Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:50

Hallo wach?

Nachdem man im ICQ schon wieder wilde Gerüchte hört, dass ich wegen eines angeblich von mir begangenen Verbrechens rausgeworfen werden soll, wüsste ich gern, was man mir vorwirft.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:51

Ach, ist das so?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:57

Ich wurde inzwischen dreimal angeschrieben, also wird wohl etwas dran sein :)

Wenn Clausi eine Um-die-Ecke-Informationskampagne über mich starten kann, dann kann er doch wohl seine Vorwürfe auch öffentlich machen, wenn ich die Möglichkeit habe etwas dazu zu sagen, oder?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:59

Sag' doch schonmal jetzt etwas dazu, dann hast du's hinter dir. Ehe es zu spät ist. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:03

Ich glaube, es ist üblich, dass der Angeklagte erstmal erfährt, was ihm konkret vorgeworfen wird, oder?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:07

Du weißt, worum es geht. Entweder du sagst jetzt etwas dazu - gerne auch per PN oder ICQ, vielleicht hast du ja doch eine Erklärung, die das ganze aufklärt - oder du musst abwarten, bis ich meinen Post fertig habe. Was noch dauern kann, den nicht jeder kennt die Hintergründe.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:15

Nein, das weiß ich nicht. Ich kenne bislang nur vage Andeutungen über absurde Hacking-Vorwürfe. Auf dein Posting warte ich gespannt.

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:31

*setzt sich bereit für eine neue Folge aus der Serie: Neues aus der KiTa "Die astorischen Piepätze" :rolleyes *
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:15

Die Anschuldigungen hoeren sich irgendwie boese an :(
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:18

Zitat

Original von Charles K. Darling
Die Anschuldigungen hoeren sich irgendwie boese an :(


Sind auch kein Kavaliersdelikt...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

11

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:32

Es ist offenbar gerade recht, um es simon zu verwenden. Das raubt dem Ganzen natürlich im Auge des Außenstehenden etwas die Glaubwürdigkeit.
Jonathan M. Greenfield
Barney, Greenfield & Watson
Political Consulting and Communications

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:38

Zitat

Original von Jonathan Greenfield
Es ist offenbar gerade recht, um es simon zu verwenden. Das raubt dem Ganzen natürlich im Auge des Außenstehenden etwas die Glaubwürdigkeit.

Als wenn ich (wie auch genügend andere) Ashcrofts Wahlvieh nicht schon vorher SimOn kommentiert hätte... :rolleyes

Zwischen dem Wahlvieh-Vorwurf und dem Vorwurf des Passwort-Hacking ist übrigens ein himmelweiter Unterschied.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:39

Ashcroft hat oft genug bewiesen (mit dieser und seinen älteren IDs), das von ihm nichts gutes zu erwarten ist, trotzdem versuchen immer wieder Leute ihn in Schutz zu nehmen und Vorwürfe gegen ihn unglaubwürdig zu machen. Irgendwie erstaunlich.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:41

Ja, der Eindruck kann entstehen, ist aber hanebüchen. Er ist selbst schuld, wenn er sich jetzt erwischen lässt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

15

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:02

Ich sage ja nur, dass der Eindruck ungünstig ist (und nicht dadurch besser wird, dass man dies Thema wieder und wieder auspackt - es wird ja auch nicht in jedem Wahlkampf Crue thematisiert). Das war keine inhaltliche Verteidigung, aber das kann offenbar nicht jeder so differenzieren, wie ich das erwartet hätte.

Zitat

Original von Justin Wayne
Ashcroft hat oft genug bewiesen (mit dieser und seinen älteren IDs), das von ihm nichts gutes zu erwarten ist, trotzdem versuchen immer wieder Leute ihn in Schutz zu nehmen und Vorwürfe gegen ihn unglaubwürdig zu machen. Irgendwie erstaunlich.

Wie dem auch sei, ich bin nicht Teil dieser Leute. Wenn du weißt, wer hinter Greenfield steckt, dann dürfte dir das recht schnell klar werden.
Jonathan M. Greenfield
Barney, Greenfield & Watson
Political Consulting and Communications

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:50

Ohne jetzt mich auf eine Seite zu schlagen und zu sagen wer Recht hat möchte ich doch ausdrücklich loben, dass das Ganze zumindest vor der Wahl bekannt gegeben wurde und nicht erst nach der Wahl, um vielleicht eine Wahlniederlage zu erklären.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:01

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes
Ohne jetzt mich auf eine Seite zu schlagen und zu sagen wer Recht hat möchte ich doch ausdrücklich loben, dass das Ganze zumindest vor der Wahl bekannt gegeben wurde und nicht erst nach der Wahl, um vielleicht eine Wahlniederlage zu erklären.


Ja wirklich Respekt, das er so fair war mir meine Stimme durch Sperrung vor der Wahl wegzunehmen :P

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:48

Noch hast du deine Stimme und ich denke nicht, dass er so weit gehen wird und dir deine Stimme noch vor der Wahl wegnimmt. Das wäre (trotz der Anschuldigungen) mit Verlaub im höchsten Grade undemokratisch bzw. asozial, da es mir neu ist, dass z.B. hier in Deutschland, jemandem das Wahlrecht (als de jure ein Grundrecht) entzogen wird, nur weil Beweise gegen ihn vorliegen, dass er betrogen haben soll.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:18

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes
Noch hast du deine Stimme und ich denke nicht, dass er so weit gehen wird und dir deine Stimme noch vor der Wahl wegnimmt. Das wäre (trotz der Anschuldigungen) mit Verlaub im höchsten Grade undemokratisch bzw. asozial, da es mir neu ist, dass z.B. hier in Deutschland, jemandem das Wahlrecht (als de jure ein Grundrecht) entzogen wird, nur weil Beweise gegen ihn vorliegen, dass er betrogen haben soll.


Die Sache ist doch, dass das Ganze, egal wie es ausgeht, den Simoff-Bereich betrifft. Nicht Robert Ashcroft hat das Passwort geknackt, sondern der Spieler dahinter... Und das ist kein "Verbrechen" astorianischen Rechts, sondern betrifft die Spielregeln allgemein.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:23

Es besteht doch nur eine "Anklage", dass ist noch lange kein Grund für eine Sperrung. So wie ich das verstehe ist das bisher ein persönliches Problem zwischen den Beiden und dabei haben sie sich mit Sicherheit beide ihre Hände schmutzig gemacht.

Ergänzung:
Das mag jetzt zwar alles so klingen, als ob ich auf der Seite von Ashcroft stehe, dem ist aber nicht so. Ich versuche nur beide Seiten nachzuvollziehen. Ich stehe genauso wenig auf Ashcrofts, wie auch auf O'Neills, Seite.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --