Sie sind nicht angemeldet.

IMOC - Intermicronationales Olympische Comittee Microlympischen Winterspiele 2009

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:02

Microlympischen Winterspiele 2009

Im Jahr 2009 finden wieder die Microlympischen Winterspiele statt.

Astor ist noch nicht gemeldet. Daher bitte ich alle Interessierten (möglichst mit Sportler-IDs, denn wie wahrscheinlich ist die Teilnahme eines Senators/Gouverneurs/Präsidenten?) sich das ganze mal anzusehen und sich anzumelden:

Homepage
Forum
Marktplatz

Als Eishockeytrainer würde sich der Trainer der Freeport Cardinals - Roman Powers - zur Verfügung stellen, wenn es da keine Einwände gibt.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (24. Februar 2009, 09:03)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:50

RE: Microlympischen Winterspiele 2009

Zitat

Original von Ronald Anderson
Im Jahr 2009 finden wieder die Microlympischen Winterspiele statt.

Astor ist noch nicht gemeldet. Daher bitte ich alle Interessierten (möglichst mit Sportler-IDs, denn wie wahrscheinlich ist die Teilnahme eines Senators/Gouverneurs/Präsidenten?) sich das ganze mal anzusehen und sich anzumelden:

Homepage
Forum
Marktplatz

Als Eishockeytrainer würde sich der Trainer der Freeport Cardinals - Roman Powers - zur Verfügung stellen, wenn es da keine Einwände gibt.


Ich denke Du solltest/könntest zur Sicherheit mal für die MAnnschaftssportarten melden. Ich denke ich werde auch noch Einzelsportler anmelden.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:56

RE: Microlympischen Winterspiele 2009

Zitat

Original von Andrew Madison
Ich denke Du solltest/könntest zur Sicherheit mal für die MAnnschaftssportarten melden. Ich denke ich werde auch noch Einzelsportler anmelden.

Schon geschehen. Alle Mannschaftssportarten sind nun von mir besetzt. Bei Änderungen (also wenn Du was davon übernehmen willst) müssen wir das der Administration sagen. Aber ich kann auch für alle Teamdisziplinen setzen. Dann brauchen wir nur noch ein paar Einzelsportler. Je mehr desto besser. Jeder darf natürlich nur mit einer Sportler-ID pro Sportart teilnehmen.

Ich fand die Erklärung im Forum da etwas missverständlich. Ich denke, das ganze ist so gemeint:

Jede rL-Person darf an allen Disziplinen teilnehmen. Bedingung ist aber, dass pro eine andere Sportler-ID benutzt wird. So darf (Fantasiename:) Jack Jackson nicht an Eiskunstlauf und Skispringen gleichzeitig teilnehmen. Dafür werden dann zwei Sportler-IDs benötigt, die aber von der selben rL-Person benutzt werden.
Also: Eine rL-Person --> x-Sportler-IDs, aber max. eine Sportler-ID pro Sportart. Nicht dass einer auf die Idee kommt zwei oder mehr Sportler-IDs in einen Wettbewerb zu schicken. Dann droht Disqualifikation.

EDIT: So habe ich die Teilnahmebedingungen dort verstanden.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (26. Februar 2009, 08:56)


Derek Boone

Garethinian

Beiträge: 65

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 23:45

RE: Microlympischen Winterspiele 2009

Ich kenne andere MNs, bei denen die Sportler sehr wohl an verschiedenen Sportarten teilnehmen. Die Frage ist, ob ein Eiskunstläufer wirklich auch Skispringen muss ;)
Enjoy Gareth!

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Februar 2009, 12:11

Die Anmeldefrist dauert nicht mehr lange ... also los!!!
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. März 2009, 14:37

Zitat

Original von Ronald Anderson
Die Anmeldefrist dauert nicht mehr lange ... also los!!!


Hat Astor keine Sportler???

Homepage
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. März 2009, 17:57

Zitat

Original von Ronald Anderson

Zitat

Original von Ronald Anderson
Die Anmeldefrist dauert nicht mehr lange ... also los!!!


Hat Astor keine Sportler???

Homepage


Bin gerade zu faul mich in deren Forum zu registrieren und hab mir die Setzsysteme noch nicht angesehen. Aber bis zum 6. ist ja noch Zeit ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. März 2009, 18:10

Die Setzsysteme sind sehr einfach und für Jeden gut zu verstehen.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. März 2009, 19:17

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes
Die Setzsysteme sind sehr einfach und für Jeden gut zu verstehen.


Ja, aber viele Sportsetzsysteme sind oft unpassend oder willkürlich. Deshalb will ich mich vorher informieren.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. März 2009, 12:31

Der erste Efolg im Eishockey ist zu verzeichnen. Am ersten Spieltag in der Vorrunde konnten die Jungs aus Astor deutlich gegen Hansastan siegen. Der Endstand nach dem Spiel lautete 12:4 und ist somit das höchste Ergebnis am ersten Spieltag.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. März 2009, 22:28

Das zweite Spiel im Eishockey gegen Nöresund wurde knapp mit 1:2 verloren. Dennoch steht der Einzug ins Achtelfinale dank des phänomenalen 12:4 im ersten Spiel schon nahezu fest.

Beim Curling gewann das Team Astor gegen Gran Novara heute 3:2 und steht somit im Viertelfinale.

Beim 4er-Bob ist Astor bereits in der Vorrunde ausgeschieden.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. März 2009, 01:05

-fp-
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (14. März 2009, 01:06)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. März 2009, 01:06

Jetzt steht es fest, Astor hat die Vorrunde im Eishockey auf dem ersten Platz beendet. Im Achtelfinale erwartet uns Gan Novara. Der VS Astorische Coach Roman Powers kommentierte die Auslosung so:

Zitat

Also im Curling war es ja schon verdammt knapp, aber hier setz ich auf einen absoluten Fight. Unsere Teams werden sich nichts schenken.


Während der Gran Novarer Giuseppe de Rossi mit Bezug auf die Niederlage im Curling wie folgt zitiert werden kann:

Zitat

Boah, nicht schon wieder Astor...


Wir dürfen hier also auf ein spannendes Spiel hoffen.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. März 2009, 18:39

Mit einem kanppen 2:3 verloren gestern die VS Astor gegen Hansastan im Viertelfinale des Curling-Wettbewerbes.

Die einzige Chance auf eine Medaille bei den diesjährigen Microlympischen Spielen für die VS Astor haben noch unsere Eishockeyspieler unter der Regie von Roman Powers, die heute im Achtelfinale gegen Gran Novara antreten.

GO ASTOR GO!
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

PNC

U.S. Citizen

Beiträge: 28

Wohnort: Peninsula, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. März 2009, 10:05

... Zapp

Es liegt ein fader Beigeschmack auf der Zunge, wenn man sich das Ausscheiden des astorischen Eishockeyteams bei den diesjährigen Microlympischen Spielen betrachtet. Mit Bravour wurde die Vorrunde gemeistert, dann das frühe Aus im Achtelfinale gegen Gran Novara. "Wir waren das klar bessere Team" sagte Roman Powers erzürnt nach der Partie. "Die Schiedsrichter haben jeden unsere Angriffe schon im Aufbau abgepfiffen. So etwas habe ich noch nie erlebt."

Was ist also passiert? Das Team stand gut auf dem Eis, doch die Schiedsrichter haben jede Chance genutzt das Spiel zu unterbrechen sobald Astor am Puck war. Powers legte nach dem Spiel Beschwerde beim Sportgericht ein. Der Verdacht: Wettbosse die den klaren Favoriten Astor aus dem Rennen haben wollten, haben die Schiedsrichter bestochen. Ein Vorwurf, dessen Untersuchung zwar eingeleitet wurde aber vom Sportgericht schon vor der eigentlichen Untersuchung wieder niedergelegt worden ist. Von den drei Mitgliedern des Sportgerichtes hat sich einer enthalten, einer war für die Untersuchung und einer gegen. Die Gegenstimme kam von einem Mitglied aus Gran Novara. Und dies ist für Astor natürlich besonders bitter. War es doch das novarische Team, welches hier gegen Astor gewonnen hat.

Der Verdacht des Betruges bleibt also bestehen. Nun ist es am AOC die Sache zu betrachten. Es ist noch nicht ganz klar, ob ein Abgesandter des AOC das Sportgericht nochmals aufsucht oder ob man das ganze auf sich beruhen lässt.

Eine Genugtuung gab es allerdings: Gran Novara hat gegen das Außenseiterteam aus Cuello im Viertelfinale verloren.

Zapp ...

*so* Die Sachlage ist die: Astor - in diesem Falle ich - hat gesetzt. Die Setzdaten sind allerdings nicht beim Empfänger angekommen. Eine Bestätigungsmail habe ich allerdings erhalten, weswegen für mich die Sache klar war. Dazu komt, dass ich aus versehen anstatt "Achtelfinale" "Viertelfinale" angeklickt habe. Dennoch sollte klar gewesen sein, dass die Daten für das Achtelfinale gelten sollten, da ich zum einen vorher schon mit Rossi über das Achtelfinale gesprochen habe und zudem logisch ist, dass das Achetlfinale vor dem Viertelfinale kommt. Deswegen wurde Beschwerde mit der Bitte um eine Wiederholung des Spieles eingereicht. Wie oben steht, wurde das ganze wegen abgelehnt. Traurig, Astor hätte anscheinend nicht nur gegen Gran Novara gewonnen, sondern auch gegen Cuello und stände jetzt im Halbfinale. *so*
from Peninsula-News-Channel
yours Harvey Hemingway

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PNC« (18. März 2009, 11:04)