Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2006, 17:36

Putsch in Rusania

Jarrosad, Rusania

Wie erst heute bekannt wurde, gibt es Unruhen in Rusania. Bereits vor fünf Tagen hat demnach eine Koalition aus verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen zum Putsch gegen das kommunistische Regime aufgerufen. Nach den ersten spärlichen Informationen gelang es den "Weißen" die Stadt Jarrosad einzunehmen, wo sie sich vorerst verschanzt halten. Die Rote Armee hat jedoch bereits Truppen mobilisiert, um gegen die Besatzer vorzugehen.

Unterdessen äußerten Mitglieder der rusanischen Führung den Verdacht, daß der Putsch durch ausländische Mächte initiert worden sein könnte. Dabei richtet sich der Argwohn vor allem gegen die Vereinigten Staaten.
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

2

Dienstag, 15. August 2006, 17:45

Dies sind wohl gute Nachrichten, damit diese Kommis endlich gestürzt werden!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2006, 17:52

Ich hoffe das dieser Krieg zum Erfolg der Weißen führt. Wenn dieser Putsch fehlschlägt, dann wird Rusania vielleicht ein neues Mitglied der Bejinger Paktest.

4

Dienstag, 15. August 2006, 18:00

Die USA werden das niemals zulassen!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. August 2006, 18:06

Ganz ruhig, nicht allzusehr in Hetze verfallen ;)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. August 2006, 18:18

Ich bezweifle das wir etwas damit zu tun haben. Dort sind die politischen Umstände derart instabil, das man nicht wirklich nachhelfen muss um soetwas zu bewirken...

7

Dienstag, 15. August 2006, 18:21

Für die Freiheit eines Volkes ist nie etwas zu schwer!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. August 2006, 18:26

Der Zusammenhang ihrer Aussage ist mir nicht ganz klar?

9

Dienstag, 15. August 2006, 18:28

Republikanergeblubber halt...

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. August 2006, 18:32

Das weiße Haus ist sehr beunruhigt über die Vorgänge in Rusania und wird die Vorgänge weiter ausführlich beobachten. Über eventuelle weitere Schritte werden wir sie zu gegebener Zeit informieren.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. August 2006, 18:39

Sollten die Vereinigten Staaten tatsächlich diese "Konterrevolution" angestoßen haben, so gilt mein Beileid jetzt den rusanischen Bürgern, die erneut einen Bürgerkreig auszufechten haben. Dieses Land ist derart instabil, dass ein geordnetes, friedliches Leben gar nicht mehr möglich scheint... :(
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. August 2006, 18:43

Und aus diesem Grund kann ich es auch nicht glauben das wir destabilisierende Maßnahmen eingeleitet haben.

Dennoch gefällt mir der Begriff "Konterrevolution" im Munde des Herrn Stanliss nicht wirklich.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. August 2006, 18:46

Zitat

Original von Tyler Evans
Dennoch gefällt mir der Begriff "Konterrevolution" im Munde des Herrn Stanliss nicht wirklich.

Mr. Evans!

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis dass ich mich damit nur eines Terminus bedient habe, der in diesem Zusammenhang stets genutzt wird. Es handelt sich schließlich um den Konter zu einer zuvor erfolgten "Revolution".

Des Weiteren bitte ich die Anführungszeichen zu beachten, die ich verwendet habe.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. August 2006, 18:47

Die Initiative der Konterrevolution ist äußerst unterstützenswert. Die astorische Regierung sollte sich an eventuellen Interventionen demokratischer Staaten beteiligen.

Die Kommunisten gehören da einfach weg.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. August 2006, 19:19

Dennoch haben wir kein Recht einfach in die Geschicke eines anderen Landes einzugreifen.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. August 2006, 19:21

Zitat

Original von Tyler Evans
Dennoch haben wir kein Recht einfach in die Geschicke eines anderen Landes einzugreifen.


So lange wir einem Volk seine Freiheit zurückgeben können, haben wir jedes Recht der Welt!
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

17

Dienstag, 15. August 2006, 19:23

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von Tyler Evans
Dennoch haben wir kein Recht einfach in die Geschicke eines anderen Landes einzugreifen.


So lange wir einem Volk seine Freiheit zurückgeben können, haben wir jedes Recht der Welt!


Das sehe ich allerdings anders, die Vereinigten Staaten von Astor müssen sich an geltenes (inter-)nationales Recht halten.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. August 2006, 19:24

Zitat

Original von Klaus Peter
Das sehe ich allerdings anders, die Vereinigten Staaten von Astor müssen sich an geltenes (inter-)nationales Recht halten.


Welches Recht sprechen Sie konkret an?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

19

Dienstag, 15. August 2006, 19:27

Ich spreche das Recht auf Selbstbestimmung an, sie wären bestimmt auch nicht froh, wenn Kommunisten aus Rusiana bestimmen wollen, wie in Astor der Hase zu laufen hat.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 15. August 2006, 19:29

Es ist überpositives Recht, das keine Legitimation benötigt, das man nicht in einem anderen Land derartig interveniert. Rusania hat uns nichts getan, was dies rechtfertigen würde.