Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. April 2006, 20:01

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Ich bitte ab sofort hier alle neugewählten Senatoren - nach vorheriger Aufforderung durch den zuständigen Vorsitzenden - ihren Amtseid zu leisten!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:09

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott Helfe"

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:02

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 1st of June 2006


Zu Senatoren wurden gewählt:

Mister Charles K. Darling und
Mister Robert E. Crue.

Ich bitte hiermit beide ihren Amtseid zu leisten:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:14

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Darüber hinaus habe ich die Ehre, an dieser Stelle den Eid abzulegen, zu dem ich gemäß der Verfassung des Free State of New Alcantara verpflichtet bin:

Ich, Robert E. Crue, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Senator of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.
The Reverend Robert E. Crue

5

Freitag, 2. Juni 2006, 16:52

Mister Crue, ich heiße Sie für eine weitere Amtszeit im Kongress und im Senat Willkommen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

6

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:35

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




7

Sonntag, 4. Juni 2006, 23:06

Mister Darling, ich heiße Sie im Kongress und im Senat Willkommen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

8

Montag, 5. Juni 2006, 12:08

Danke :)

Eine Frage vorweg, kann ich nun überall hier in diesem haus direkt voll mit machen, oder bin ich auf Grund meines Mandats im Repäsentantenhauses, was ich bis Gestern noch inne hatte, gebunden, in einem der Themen nicht mit zu machen? Nicht das ich irgendwo doppelt vertreten bin?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




9

Montag, 5. Juni 2006, 12:22

Sie sollten es mit Ihrer Ehre vereinbaren, ob Sie im Senat an Abstimmungen teilnehmen, die Sie im Repräsentantenhaus schon geleistet haben - eine rechtliche Regelung gibt es hierfür meines Wissens nicht.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Juli 2006, 11:34

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God."

11

Montag, 31. Juli 2006, 12:44

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir der heilige Thon helfen möge.

12

Mittwoch, 13. September 2006, 16:18

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 13th of September 2006

Zum Senator von Chan Sen wurden gewählt:

Mister Scott A. Cheung

Ich bitte Sie hiermit ihren Amtseid zu leisten:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

Ich begrüße Sie recht herzlich im Senat und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Arbeit.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. September 2006, 17:31

Geht zum Senatspräsident und hebt die rechte Hand zum Eid

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


Vielen Danke für die Einführung und die Glückwünsche, Mr.Peter
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


14

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:40

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 1st of October 2006

Zum Senator von Hybertina wurde gewählt:

Miss Christina Jane Wellington

Ich bitte Sie hiermit ihren Amtseid zu leisten:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

Ich begrüße Sie recht herzlich im Senat und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Arbeit.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
[/quote]

15

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:02

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 1st of October 2006

Zum Senator von Freeland wurde gewählt:

Mister Merkin D. Muffley

Ich bitte Sie hiermit ihren Amtseid zu leisten:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

Ich begrüße Sie recht herzlich im Senat und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Arbeit.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:29

*Hebt die rechte Hand zum Schwur*

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Ich danke Ihnen für den Willkommensgruß, Herr Senatspräsident! :)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:06

*handheb*

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

*demvorsitzendendankendiehandschüttel*

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

18

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:32

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 28th of October 2006

Zum Senator von Southern Territories wurde gewählt:

Mister Richard D. Coleman

Ich bitte Sie hiermit ihren Amtseid zu leisten:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

Ich begrüße Sie recht herzlich im Senat und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Arbeit.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

19

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:47

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

20

Samstag, 25. November 2006, 11:16

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 25th of November 2006

Zum Senator von Assentia wurden gewählt:

Mister Michael D. Schaffer

Ich bitte Sie hiermit ihren Amtseid zu leisten:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

Ich begrüße Sie recht herzlich im Senat und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Arbeit.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.