Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2006, 14:11

Secretary of State



Monday, August 14th 2006, 14:00

Präsident Madison hat soeben Secretary of State Vergnon auf eigenen dessen eigenen Wunsch aus dem Amt entlassen und Charles K. Darling als Nachfolger nomminiert. Secretary Vergnon hatte diesen Schritt aus persönlichen Gründen bereits vor einigen Tagen angekündigt und wird sich dazu zu gegebener Zeit noch selbst erklären. Der Präsident dankt Mr. Vergnon für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2006, 14:27

*fragt sich, was den Präsidenten wohl dazu bewogen haben mag, Senator Darling - dessen Qualifikation für das Amt sie nicht zu entdecken vermag - als Secretary of State zu nominieren; falsche Rücksichtnahme auf den bislang äußert blassen demokratischen Teil der Regierung?*
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


3

Montag, 14. August 2006, 14:31

*Fragt sich wer dieser besagte Darling denn überhaupt ist...*
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4

Montag, 14. August 2006, 14:40

* ist sehr überrascht mit dieser Auswahl und damit auch nicht zufrieden, da dieser Herr Darling anscheinend selten anwesend ist*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. August 2006, 14:43

*wundert sich über diese überraschende Nominierung und hofft, dass die astorische Aussenpolitik endlich mal an Fahrt aufnimmt*


Herzlichen Glückwunsch, Herr Darling. *schmalzig lächelt*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. August 2006, 14:45

Hmmm... ich hätte mit dem Redaktionsschluß heute noch warten sollen. Wer hätte auch damit gerechnet, dass der Präsident einen Noname zum Sprachrohr Astors macht?

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. August 2006, 14:48

Zitat

Original von Sahara Senera
Hmmm... ich hätte mit dem Redaktionsschluß heute noch warten sollen.


Extrablatt? ;)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. August 2006, 15:02

Bedauerlich. Mr. Vergnon - auch wenn ich seinen bisherigen "Leistungen" im State Department äußert skeptisch gegenüber stehe - ist in meinen Augen einer der äußert wenigen Demokraten, mit dem sich eine Zusammenarbeit lohnen kann.

Mr. Darling's Qualifikationen als nominierten Nachfolger vermag ich nicht einzuschätzen. Umso überraschender, dass ein so weißes Blatt Papier ins State Department berufen wird. Aber da könnte der Senat ja durchaus noch ein Wort mitreden.

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. August 2006, 15:13

Zitat

Original von George W. Hayes
Aber da könnte der Senat ja durchaus noch ein Wort mitreden.


Möchte der Senat etwa ein unbesetzes Department of State?
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. August 2006, 15:14

Zitat

Original von Horatio Nunokawa

Zitat

Original von George W. Hayes
Aber da könnte der Senat ja durchaus noch ein Wort mitreden.


Möchte der Senat etwa ein unbesetzes Department of State?


Wo ist Ihr Pudel?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (14. August 2006, 15:14)


Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. August 2006, 15:14

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Möchte der Senat etwa ein unbesetzes Department of State?


Ein qualifiziert besetztes State Department, möchte ich annehmen. Der Amtsinhaber muss ja nicht zwingend Demokrat sein...
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


12

Montag, 14. August 2006, 15:15

Nur weil die Demokraten personell ausgeblutet sind, muss sich der Senat ja nicht alles gefallen lassen...

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. August 2006, 15:26

Natürlich - die Rettung sind natürlich nur die Republikaner.

Wie will man frische Gesicher in der astorischen Politik einsetzen, wenn man nur ihnen keine Chance gibt, sich zu bewähren. Natürlich könnte ich genauso Minister werden oder auch Mr.Davenport - hier hätten wir Qulifikationen genug.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. August 2006, 15:31

Zitat

Original von Horatio Nunokawa

Zitat

Original von George W. Hayes
Aber da könnte der Senat ja durchaus noch ein Wort mitreden.


Möchte der Senat etwa ein unbesetzes Department of State?


Der Senat möchte ein qualifizierten Außenminister. Und wenn dieser zu der Überzeugung kommt, dass Mr. Darling diese Qualifikationen nicht besitzt, dann bin ich überzeugt davon, dass der Senat sein Placet nicht erteilen wird.

Und ich ganz persönlich sage sogar: Lieber ein leeres State Department, als eine unqualifizierte Leitung. Aber noch liegt das Hearing vor uns und Mr. Darling hat die Chance die Bedenken zu zerstreuen. Denn fest steht auch: Mir ist egal, welches Parteibuch der Nominierte hat.

15

Montag, 14. August 2006, 15:31

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Natürlich - die Rettung sind natürlich nur die Republikaner.

Wie will man frische Gesicher in der astorischen Politik einsetzen, wenn man nur ihnen keine Chance gibt, sich zu bewähren. Natürlich könnte ich genauso Minister werden oder auch Mr.Davenport - hier hätten wir Qulifikationen genug.


Die Bundesregierung ist für frische Gesichter der falsche Ort. Insbesondere im Aussenamt, da in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt wurde. In Gouveneurs- und Senatsämtern machen sich die alten Herren bequem und Neue sollten dann in die Bundesregierung gehen. Was'n das für ne Logik?

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. August 2006, 15:32

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Natürlich - die Rettung sind natürlich nur die Republikaner.

Wie will man frische Gesicher in der astorischen Politik einsetzen, wenn man nur ihnen keine Chance gibt, sich zu bewähren. Natürlich könnte ich genauso Minister werden oder auch Mr.Davenport - hier hätten wir Qulifikationen genug.


Nichts gegen frische Gesichter - aber muss man die gleich auf den Sessel des Außenministers hieven?

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 14. August 2006, 15:35

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Wie will man frische Gesicher in der astorischen Politik einsetzen, wenn man nur ihnen keine Chance gibt, sich zu bewähren. Natürlich könnte ich genauso Minister werden oder auch Mr.Davenport - hier hätten wir Qulifikationen genug.


So frisch wie von Ihnen gepriesen ist - um im Bild zu bleiben - das Gesicht von Mr. Darling beileibe nicht mehr, Mr. Nunokawa. Als aufmerksame Lesern des Regionalteils von Zeitungen weiß ich, dass Mr. Darling schon seit Jahren am Rande der politischen Szene Astors präsent ist. Dass es ihm selbst nach seiner Wahl zum Senator nicht gelungen ist, seinen Bekanntheitsgrad nennenswert zu erhöhen, spricht Bände über seine Eignung für das Amt des Außenministers.

Überhaupt: Das State Department ist keine Spielwiese für politische Aufsteiger, um mal so nebenbei ihre Fähigkeiten auszutesten und ihr Profil zu schärfen, das State Department ist maßgeblich verantwortlich für das Bild unserer Nation im Ausland. Daher: Auf diesem Feld keine Experimente!
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. August 2006, 15:35

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Natürlich - die Rettung sind natürlich nur die Republikaner.

Wie will man frische Gesicher in der astorischen Politik einsetzen, wenn man nur ihnen keine Chance gibt, sich zu bewähren. Natürlich könnte ich genauso Minister werden oder auch Mr.Davenport - hier hätten wir Qulifikationen genug.


Ja, genau. Erheben wir die Bundesregierung zum Testlabor. Wo, wenn nicht im State Department, kann man "frische Gesichter" ausprobieren.

19

Montag, 14. August 2006, 15:40

Ein Mister Darling im Amt des Außenministers ist absolut und ohne Diskussion nicht zu tolerieren.

Mister Darling hat keinerlei Qualifikationen uns im Ausland zu repräsentieren, geschweige denn bringt er genpgend Motivation für diese zeitraubende Arbeit mit.

In dieses Amt gehört ein erfahrener Mann (oder Frau) - aber kein Senator Darling, der sich allenfalls zu irgendwelchen Abstimmungen blicken und sich ansonsten die Sonne auf den Allerwertesten scheinen lässt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. August 2006, 15:41

Der Senat wird die Qulifikationen von Mr.Darling (ob frisch oder doch nicht) für "Spielwiese" Außenministerium prüfen und entscheiden
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor