Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:32

Conspiracy Theory

Leider ist meine kleine Gartenparty zum Simoff-Thread geworden.

Ich denke ich bin nicht der Einzige, der findet, dass Simoff-Gespräche Simoff gehören, also HIER HIN, ebensowenig bin ich der Einzige, der aber eventuell Redebedarf hat.

Deswegen nehm ich mir mal das Recht heraus, sämtliche Wahlvieh-Debatten etc hierher zu verlagern und auch darum zu bitten das zu nutzen, weil es wirklich anstrengend ist, im SimOn-Bereich sowas auszudikutieren - auch wenn gerade die Wahlviehgeschichte natürlich beide Bereiche betrifft...

Also: FEUER FREI!!!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:56

Ich wüsste nicht, was jetzt noch verfeuert werden sollte - die Argumente bzw. Statements sind ausgetauscht.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:33

Na prima!
Ich hab das ja auch nur prophylaktisch eingerichtet, dass du und andere auch nicht mehr HIER Argumente austauschen musst.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (22. Januar 2009, 01:33)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 02:52

Ich nutze es und stelle hier mal meine ganz persönliche Meinung dar.
Dazu der Hinweis, was ich hier schreibe, habe ich bereits einmal intern geschrieben vor Wahlende, es hat dennoch nichts von Aktualität verloren:

Es ist eine Sache, bei einer Wahl zu unterliegen.
Es ist eine andere, eine Wahl überhaupt nicht gewinnen zu können.
Wenn man das Engagement und die Aktivität vor Wahlkampfbeginn vergleicht, wenn man dann noch die Energien vergleicht, die von den Parteien in den Wahlkampf geflossen sind, um die Wähler zu erreichen, und dann feststellt, dass wir und vor allem du [Declan] und Bob sich einfach mal wirklich den Arsch aufgerissen haben ...
Und dann trotzdem KEINE Chance zu haben, weil ein Wahlvieh nach dem anderen rangekarrt wird und Karteileichen reaktiviert werden ...
Bei einem, zwei, drei hätte ich ja noch Verständnis. Aber nicht in diesem Ausmaß!

Und es ist auch nicht das erste Mal! Alle vier Monate bzw. alle zwei (!) passiert doch dasselbe von vorn.
Und dann noch dieses gnadenlose An-die-Wand-Fahren einer ID nach der anderen, wenn ich nur an Tang/Malroy oder beide McCarrys denke ...
Das fehlende Engagement, die fehlende Aktivität, das fehlende Kabinett, die Arroganz, die aus dem Wissen herrührt die Wahlen zu gewinnen, das geht echt auf keine Wahlkuhhaut!

Meine Meinung steht dahingehend fest:
Wenn die Demokraten unbedingt mit aller Gewalt regieren wollen, dann sollen sie es tun.
Ich werde aber einen Teufel dazu tun, eine derartig inaktive und derart ins Amt gelangte Regierung auch noch durch meine Aktivität (sei es durch mich selbst, meine Sim-IDs oder auch durch Parodien) zu unterstützen.

Und dass nichtwahlberechtigte IDs bei den Dems im internen Bereich rumhängen ... kein Kommentar, sonst bekomme ich einen simoff-Verweis vom Forenadmin ...


Edit:
Der Großmut des Siegers ist grenzenlos.
Und was das guter/schlechter Verlierer/Gewinner angeht: Wir Republicans müssen doch gar keine guten Verlierer sein: Immerhin werden wir doch eh von allen ... sagen wir: nicht gemocht, obwohl wir Spieler hinter den IDs absolut nichts mit den realen Republicans der realen USA gemein haben außer den Namen und die Farbe!

Und was die Polarisierung angeht: Was willst du Malroy?! So oft, wie du Nay gesagt hast zu Regierungsvorlagen im Congress soll dir das irgendjemand abnehmen? Für wie blöd hälst du uns, dass du uns weiß machen willst, du hättest dich um 180° gedreht?
Nach reinen Argumenten hättest du diese Wahl nie gewonnen! Und Obama mit seinem Charisma bist du auch nicht. Woran lags also? Natürlich lag es an der Mehrheit ... Woher diese kommt, wissen wir ja auch alle.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (22. Januar 2009, 03:00)


Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 03:14

@Xanathos: Ich schlage dir vor, dass du erstmal deinen Rausch ausschlafen gehst - denn den hast du offensichtlich angesichts des verquasten Zeugs, das du hier von dir gibst.
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:08

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
@Xanathos: Ich schlage dir vor, dass du erstmal deinen Rausch ausschlafen gehst - denn den hast du offensichtlich angesichts des verquasten Zeugs, das du hier von dir gibst.


Wenn du schon meinst dich über andere lustig zu machen, dann denk dir wenigstens eigene Sprüche aus und klau nicht Caldwells... :)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:01

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Und dann noch dieses gnadenlose An-die-Wand-Fahren einer ID nach der anderen, wenn ich nur an [...] beide McCarrys denke ...

Leo McGarry ist die erste ID gewesen, die ich jemals an die Wand gefahren und beerdigt habe. Das tut mir leid, das habe ich aber an anderer Stelle im Forum schon gesagt, insofern muss ich das nicht wiederholen.

Wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist Charlotte erst eingebürgert, als klar war, dass sie kein Wahlrecht mehr haben würde. Auch Greenfield kam erst, nachdem die Wählerlisten geschlossen wurden - bei ihm war es auch Absicht, weil ich eben den Eindruck von Wahlvieh vermeiden wollte. Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut daran, wie eine gewisse Charlotte Jackson (meine erste ID in Astor und mindestens zwei Mal republikanische Congresswoman im Nachrückverfahren) mehrmals reaktiviert wurde, nachdem ich von Republikanern im Vorfeld einer Wahl darum gebeten wurde.

Zitat

Ich werde aber einen Teufel dazu tun, eine derartig inaktive und derart ins Amt gelangte Regierung auch noch durch meine Aktivität (sei es durch mich selbst, meine Sim-IDs oder auch durch Parodien) zu unterstützen.

Genau das hat mich damals während meiner Amtszeit so frustriert.

Ich bin knapp ins Amt gekommen. Zwischen dem Zeitpunkt meines Entschlusses zur Kandidatur und meinem "Putsch" bei den Demokraten war gar keine Zeit, um mir Wahlvieh zu organisieren (abgesehen davon, dass ich nach gewissen Erfahrungen in der Demokratischen Union dort die strengsten Anti-Wahlvieh-Regeln eingeführt habe, die es meines Wissens in den Micronations gibt). Ich habe um jede einzelne Stimme gekämpft; ich bin im ICQ so hart rangegangen, dass einzelne deswegen für die Republikaner gestimmt haben; ich habe andererseits Republikaner dazu bekommen, für mich und nicht für Holden zu stimmen; ich habe einen Wahlkampf geführt, der mit den Innovationen damals seinesgleichen suchte. Die Republikaner haben knapp verloren.

Und dann waren viele von ihnen so frustriert, dass sie zwei Monate nichts gesagt haben. Zu allem. Meine Administration war sicher keine großartige, aber während meiner aktiven Monate war sie so schlecht auch nicht. An Feedback kam nichts, geboren aus einer ähnlichen Haltung, wie du sie jetzt ankündigst. Das war dann wiederum für mich frustrierend.

Ich will mich gar nicht dahinter verstecken: Ich bin inaktiv geworden - aus einer Vielzahl von Gründen, die ich nicht weiter erläutern muss. Aber die Lösung kann doch jetzt nicht sein: "Die anderen haben gewonnen, jetzt sabotieren wir ihre Administration, indem wir das öffentliche Leben in Astor zum Erliegen bringen." Die Ausrede von Wahlvieh ist so naheliegend, warum sollten sie die Demokraten nicht auch nehmen, wenn in vier Monaten ein Republikaner gewählt wird?

Ich weiß, dass Niederlagen frustrierend sein müssen (ich kann das nicht vollständig beurteilen, da ich in den MNs noch keine Wahl verloren habe außer einer Abstimmung im Unionsparlament, bei der ich selbst die entscheidende Stimme nicht abgegeben habe ;)). Aber so kann man doch nicht darauf reagieren, wenn man langfristig an Astors Erfolg interessiert ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (22. Januar 2009, 10:01)


Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:11

Vorschlag: Wählen darf nur, wer im Monat davor mindestens 20 Posts im simon-Bereich getätigt hat, die mehr als einen Satz enthielten.

Ist zwar dann eine blöde Vorschrift, aber ihr habt eure Antiwahlviehrichtlinie.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:41

McGarry...war es nicht meine Stimme die dich zum Präsidenten gemacht hat, zwar unbeabsichtigt aber naja-.-
Und Daraufhin is Epi abgetaucht und zu den Demokraten gekrochen...ok, da gabs noch mehr Gründe^^
Dieses "The Winner takes it all" Prinzip...naja...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

10

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:53

Wer soll denn nun alles Wahlvieh sein? Da fehlt es mir irgendwie an Namen? Unter dem allgemeinen Begriff Wahlvieh kann man ansonsten recht viel packen...
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:55

Zitat

Original von Steve McQueen
McGarry...war es nicht meine Stimme die dich zum Präsidenten gemacht hat, zwar unbeabsichtigt aber naja-.-

Ja. Hatte ich mich eigentlich jemals bedankt? ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:09

Zitat

Original von DeclanFitch

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
@Xanathos: Ich schlage dir vor, dass du erstmal deinen Rausch ausschlafen gehst - denn den hast du offensichtlich angesichts des verquasten Zeugs, das du hier von dir gibst.


Wenn du schon meinst dich über andere lustig zu machen, dann denk dir wenigstens eigene Sprüche aus und klau nicht Caldwells... :)


Macht 10 A$ :P Irgendwie muss ich meinen Ruhestand ja finanzieren.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:25

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
@Xanathos: Ich schlage dir vor, dass du erstmal deinen Rausch ausschlafen gehst - denn den hast du offensichtlich angesichts des verquasten Zeugs, das du hier von dir gibst.

Ich finde das ist auch ne Unart...
Die Vorwürfe sind dir doch bekannt, dass du von dieser Neubürgerschwemme, lassen wir jetzt dahingestellt ob es von Ashcroft geködertes Wahlvieh oder durch Obama motivierte Einsteiger sind, profitiert hast, denn ohne diese wärst du nicht gewählt worden, der schale Beigeschmack bleibt und den wirst du nie wieder loswerden.
Und du kannst nur hoffen, dass sich die Opposition kein Beispiel an dir nimmt und einfach alles was du versuchst abschmetterst...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:31

Zitat

Original von Jason Caldwell

Zitat

Original von DeclanFitch

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
@Xanathos: Ich schlage dir vor, dass du erstmal deinen Rausch ausschlafen gehst - denn den hast du offensichtlich angesichts des verquasten Zeugs, das du hier von dir gibst.


Wenn du schon meinst dich über andere lustig zu machen, dann denk dir wenigstens eigene Sprüche aus und klau nicht Caldwells... :)


Macht 10 A$ :P Irgendwie muss ich meinen Ruhestand ja finanzieren.


Ach wirklich? Ich dachte Herr von Mauerbach, hätte Ihnen ein gut gefülltes Sparbuch zur Pensionierung geschenkt :P

Zitat

Lady Liadrin


Vorschlag: Wählen darf nur, wer im Monat davor mindestens 20 Posts im simon-Bereich getätigt hat, die mehr als einen Satz enthielten.

Ist zwar dann eine blöde Vorschrift, aber ihr habt eure Antiwahlviehrichtlinie.


Gar nicht mal so schlecht, solang die Parteiforen ausgeschlossen sind!!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (22. Januar 2009, 12:31)


Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:35

SimOn-Bereich ist leider nicht gleich SimOn-Inhalt ... :rolleyes

Edit: haben wir in den letzten Wochen lernen müssen ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (22. Januar 2009, 12:36)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:41

Zu den Vorwürfen gegen mich bzgl. "Doppelzüngigkeit" möchte ich auch noch kurz etwas sagen:
Zu versuchen meine Stimme mit einem politisch doch eher unwichtigem Amt zu kaufen (und nichts anderes war dieser Versuch :rolleyes), was dann nicht klappt und dann einen auf beleidigte Leberwurst machen, kann gar nichts .. damit ist die Diskussion auch von meiner Seite beendet.

Und zu den Reps im Allgemeinen:
Lasst euch jetzt von der Wahlniederlage nicht so runterziehen. Ihr habt für viel Aktivität gesorgt und könnt ihr immer noch. Davon können sich auch die Dems das ein oder andere Stück abschneiden! Und vier Monate sind nicht lang .. ;)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:45

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Und zu den Reps im Allgemeinen:
Lasst euch jetzt von der Wahlniederlage nicht so runterziehen. Ihr habt für viel Aktivität gesorgt und könnt ihr immer noch. Davon können sich auch die Dems das ein oder andere Stück abschneiden! Und vier Monate sind nicht lang .. ;)


Also, ich denke ich spreche nicht von mir allein, wenn ich sage, dass es nicht so ist, dass uns die Niederlage runterzieht. Natürlich sind wir enttäuscht, aber wir haben wenigstens mehr Freizeit. Das Problem ist einfach das wie, und die Intention dahinter...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:46

Zitat

Original von DeclanFitch

Zitat

Lady Liadrin


Vorschlag: Wählen darf nur, wer im Monat davor mindestens 20 Posts im simon-Bereich getätigt hat, die mehr als einen Satz enthielten.

Ist zwar dann eine blöde Vorschrift, aber ihr habt eure Antiwahlviehrichtlinie.


Gar nicht mal so schlecht, solang die Parteiforen ausgeschlossen sind!!

Willkommen in der Demokratischen Union. Offenbar kommt eine Micronation ab einer gewissen Größe nicht mehr ohne Derartiges aus.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:29

Ich kann diese Aufregung echt nicht mehr nachvollziehen. Ja, manche Dinge sind unschön, aber es besteht auch keinerlei ernsthafte Intention von keiner politischen Seite, etwas daran zu ändern, indem man entsprechende Gesetze ändert. z.B. hatten wir die Diskussion um die Mindestpostingzahl ja schonmal. Genauso wie Debatten um das Wahlrecht. Aber da bewegt sich seit Monaten/Jahren nichts. Ich habe diesbezüglich resigniert, es damit aber auch - und das ist das Positive - inklusive seiner Auswirkungen akzeptiert. Wenn es nun wirklich eine Mehrheit stört, dann sollten wir nochmal über Änderungen reden.

Und zum Thema selbst: Reps und Dems nehmen sich da - Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen - nicht viel bis überhaupt nichts. Im Gegenteil. Es sind in der Vergangenheit eher die Demokraten gewesen, die republikanischen Taktierereien auf den Leim gingen.

Und das Clausi verloren hat, lässt sich durch viel erklären, aber nicht durch Wahlvieh, daß im Übrigen auch auf ihrer Seite mit IDs wie Crue weiter fleißig gehegt wird. Ja, O Neills Administration war relativ aktiv und gehörte demnach nicht zu den Totalausfällen, aber deswegen zu denken, man hätte vor lauter Dankbarkeit die Wahlen gewinnen "müssen" ist vermessen. Es gab während O`Neills Amtszeit genug inhaltliche Kritik und Angriffspunkte. Wenn die Reps sich fragen, warum sie verloren haben, dann sollten sie statt nach Wahlvieh zu suchen, lieber überlegen, warum Unabhängige, die durchaus schon mit den Reps gestimmt oder ihnen sogar nahe stehen, wie Jackson und Finnegan mit Malroy zusammenarbeiten. Und das OBWOHL (denn das bestreite ich nicht) er einen inhaltlich durchaus flachbrüstigen Wahlkampf geführt hat.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:39

Ich möchte nur drei Sachen sagen. Das erste zum Thema:

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Und dass nichtwahlberechtigte IDs bei den Dems im internen Bereich rumhängen ... kein Kommentar, sonst bekomme ich einen simoff-Verweis vom Forenadmin ...


Ich fühle mich jetzt mal direkt angesprochen. Was um alles in der Welt ist das Problem? Ich bin mit meiner Haupt-ID (Ronald Anderson) ausschließlich in der Wirtschaft tätig. Ich habe keinen Posten inne und fühle mich mit dieser ID auch absolut nicht fähig (und auch nicht willig) politisch tätig zu werden. Dafür habe ich schon zu viele Posten ausgeschlagen. Dwain ist ehemaliges Mitglied des DNC und immer noch Ehrenmitglied. Ich war sicherlich fast ein Jahr im DNC inaktiv. Nicht zuletzt, weil ich keine Passwörter erhalten habe. Aber auch weil ich mich schon immer für die Ausgestaltung der WiSim ausgesprochen habe. Jetzt wurde ich auf die Liste mit den PW gesetzt und habe zudem noch eine persönliche Einladung bekommen. Warum sollte ich diese nicht wahrnehmen?
Wenn jetzt das Argument kommt, ich würde die ID Dwain nutzen um mir wirtschaftliche Vorteile für Ronald zunutze zu machen, dann kann ich euch beruhigen. Die beiden IDs gehen politisch völlig andere Wege, was an meiner Wahl (oder der Nichtabgabe der Simme) für O'Neill bei der vorletzten Wahl wohl zu sehen war. Ronald sucht sich die raus, die der Wirtschaft dienlicher sind. Und mit Dwain bin ich als Ehrenmitglied unterwegs und halte mich aus der Tagespolitik raus. Ich trenne die zwei IDs und kann damit gut leben.

Thema zwei: Wahlvieh. Bekommen wir noch Namen zu hören? Mir ist kein Fall von angeworbenen Neulingen bekannt. Und wenn wir von Schläfern reden, die nur zu Wahlen aktiviert werden, so brauchen die Reps sich da nicht zu verstecken, wie McGarry dies wohl oben schon geschrieben hat. Ich kann nur sagen, das ich zu meiner aktiven Zeit diese Methode für die Dems mehr oder minder untersagt habe. Und die lange Vorherrschaft der Reps hat das wohl auch beeindruckend belegt.

Drei: Wieso um gottes Willen wird hier alles ins SimOff gezogen? Man muss sich hier SimOff für seine ID rechtfertigen. Wieso hat der und der nicht uns gewählt? Wieso ist der zu den Dems/Reps gegangen? Da kann nur Betrug vorliegen. Vorwürfe in beide Richtungen bestimmen hier inzwischen das Tagesgeschehen. Wenn jemand mit der Entscheidung von anderen nicht zufrieden ist, dann kann man ihn auch SimOn attackieren. Das hat früher auch funktioniert. Es wird mehr SimOff als SimOn gesprochen und gestritten. Und auch der Umgangston

@Xanathos: Ich schlage dir vor, dass du erstmal deinen Rausch ausschlafen gehst - denn den hast du offensichtlich angesichts des verquasten Zeugs, das du hier von dir gibst.


ist eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich halte das geschriebene auch für Überzogen, aber warum dann persönlich werden? Man kann jedem seine Meinung lassen und wenn Xanathos' Spieler so denkt, dann bitte. Ich habe auch meine Meinung über andere Spieler, aber deswegen werde ich nicht persönlich sondern meide diese bloß.

Kommt mal wieder runter - Alle!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson