Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 21. August 2006, 12:56

Zitat

Original von Richard N. Warner
Die sorge halte ich für unbegründet, da das Außenministerium nicht an die LL gehen wird (gesetzt ich deute die Signale richtig)


Ich denke, Sie deuten Sie schon richtig ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Montag, 21. August 2006, 13:12

Gentlemen,

ich spreche mich gegen die Berufung des Herrn Charles K. Darling zum Außenminister der Vereinigten Staaten aus.

*simoff* Es ist einfach. Darling ist offensichtlich in Ratelon tätig und zwar in einer der zukünftigen Koalitionsparteien. Das wäre okay, wenn er es hier nicht so raushängen lassen würde. Des weiteren stören mich die Aussagen, daß er immer so "acht Mikronationen am Laufen habe" und jetzt gerade mal Astor dran wäre.
Er kann nicht trennen. Seine Postings haben einen überheblichen Unterton.
*simon*

Wenn ich überlege wie Herr Darling mit uns umspringt, will ich erst garnicht wissen, wie er mit dem Ausland parliert. Zudem ist seine Aussage, sich dem Bejinger PAkt "zu öffnen" schwammig - sollen wir uns so lange öffnen bis wir in die tödliche Umarmung der Kommunisten gelangen?
Gerade jetzt, in Zeiten in denen der Bejinger Pakt seine Möglichkeiten auslotet, ist eine Position der Entschlossenheit unabdingbar. Nicht unnachgiebig, nicht arrogant, aber entschlossen.
Und gerade diese Eigenschaft ist es, die ich in allen Postings des Herrn Darling am meisten vermisse.

Polit-Rentner

63

Montag, 21. August 2006, 13:14

Zitat

Original von Andriz
Gentlemen,

ich spreche mich gegen die Berufung des Herrn Charles K. Darling zum Außenminister der Vereinigten Staaten aus.

*simoff* Es ist einfach. Darling ist offensichtlich in Ratelon tätig und zwar in einer der zukünftigen Koalitionsparteien. Das wäre okay, wenn er es hier nicht so raushängen lassen würde. Des weiteren stören mich die Aussagen, daß er immer so "acht Mikronationen am Laufen habe" und jetzt gerade mal Astor dran wäre.
Er kann nicht trennen. Seine Postings haben einen überheblichen Unterton.
*simon*

Wenn ich überlege wie Herr Darling mit uns umspringt, will ich erst garnicht wissen, wie er mit dem Ausland parliert. Zudem ist seine Aussage, sich dem Bejinger PAkt "zu öffnen" schwammig - sollen wir uns so lange öffnen bis wir in die tödliche Umarmung der Kommunisten gelangen?
Gerade jetzt, in Zeiten in denen der Bejinger Pakt seine Möglichkeiten auslotet, ist eine Position der Entschlossenheit unabdingbar. Nicht unnachgiebig, nicht arrogant, aber entschlossen.
Und gerade diese Eigenschaft ist es, die ich in allen Postings des Herrn Darling am meisten vermisse.


:applaus :applaus :applaus

Ich stimme voll und ganz mit den Aussagen des Herrn Andriz überein. Ich kann nur hoffen, dass die noch austehenden Senatorenstimmen gegen Mister Darling ausgesprochen werden.

PS: Mister Andriz, Sie haben eine PN ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Montag, 21. August 2006, 13:24

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
PS: Mister Andriz, Sie haben eine PN ;)


Ich weiß. Wird aber ein paar Tage dauern.

Polit-Rentner

65

Montag, 21. August 2006, 13:39

Zitat

Original von Andriz
Gentlemen,

ich spreche mich gegen die Berufung des Herrn Charles K. Darling zum Außenminister der Vereinigten Staaten aus.

*simoff* Es ist einfach. Darling ist offensichtlich in Ratelon tätig und zwar in einer der zukünftigen Koalitionsparteien. Das wäre okay, wenn er es hier nicht so raushängen lassen würde. Des weiteren stören mich die Aussagen, daß er immer so "acht Mikronationen am Laufen habe" und jetzt gerade mal Astor dran wäre.
Er kann nicht trennen. Seine Postings haben einen überheblichen Unterton.
*simon*

Wenn ich überlege wie Herr Darling mit uns umspringt, will ich erst garnicht wissen, wie er mit dem Ausland parliert. Zudem ist seine Aussage, sich dem Bejinger PAkt "zu öffnen" schwammig - sollen wir uns so lange öffnen bis wir in die tödliche Umarmung der Kommunisten gelangen?
Gerade jetzt, in Zeiten in denen der Bejinger Pakt seine Möglichkeiten auslotet, ist eine Position der Entschlossenheit unabdingbar. Nicht unnachgiebig, nicht arrogant, aber entschlossen.
Und gerade diese Eigenschaft ist es, die ich in allen Postings des Herrn Darling am meisten vermisse.


*simoff* Gehen einem Simon die Argumente aus, sucht man im Simoff :rolleyes *simon*

÷ffnen heißt Ihnen nicht das Gewehr an die Schläfe zu halten und sie zu beängstigen und den Konflikt nicht zu suchen. Wir müssen reden und uns absichern aber nicht in einen weiteren Großen Krieg marschieren. Den würde dieses Land, dieser Planet nicht überleben.

Wir müssen bei den Ursachen für diese Situation anfangen und nicht darüber hinwegschauen, dass da einiges schief gelaufen ist in Astor, sonst würde der Bejinger Pakt nicht so handeln.

Und Mr Scriptatore. Sie sehe ich in den letzten Wochen auch nur noch meckern.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




66

Montag, 21. August 2006, 13:46

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
PS: Mister Andriz, Sie haben eine PN ;)


Ich weiß. Wird aber ein paar Tage dauern.


Na wenigstens weiß ich jetzt, dass es läuft und meine Nachricht angekommen ist ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

67

Montag, 21. August 2006, 13:53

Zitat

Original von Charles K. Darling
÷ffnen heißt Ihnen nicht das Gewehr an die Schläfe zu halten und sie zu beängstigen und den Konflikt nicht zu suchen. Wir müssen reden und uns absichern aber nicht in einen weiteren Großen Krieg marschieren. Den würde dieses Land, dieser Planet nicht überleben.


Nun, jetzt wissen wir immerhin schon was wir alles nicht machen sollten. Was aber bleibt denn dann noch, Mister Darling? Reden schön und gut. Diplomatie ist dem Gewaltakt immer vorzuziehen. Was aber, wenn man nicht mit sich reden lässt? Vielleicht ist es genau die Taktik, die sich der Bejinger Pakt von den Vereinigten Staaten wünscht - lasst die mal Reden, dann merken sie wenigstens nicht, dass unsere Marineeinheiten sich vor den astorischen Küsten positionieren.

Mister Darling, die Vereinigten Staaten von Astor dürfen sich etwas auf ihre Vormachtstellung auf diesem Planeten einbilden - und das muss auch gezeigt werden. Schweigen und zurückstecken bedeutet den ersten Verlust hinnehmen zu müssen - und daraus können ganz schnell viele weitere Verluste werden.

Zitat

Wir müssen bei den Ursachen für diese Situation anfangen und nicht darüber hinwegschauen, dass da einiges schief gelaufen ist in Astor, sonst würde der Bejinger Pakt nicht so handeln.


Interessant. Was genau ist denn alles schief gelaufen in Astor? Und jetzt erzählen Sie mir nicht wir wären für die ganzen Unruhen in Rusania und Umgebung verantwortlich.

Zitat

Und Mr Scriptatore. Sie sehe ich in den letzten Wochen auch nur noch meckern.


Ich mache meinen Mund auf, wenn ich etwas zu sagen habe. Vor allem wenn es um solche wichtigen Dinge geht. Das ich dabei nicht immer jedem in den Allerwertesten kriechen kann, müssen Sie mir verzeihen - aber das würde auf die Dauer doch zu viel meiner doch recht knapp bemessenen Zeit in Anspruch nehmen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Montag, 21. August 2006, 14:05

Ich bin mir nicht sicher ob man den Botschaftsmitarbeitern einen wechsel bezüglich des Bejingerpaktes so klar machen kann, das sie ihn Nachvollziehen können. In Ratelon kann jeder meiner Mitarbeiter die
Flüchtlinge aus Rusania und deren Schicksal sehen, nachdem in Imperia Flüchtlingslager eingerichtet worden sind. Diese Entwickliung ist zum großen Teil Schuld des Bejinger Paktes.

Im übrigen ist hier der von Mr. Darling angesprochene Zeitungsartikel zu finden: Klatsch
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard N. Warner« (21. August 2006, 14:06)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

69

Montag, 21. August 2006, 14:07

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

[...]

Wenn es nach der Argumentation ginge, man könnte seine IDs ja nicht trennen, so dürfte Astor nur sehr wenige Personen haben, die nach Mr. Andriz' Meinung für ein Amt befähigt wären. Nicht wahr, Mr. Scriptatore? ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (21. August 2006, 14:07)


70

Montag, 21. August 2006, 14:49

Zitat

Original von Alan Stanliss
Wenn es nach der Argumentation ginge, man könnte seine IDs ja nicht trennen, so dürfte Astor nur sehr wenige Personen haben, die nach Mr. Andriz' Meinung für ein Amt befähigt wären. Nicht wahr, Mr. Scriptatore? ;)


Korrekt - demnach sollten Sie ganz schnell das Land verlassen :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

71

Montag, 21. August 2006, 14:57

Und ich wohl auch..... :rolleyes

*sich die andere Bemerkung spart*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

72

Montag, 21. August 2006, 14:58

Zitat

Original von Richard N. Warner

Wenn ich die Lage richtig deute, wird der Außenminister die beste Besetzung des Kabinettes, wenn ich die hiesigen Meinungen zum Maßstab nehme.


Ja die Information hab ich auch ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

73

Montag, 21. August 2006, 15:01

Zitat

Original von John Robert Waller

Zitat

Original von Richard N. Warner

Wenn ich die Lage richtig deute, wird der Außenminister die beste Besetzung des Kabinettes, wenn ich die hiesigen Meinungen zum Maßstab nehme.


Ja die Information hab ich auch ;)


Soso. Interessant.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

74

Montag, 21. August 2006, 15:12

Zitat

Original von Alan Stanliss

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

[...]

Wenn es nach der Argumentation ginge, man könnte seine IDs ja nicht trennen, so dürfte Astor nur sehr wenige Personen haben, die nach Mr. Andriz' Meinung für ein Amt befähigt wären. Nicht wahr, Mr. Scriptatore? ;)


*simoff* Jeder kann jederzeit überall tätig sein. Aber er soll es halt sauber trennen. *simon*

Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass mich Herr Darling als Diplomat bisher nicht überzeugt hat und diesen Eindruck nicht unbedingt verbessert. Wir setzen ihn ja gerade unter Druck, und seine Leistung damit umzugehen ist... verbesserungswürdig.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Montag, 21. August 2006, 15:13

Zitat

Original von John Robert Waller
Ja die Information hab ich auch ;)


*Waller auf die Rote Liste setz* :devil

Polit-Rentner

76

Montag, 21. August 2006, 15:24

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Alan Stanliss

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

[...]

Wenn es nach der Argumentation ginge, man könnte seine IDs ja nicht trennen, so dürfte Astor nur sehr wenige Personen haben, die nach Mr. Andriz' Meinung für ein Amt befähigt wären. Nicht wahr, Mr. Scriptatore? ;)


*simoff* Jeder kann jederzeit überall tätig sein. Aber er soll es halt sauber trennen. *simon*

Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass mich Herr Darling als Diplomat bisher nicht überzeugt hat und diesen Eindruck nicht unbedingt verbessert. Wir setzen ihn ja gerade unter Druck, und seine Leistung damit umzugehen ist... verbesserungswürdig.


*simoff* Ich finde es schon sauber getrennt. Peter Vain und der Charles hier kennen sich privat und da Peter Vain nun mal FDU-Vorsitzender ist wird er seinem Freund nun doch mitteilen, dass er a selber demnächst ein Amt erhalten wird und das es auch keinen linken Außenminister geben wird sondern so ziemlich genau das Gegenteil. *simon*

Ich finde manche haben hier eine zu große Angst vorm Kommunisten. Eine Politik des "Appeasements" werde ich nicht machen, aber ich werde keinen Konflikt suchen. Auch wir sind nur Menschen und genauso verletzlich wie die anderen und unser streben sollte es sein die Unschuldigen daraus zu lassen und sie nicht in Gefahr zu bringen.

Wenn Sie meine Herren bereit sind im Notfall eine Waffe zu tragen, dann will ich sie nicht daran hindern. Ich will jedoch als meine Waffe meinen Mund gebrauchen und darauf auch bis zum Ende drauf setzen. Man kann vieles wieder reparieren.

Vor allem müssen wir auch an unseren inneren Bild arbeiten. Bei solchen Themen müssen wir auf eine sinnvolle einheitliche Linie finden und nicht zerstritten wirken. Da müssen wir Kompromissbereit sein. :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

77

Montag, 21. August 2006, 15:46

Zitat

Original von Charles K. Darling
*simoff* Ich finde es schon sauber getrennt. Peter Vain und der Charles hier kennen sich privat und da Peter Vain nun mal FDU-Vorsitzender ist wird er seinem Freund nun doch mitteilen, dass er a selber demnächst ein Amt erhalten wird und das es auch keinen linken Außenminister geben wird sondern so ziemlich genau das Gegenteil. *simon*


Das alles ändert nichts daran, daß, sollten die Kommunisten an der Regierung beteiligt werden, ich als Präsident eine Entschuldigung für den Anti-Astorismus der Linken und eine Distanzierung der Regierung davon fordere, bevor ein Mitglied einer solchen Regierung hier einen Schritt über die Türschwelle macht. Das können sie ihrem "Freund" Mr. Vain also gerne mitteilen ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

78

Montag, 21. August 2006, 16:02

Das werde ich ihm mitteilen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




79

Montag, 21. August 2006, 18:26

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Nun, jetzt wissen wir immerhin schon was wir alles nicht machen sollten. Was aber bleibt denn dann noch, Mister Darling? Reden schön und gut. Diplomatie ist dem Gewaltakt immer vorzuziehen. Was aber, wenn man nicht mit sich reden lässt? Vielleicht ist es genau die Taktik, die sich der Bejinger Pakt von den Vereinigten Staaten wünscht - lasst die mal Reden, dann merken sie wenigstens nicht, dass unsere Marineeinheiten sich vor den astorischen Küsten positionieren.

Mister Darling, die Vereinigten Staaten von Astor dürfen sich etwas auf ihre Vormachtstellung auf diesem Planeten einbilden - und das muss auch gezeigt werden. Schweigen und zurückstecken bedeutet den ersten Verlust hinnehmen zu müssen - und daraus können ganz schnell viele weitere Verluste werden.


Ich sehe es genau so! :applaus
Mr. Darling, Astoria benötigt einen starken Außenminister, der sich durchsetzen kann, wenn nötig. Klar, Diplomatie und von humanitärer Hilfe zu reden, tönt immer schön. Doch die USA brauchen auch Schlagkräftigkeit. Da bezweifle ich, ob ihre Taktik: "Alleine-die-Demokratie-Zählt" uns wirklich weiterhilft. Dies wäre meine Position zu diesem Thema.

*so*Was ich schade finde ist, um ehrlich zu sein, dass man Darling, wegen seinen vielen MN, abschätzt. Wenn Darling bereit ist, soviel Zeit in Astor einzubringen, dann sollte ja dies kein Thema slein, sondern allein sein Programm.*so*
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Montag, 21. August 2006, 19:03

Zitat

Original von Richard D. Coleman
*so*Was ich schade finde ist, um ehrlich zu sein, dass man Darling, wegen seinen vielen MN, abschätzt. Wenn Darling bereit ist, soviel Zeit in Astor einzubringen, dann sollte ja dies kein Thema slein, sondern allein sein Programm.*so*


*simoff*
Sehe ich im Übrigen auch so. Auch ich hatte da so meine Zeiten. ;)
Und es gibt hier auch in Astor welche, die so in so vielen MNs sind, dass sie wahrscheinlich selber schon den Überblick verlieren.

Also mag man es doch mit dem "Alten Fritz" halten und sagen: "Ein jeder möge nach seiner FaÁon selig werden."
*simon*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative