Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. März 2009, 21:59

US-Politiksimulation

zensiert
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (29. März 2009, 20:10)


2

Samstag, 28. März 2009, 00:15

Das mit der Konkurrenz sehe ich etwas anders. Ich finde solche (Ab)Werbung nicht in Ordnung.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

3

Samstag, 28. März 2009, 00:36

Zwischen einer Micronation wie Astor und einer reinen Politiksimulation ist schon ein deutlicher Unterschied. Und ich kenne niemanden, der von so einer Politik-Sim "abgeworben" wurde, also statt Astor dann nur noch bei der Politiksimulation mitmacht. :)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2009, 11:24

Die Möglichkeit besteht aber und es ist einfach nicht die feine Art Werbung dieser Art hier loszuwerden.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

5

Samstag, 28. März 2009, 13:31

Also bitte...ich war lange Zeit in Astor aktiv und hab einfach gedacht, dass sich hier der eine oder andere für diese Politiksimulation interessieren könnte. Mehr nicht.

Ich hab mich ja nun nicht extra nur um Werbung zu machen hier registriert :rolleyes
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. März 2009, 13:32

Das mit der Werbung finde ich jetzt nicht sehr schlimm, trotzdem hätte man vorher einen der Admins kontaktieren müssen, ob das in Ordnung ist, wenn man hier Werbung macht.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. März 2009, 13:41

Also ich fined das jetzt nicht als Abwerbung, aber als Werbung - und immerhin schon die zweite dieser Art.
Ich fände man könnte einen Thread für so etwas öffnen - gerade weil ja häufig neue MNs nach Mitspielern suchen - aber wirklich einen thread und nicht überall im Forum. Mr. Ryder (<- war doch der mit dem Romney-Avatar?) hat sogar bei der Einbürgerung Werbung gemacht...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. März 2009, 13:58

Ich halte jegliche Art von Werbung innerhalb von Astor für unangebracht. Dies ist einfach nicht die richtige Plattform für Werbung, sei es - überspitzt ausgedrückt - für eine Body-Lotion, für ein Jamba-Sparabo (Ups, das war jetzt Werbung oder? ;)) oder halt für eine andere Politiksimulation.

Mir ist bewusst, dass dies jetzt kein böswilliger Versuch von dir Alec war/ist Spieler abzuwerben, trotzdem besteht die Möglichkeit, dass wir dadurch an Mitspielern verlieren könnten. Geziemt sich einfach nicht. :)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (28. März 2009, 13:59)


Rachel Apatow

Member of the Apatow Family

Beiträge: 229

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. März 2009, 14:06

Zitat

Original von Alec von Winkler
Zwischen einer Micronation wie Astor und einer reinen Politiksimulation ist schon ein deutlicher Unterschied. Und ich kenne niemanden, der von so einer Politik-Sim "abgeworben" wurde, also statt Astor dann nur noch bei der Politiksimulation mitmacht. :)

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Astor und diese Politik-Sim sind zwei verschiedene Schuhe, die man nicht miteinander vergleichen kann.

Wobei aber Werbung nun mal Werbung ist.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. März 2009, 14:12

Wie gsagt ein Thread mit Linkempfehlungen fänd ich gar nicht mal so schlecht. Aber Caldwell sagts rgenau richtig: Ich bewerbe hier auch net Produkte von meinem Arbeitgeber oder mein Lieblingsdeo (Axe Instinct :P)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. März 2009, 14:16

Zitat

Original von Declan Fitch
(Axe Instinct :P)


Du Mistkerl! 1. Verwarnung! :P
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. März 2009, 14:29

Ich denke auch nicht, daß hier übermäßig geworben werden sollte, aber es gab auch schon andere Hinweise auf Polit/Welt Sims aller Art. Diese standen nur meist weniger in Konkurrenz zum Spielmodell MN. Man kann über den Grad dieseser Konkurrenz streiten, doch ich sehe es wiederum auch so, daß die MNs diese selbst produziert haben und jetzt damit leben müssen.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. März 2009, 14:47

Zitat

Original von John E. Prescott
Ich denke auch nicht, daß hier übermäßig geworben werden sollte, aber es gab auch schon andere Hinweise auf Polit/Welt Sims aller Art. Diese standen nur meist weniger in Konkurrenz zum Spielmodell MN. Man kann über den Grad dieseser Konkurrenz streiten, doch ich sehe es wiederum auch so, daß die MNs diese selbst produziert haben und jetzt damit leben müssen.


Natürlich kommt es auch ein wenig auf die Art und Weise der Werbung an. Fließt ein wenig Werbung innerhalb eines bestehenden Threads ála "Sag mal, findet man dich auch bei "Election Day"? etc. ein, sieht man darüber eher hinweg, als wenn ein eigener Werbe-Thread erstellt wird um auf das Spiel hinzuweisen.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (28. März 2009, 14:47)


Beiträge: 3

Beruf: Botschafter

Wohnort: Severanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. März 2009, 22:01

Werbung für ein kommerzielles Projekt zu machen, finde ich ein wenig dreist.
Und diese einfallslosen Bundesstaaten sind ein Witz. Aber bei vDeutschland sind die noch dümmer. :rolleyes
Vladimir Petrovski
Botschafter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien in Astor



Beiträge: 181

Beruf: Arzt

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. März 2009, 12:55

Man kann auch versuchen, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen... :rolleyes
Humphrey P. Hullander, M.D. (Lib)
former Secretary of the Interior

16

Sonntag, 29. März 2009, 17:45

Zitat

Original von Vladimir Petrovski
...kommerzielles Projekt...


lol
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. März 2009, 19:58

Zitat

Original von Vladimir Petrovski
Werbung für ein kommerzielles Projekt zu machen, finde ich ein wenig dreist.
Und diese einfallslosen Bundesstaaten sind ein Witz. Aber bei vDeutschland sind die noch dümmer. :rolleyes


Der Zuschnitt ist v.A. komisch.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



18

Sonntag, 29. März 2009, 20:12

Der Zuschnitt richtet sich weitgehend nach den hier beschriebenen Regionen: http://usaerklaert.wordpress.com/2006/11…gionen-der-usa/
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 3

Beruf: Botschafter

Wohnort: Severanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 29. März 2009, 20:37

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Vladimir Petrovski
...kommerzielles Projekt...


lol

Mindestens drei Werbebanner. Die Politiksimulation Astor kommt ohne so etwas aus.
Vladimir Petrovski
Botschafter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien in Astor



Beiträge: 3

Beruf: Botschafter

Wohnort: Severanien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 29. März 2009, 20:55

Zitat

Original von Alec von Winkler
Der Zuschnitt richtet sich weitgehend nach den hier beschriebenen Regionen: http://usaerklaert.wordpress.com/2006/11…gionen-der-usa/

Das macht sicher viel Sinn, den in etwa aus dem Mittlereren Westen und den Mountain States bestehenden Bundesstaat "Colorado" zu nennen, obwohl der gleichnamige Fluss gen Südwesten durch Arizona fließt und in den Golf von Kalifornien mündet. Die anderen Namen sind kaum besser.

Jede Ferien-Neugründung gibt sich mehr Mühe.
Vladimir Petrovski
Botschafter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien in Astor