Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:30

Dinge zu tun

...was kann man bei euch denn so alles machen?
Ein Astor-Neuling bittet um Infos. ;)
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat


Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:01

RE: Dinge zu tun

Zitat

Original von Josh E. Sheppard
...was kann man bei euch denn so alles machen?


Alles und nichts, wenn du so willst. ;)

Am naheliegensten ist natürlich, in die Politik zu gehen - die Polit-Sim nimmt in Astor immer noch eine prädominante Stellung ein. Es gibt zahlreiche Ämter auf Staats- und Bundesebene, für die man sich bewerben und die man ausüben kann; am Fuß der Karriereleiter ist der Einstieg in der Regel nicht schwierig.

Daneben gibt es auch noch die Schienen der EcoSim (der wirtschaftssimulative Teil) und der Sport-Sim (siehe Sport-Forum; in Astor sind die unterschiedlichsten Sportarten präsent).

Ansonsten: Sei kreativ, bereichere die GesellschaftsSim. Ein simuliertes Familiendrama, ein Outing als Homosexueller oder einfach ein netter Abend im Restaurant - alles denkbar, alles willkommen. ;)
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:03

Wenn du Geld brauchst bekommst du am Anfang ein Startkapital, oder du verklagst einfach jemanden.

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:08

Alles klar.
Ich würde eigentlich jeden Weg gehen, außer dem des Sportes, das liegt mir nicht und interessiert mich nicht wirklich.
Wie sieht der Anfang aus in Wirtschaft und Politik?
Wo gibts ein Startkapital?
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:24

Zitat

Original von Josh E. Sheppard
Wie sieht der Anfang aus in Wirtschaft und Politik?

Den ersten Schritt in Richtung Verdorbenheit... äh... Politik hast du mit dem Beitritt zu einer Partei bereits getan. Der rest wird sich sicherlich entwickeln, je nachdem, wie du dich in die Diskussionen einbringst. ;)

Was die Wirtschaft betrifft - du kannst an der EcoSim teilnehmen (die im C-Net untergebracht ist), und/oder ein Unternehmen hier im Forum simulieren. Ersteres wäre mir persönlich als Freund der EcoSim natürlich lieber, aber es besteh kein Zwang zu dem einen oder zu dem anderen.

Zitat

Wo gibts ein Startkapital?

Leider gar nicht mehr, das Gesetz wurde inzwischen aufgehoben.

Statt dessen gibt es die Möglichkeit, einen Kredit für den Aufbau eines Unternehmens vom Staat zu bekommen - und zwar in Höhe von 10.000 A$. Und es dürfte auch die eine oder andere private Bank geben, die Kreidte vergibt. Da solltest du ggf. SimOn einfach mal einen Aufruf starten, welche Banken es gibt und was die für Kontitionen anbeiten können.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 265

Beruf: Politician, Economic

Wohnort: Astoria State/Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:26

Danke für die Informationen, ich werde dann mal loslegen. ;)
Ich würde auch den Weg der EcoSim gehen wollen, also geh ich mir Geld besorgen.
Josh E. Sheppard
Governor of Astoria State
Democrat