Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Zitat
Zitat
United States of AstorPresident of SenatKlaus PeterAstoria City, 9th of August 2006
Ehrenwerte Senatoren,
der Präsident schlägt Ulysses S. Finnegan jr. zum Chief Justice vor.
Dem Senat obliegt das Recht, seinen Kandidaten zu bestätigen oder abzulehnen.
Damit Sie sich ein Bild über den Kandidaten machen können, setze ich ein Hearing bis Sonntag, den 13.08.2006 - 20 Uhr an. In dieser Zeit können Sie Fragen an den Kandidaten stellen.
In diesem Rahmen erteile ich Herr Ulysses S. Finnegan jr. Rederecht in den Räumen des Senates.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit
Zitat
Original von Klaus Peter
Wie Ihnen sicherlich aus der Diskussion um Miss Ford als Nachfolgerin des ehrenwerten Richters Muffley bekannt ist, befürchten einige Bürger - mich eingeschlossen - dass das Gerichtswesen nur noch Spezialisten vorbehalten sind, die sich vornehmlich in den Rechtswissenschaften auskennen. Der "normale" Bürger hat somit keine Chance Urteile nachzuvollziehen und sieht sich auch im Prozessablauf stark benachteiligt.
Deshalb meine Frage: Wie stehen Sie zu diesem Problem und wie werden Sie dieses Problem in Ihrem Amt versuchen zu lösen, bzw. zu umgehen?
Zitat
Zitat
Zitat
United States of AstorPresident of SenatKlaus PeterAstoria City, 14th of August 2006
Ehrenwerte Senatoren,
das Hearing ist beendet. Bitte schreiten sie zur Abstimmung.
Ich danke Herrn Finnegan jr. für die Beantwortung der Fragen.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 2 Stunden