mehr in Astor gewesen?


Noch gar nicht so lange, Mr. President ;), ein paar Monate. Aber jetzt wird's fast zu einfach.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. August 2006, 19:02

Zitat

Original von Linda P. Armstrong

Zitat

Original von Andrew Madison
Wie lange bist Du schon nicht mehr in Astor gewesen?


Noch gar nicht so lange, Mr. President ;), ein paar Monate. Aber jetzt wird's fast zu einfach.


Ich habe da schon so meine Theorie... :smokin
Andrew Madison
Former President of the United States

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. August 2006, 19:04

Man merkt, du hast mal wieder eines deiner micronationalen Aktivitätshochs - er lässt wirklich keine Gelegenheit für ein Spam-Post aus.

Du solltest öfter für die Präsidentschaft kandidieren als alle paar Jahre, das wirkt sich scheinbar positiv auf deine Schaffenskraft aus. ;)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. August 2006, 19:07

Zitat

Original von Linda P. Armstrong
Man merkt, du hast mal wieder eines deiner micronationalen Aktivitätshochs - er lässt wirklich keine Gelegenheit für ein Spam-Post aus.

Du solltest öfter für die Präsidentschaft kandidieren als alle paar Jahre, das wirkt sich scheinbar positiv auf deine Schaffenskraft aus. ;)


Nein, ich muss nur gerade (eigentlich) lernen. Es gibt mittlerweile eine empirisch ziemlich gesicherte Aktivitätskurve von mir, die konstante saisonale Schwankungen enthält, welche sich nach Semesterferien/Semesterbeginn usw. richten. ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. August 2006, 19:11

Zitat

Original von Andrew Madison
Nein, ich muss nur gerade (eigentlich) lernen. [...]


Hehe, ja, ich sollte mich gerade auch "eigentlich" intensiver mit meiner Seminarbeit beschäftigen. Erstaunlich, dass einem der Verdrängungsmechanismus bzgl. unangenehmer Tätigkeiten gerade dann die MNs wieder attraktiv erscheinen lässt...
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. August 2006, 19:14

Zitat

Original von Linda P. Armstrong
Hehe, ja, ich sollte mich gerade auch "eigentlich" intensiver mit meiner Seminarbeit beschäftigen. Erstaunlich, dass einem der Verdrängungsmechanismus bzgl. unangenehmer Tätigkeiten gerade dann die MNs wieder attraktiv erscheinen lässt...

Aha, jetzt habe ich meine Bestätigung auch erhalten! :D
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. August 2006, 19:14

Alle sind schlauer als ich - aber das ist ja nichts neues. :smokin

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. August 2006, 19:15

Vielleicht sollte ich in Politik mal eine Hausarbeit über Micronations schreiben - aber wahrscheinlich würde dann meine Aktivität auf 0 sinken, weil ich ja keinen Bock hätte, was für die Hausarbeit zu machen und ich würde anfangen Briefmarken zu sammeln ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. August 2006, 19:16

RE: Frage an alle Neub¸rger

Zitat

Original von Andrew Madison
Mich würde aber allgemein - auch von Letztgenannten interessieren, warum sie gerade jetzt nach Astor eingewandert sind, was das Land für sie attraktiv gemacht hat und woher sie von Astor wußten/wissen. Vielleicht kann man daraus ja Erkenntnisse gewinnen, die uns dabei helfen auch in Zukunft stetiges Bürgerwachstum zu erreichen.


Ich wollte mir schon lange noch eine weitere ID zulegen, und habe darum schon vor ein paar Wochen begonnen, mit Hilfe der Linkliste der Graphein Foundation mal einen ausgedehnten Streifzug durch die auf dieser Karte verzeichneten Länder zu unternehmen, auf der Suche nach einem Land das mir gefallen würde. Die kulturelle Ausrichtung hat mir vielerorts sehr gut gefallen, aber von vielen Ländern, in deren Kultur ich gerne eingetaucht wäre, hat mich die geringe Aktivität bis annähernde Inaktivität abgeschreckt.

Astor ist als an den USA orientierte Nation kulturell interessant, unter den in Frage kommenden Nationen die aktivste, und bietet auf Grund seiner kulturellen Ausgestaltung die naheliegende Möglichkeit, eine ID zu simulieren, die aus einer der anderen, mangels eines Mindestmaßes an Aktivität leider aussortierten Nationen stammt ;)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. August 2006, 19:18

Zitat

Original von George W. Hayes
Alle sind schlauer als ich - aber das ist ja nichts neues. :smokin

Stellen Sie Ihr Licht doch nicht unter den Scheffel. Mal überlegen ... wer könnte es sein? Ein Mann, hab ich Recht? Einer der ältesten MNler hier. Schließlich kennt er den Präsidenten schon sehr lange. War er auch mal Präsident?

Aber zum Thema: So viele Beiträge und kein einziger von einem Neuling. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. August 2006, 19:18

Zitat

Original von George W. Hayes
Alle sind schlauer als ich - aber das ist ja nichts neues. :smokin


Dir geht spätestens dann ein Licht auf, sollte ich mich dazu hinreißen lassen, altkluge Kommentare zur richtigen Auslegung der Verfassung abzugeben. ;)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. August 2006, 19:19

Zitat

Original von Dwain Anderson
War er auch mal Präsident?


War er nicht :) - auch wenn er seit Monaten im MNwiki fälschlicherweise als Vizepräsident unter Davenport geführt wird...
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. August 2006, 19:19

Ich glaube die Dame hat Verwandte in Albernia.
Andrew Madison
Former President of the United States

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. August 2006, 19:20

RE: Frage an alle Neub¸rger

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Astor ist als an den USA orientierte Nation kulturell interessant, unter den in Frage kommenden Nationen die aktivste, und bietet auf Grund seiner kulturellen Ausgestaltung die naheliegende Möglichkeit, eine ID zu simulieren, die aus einer der anderen, mangels eines Mindestmaßes an Aktivität leider aussortierten Nationen stammt ;)

Da muss ich jetzt aber mein persönliches Bedauern aussprechen. :(
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. August 2006, 19:22

RE: Frage an alle Neub¸rger

Zitat

Original von Alan Stanliss
Da muss ich jetzt aber mein persönliches Bedauern aussprechen. :(


Wem? Wozu? ?(
Christina Jane Wellington

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. August 2006, 19:22

Zitat

Original von Andrew Madison
Ich glaube die Dame hat Verwandte in Albernia.


Die haben wir virtuell doch alle, wenn wir wie Ms. Duöanova nicht gerade aus dem nicht-alberno-sassischen Kulturkreis stammen.
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States