Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 67

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2006, 23:39

Joint Chiefs of Staff - Bewerbung

Werte Mitglieder des Senats & des Kongresses, Herr Präsident,

nachdem der Kongreß der Militärangehörigen Astors in Hong Nam zu Ende gegangen ist, möchte ich mich für die Position des Marinebeauftragten innerhalb der Joint Chiefs of Staff bewerben.

Der derzeitige Stand der seegestützten Einheiten ähnelt dem der land- und seegestützten Verbände. Die technische Ausrüstung wurde innerhalb der letzten dreissig Jahre weitgehend harmonisiert, wie auch die Taktiken und Prozesse. Nichtsdestotrotz gibt es ein deutliches Defizit was die Leistungsfähigkeit der Marine in Übersee betrifft. Uns fehlen Versorgungsstützpunkte außerhalb Astors, Versorgungsschiffe und Flugzeugträger der großen Klassen. Oder, um es anders zu sagen - die Navy Astors ist außerhalb der Reichweite der eigenen landgestützten Luftwaffe annähernd verteidigungslos gegen Luftangriffe.

Das Offizierskorps der Nationalgarden und der strategischen Verbände Astors deutet die derzeitigen Zeichen soweit, das mit einer deutlichen Erhöhung der Mittel wie auch mit dem politischen Rückhalt zu rechnen ist, um die Streitkräfte zusammen zu schweißen und sie auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vorzubereiten.

Davon ausgehend, übersende ich Ihnen meine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Shun Shinohara
Admiral and Chief of Chan-Sen National Guard Navy Korps
Jahrgang 1982 Chan-Sen Marine Academy Kaohsiung

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2006, 23:45

Ich begrüße diese Bewerbung außerordentlich und verbinde mit Ihr die Hoffnung, dass sich Ansehen und Effiziens unserer maritimen Einsatzverbände weiter verbessern werden.

3

Mittwoch, 16. August 2006, 01:42

Sehr geehrter Herr Präsident, werte Mitglieder von Senat und Kongreß,

ich schließe mich hiermit der Bewerbung meines Kollegen von den chan-senesischen Marine-Verbänden an und bewerbe mich hiermit um die Position des Air Force Chief of Staff innerhalb der oben genannten JCoS.

Aufgrund ihrer Einbindung in die Katastrophen-Reaktions Task Force sind die Luftverbände der Nationalgarden Astors global beweglicher, als dies zur Zeit bei den Marine-Verbänden der Fall ist. Dazu kommt, dass die derzeitigen Bundesstreitkräfte, die strategischen Verbände, vor allem auf eigene Luftverbände setzen, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Nichtsdestotrotz sind die luftgestützten Verbände in der Summe zu schwach. Es steht den politischen Organen Astors an, die Aufgaben der zukünftigen USAF zu definieren, aber derzeit wäre ich vorsichtig zu behaupten, die assimilierten Verbände der National Airguards wären in der Lage, größere konventionelle Operationen fernab der Heimatbasen durchzuführen.

Es steht weiterhin an zu entscheiden ob die seegestützten fliegenden Einheiten der Air Force zugeteilt werden - wo sie meiner Meinung nach auch hingehören - um das entsprechende Know How zu bündeln.
Was Flügel hat, gehört zur Air Force.

Zu meiner Qualifikation: Ich bin, das kann man nicht anders sagen - meine drei Ex-Frauen werden das bestätigen - seit 19 Jahren mit der National Airguard Chan-Sens verheiratet. Meine Karriere konzentrierte sich vor allem auf den Bereich der logistischen Verbände. Seit neun Jahren leite ich den Verband der Katastrophenreaktionskräfte, seit vier Jahren die Airguard.

Unter meinre Führung würde sich eine USAF binnen kürzester Zeit in ein weltweit einsatzfähiges und schlagkräftiges Instrument verwandeln, dessen bin ich mir sicher.

Es grüßt

Shi Nik Ismail

4

Mittwoch, 16. August 2006, 06:50

Hier wimmelt es ja plötzlich von Militär! Nicht das ich etwas dagegen hätte, denn angesichts der heutigen Sicherheitslage ist dies auch dringenst erforderlich.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. August 2006, 09:40

Ja und das sind auch sehr typische Astorier die die militärische Führung übernehmen wollen... :rolleyes
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. August 2006, 10:02

Zitat

Original von John Robert Waller
Ja und das sind auch sehr typische Astorier die die militärische Führung übernehmen wollen... :rolleyes


*so* Das sollte man simoff tatsächlich bedenken. Ein General chansenischer Abstammung ist meiner Meinung nach absolut akzeptabel und sinnvoll. Zwei von drei ist allerdings schon wieder bedenklich, weil eigentlich unwahrscheinlich. Sollte der Präsident bei seinen Überlegungen vielleicht mit einbeziehen*so*

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2006, 10:33

*so* Dem kann ich mich anschließen. *so*
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2006, 10:41

Nun, ich habe mir die Freiheit genommen, auf dem Kongreß des SNAPCOUNT führenden chan-senesischen Militärs zu empfehlen, sich um die Stellen beim Joint Chief of Staffs zu bewerben, auch wenn sie damit aus der Befehlskette herausfallen. Es liegt an den Gouverneuren der anderen Bundesstaaten, es mir gleich zu tun und dem Präsidenten damit eine Auswahl zu ermöglichen.

Der Befehlshaber der Landverbände ist sich noch nicht sicher, ob er sich bewerben soll, da er eigentlich in zwei Jahren in den Ruhestand treten wollte. Allerdings ist sein derzeitiger Stellvertreter ein ziemlich scharfer Hund.

Für die Marines kann Chan-Sen keinen geeigneten Bewerber entsenden, da wir keine seegestützten Infantrie Landungsverbände haben. Hier empfehle ich einen Kandidaten aus Hybertina - die haben erst gar keine normale Infantrie sondern nur Marines - die berüchtigten Hyberdrives ;-)

Polit-Rentner

Wesley McFadden

U.S. Citizen

Beiträge: 14

Beruf: Lieutenant General

Wohnort: Durban / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. August 2006, 11:31

Sehr geehrter Herr Präsident,
werte Mitglieder von Senat und Kongress,
geschätzte Kollegen,
liebe Mitbürger,

ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Air Force Chief of Staff innerhalb des Joint Chiefs of Staff.

Ich diene seit 21 Jahren der Luftwaffe und habe den Rang des Lieutenant General erlangt. Seit vier Jahren bin ich der kommandieren General der Air Force Base in Harmbry, Assentia. Dort ist das 16th Special Operations Wing beheimatet. Ich bin seit 16 Jahren glücklich mit meinr Frau Christina verheiratet. Wir haben zwei Kinder im Teenager-Alter.

Ich habe mich für meine Bewerbung als AFCoS entschieden, weil ich glaube, etwas in der United States Air Force bewegen zu können.

Die Air Force ist jener Teil der Streitmacht unserer Nation, welchem in den kommenden Jahren und Jahrzehnten die wichtigsten Aufgaben innerhalb der Armee zufallen werden.

Auch wenn es der Politik zusteht, die exakten Aufgaben der Air Force festzulegen, möchte ich Ihnen meine Einschätzung mitteilen, damit Sie sich ein Bild meiner Einstellung machen können: Die USAF hat die primäre Aufgabe, die Verteidigung der Vereinigten Staaten, durch die Kontrolle und Ausnutzung von Luft und All, zu garantieren. Darüber hinaus muss die USAF aber auch jederzeit in der Lage sein, überall auf der Welt innerhalb kürzester Zeit mit eventuell notwendiger Härte offensiv agieren zu können. Als dritte Aufgabe sehe ich die Notwendigkeit zur Bereitschaft jederzeit Luftbrücken auch in entlegene Teile der Welt organisieren zu können, sei es für den militärischen Nachschub, oder für humanitäre Hilfseinsätze.

Fest steht, dass die USAF nur eingeschränkt in der Lage ist diese drei Aufgaben tatsächlich auch zu erfüllen. Entsprechend muss sich etwas ändern. Ich trete für eine konsequente Modernisierung unserer Streitkräfte ein, die es uns ermöglichen wird mit weniger mehr zu erreichen. Ich halte nichts von gigantischen Riesen-Armeen: Unser Ziel muss es sein, mit einem effizientem System die Arbeit unsere luftgestützen Verbände zu optimieren.

Ich bin zudem für eine Unterscheidung zwischen Marine-Fliegern und der eigentlichen US-Air Force. Aufgaben, Ansprüche und Ausbildung lassen sich effizienter und wirkungsvoller gestalten, wenn ein solches Splitting besteht.

Die US-Air Force kann und muss zu Astor's Klinge der Zukuft werden. Um dies zu erreichen, bewerbe ich mich um dieses Amt.

Hochachtungsvoll,
Lieutenant General
Wesley McFadden
16th Special Operations Wing
Hambry / Assentia

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. August 2006, 13:46

Zunächst einmal freue ich mich sehr, daß für die ƒmter Bewerbungen vorliegen. Ich möchte jedoch auf zwei Dinge hinweisen:

1. Wie schon gesagt wurde ist die Gründung der VSA in der simon Geschichte deutlich vordatiert worden. Es entspricht als nicht den Gegebenheiten, daß wir aus den Nationalgarden jetzt gerade eine neue Armee aufbauen (auch wenn wir das simoff natürlich tun - das heÌßt für die Amtsträger und ihre zukünftige Aufgabe ändert sich nichts)

2. Die militärischen Posten über Neben IDs zu besetzen ist gut und war durchaus in unserem Interesse. Dennoch müsste ich für eine Entscheidung schon wissen, wer jetzt wer ist ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. August 2006, 14:11

Es ist allerdings wenig reizvoll, von bereits vorhandenen Streitkräften auszugehen. Erst die Keilerei mit den Gouverneuren als Oberbefehlshaber und Budgetgeber der Nationalgarden, den Teilkräften und überhaupt die Idee eines Neuaufbaus macht das Ganze interessant.

Gibt es hier irgendwo einen Überblick über die "aktuelle" Geschichte?

Polit-Rentner

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. August 2006, 14:31

Zitat

Original von Andrew Madison
Zunächst einmal freue ich mich sehr, daß für die ƒmter Bewerbungen vorliegen. Ich möchte jedoch auf zwei Dinge hinweisen:

1. Wie schon gesagt wurde ist die Gründung der VSA in der simon Geschichte deutlich vordatiert worden. Es entspricht als nicht den Gegebenheiten, daß wir aus den Nationalgarden jetzt gerade eine neue Armee aufbauen (auch wenn wir das simoff natürlich tun - das heÌßt für die Amtsträger und ihre zukünftige Aufgabe ändert sich nichts)


Natürlich, alles andere ist bzw. wäre simon-Unsinn - speziell unter dem Gesichtspunkt der massiven Vordatierung der Gründung der VSA.

Zitat


2. Die militärischen Posten über Neben IDs zu besetzen ist gut und war durchaus in unserem Interesse. Dennoch müsste ich für eine Entscheidung schon wissen, wer jetzt wer ist ;)


Warum? Sollten Sie nicht nach Argumenten urteilen, nicht nach der Haupt-ID?
Und müsste man dann nicht alle Neben-ID's offenlegen.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. August 2006, 14:38

@Andriz: Das ist ein interessantes Argument, aber das Problem ist hier, daß ja die Gouverneure bzw. die Bundesstaaten selbst noch keine Ausgestaltung ihrer Garden vorgenommen haben. Das heißt dieses Simulationsfeld eröffnet sich von daher (leider) gar nicht. Bzw. die Gouverneure müssten jetzt etwas "erfinden", womit sie aber dann genau das Gleiche tun, was die Gesamtarmee jetzt tun soll.

@Hayes: Ja, bei der Nominierung wird auch die Argumentation den Ausschlag geben. Der Punkt ist - und vielleicht habe ich da schon etwas vorweg gegriffen, was intern schon überlegt worden ist -, daß wir grundsätzlich die Joint Chiefs of Staff und die Geheimdienstleiter mit Neben-IDs besetzen wollen. Der Grund ist, daß es ja simon unrealistisch wäre, wenn jemand z.B. Senator, FBI Chef und General ist.

Daher wurde hier quais im vorauseilenden Gehorsam - wir haben doch eine gute Armee ;) - dieses Konzept umgesetzt. Das die Person hinter einer solchen ID offen liegen, bzw. zumindest der Administration bekannt sein sollte, hängt damit zusammen, daß diese Personen ja offizielle ƒmter in den VSA bekleiden, was sie von irgendwelchen Neben IDs, die Zeitungen rausgeben, sich an Ex-Präsidenten ranschmeißen oder Sportler sind, unterscheiden.
Andrew Madison
Former President of the United States

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. August 2006, 15:04

*simoff*

Um die beiden Dinge - VL Geschichte und die Simulation möglicher Konflikte die sich aus der Ressourcenverteilung beim Neuaufbau - unter einen Hut zu bringen, wäre mein Vorschlag, daß wir von einer umfassenden Neustrukturierung ausgehen, welche die USA in den 70ger/80ger Jahren vollzogen haben und die bereits in dem neuen Gesetz angelegt ist. So wurden damals die Teilstreitkräfte entmachtet und die Armee in Unified Commandos gegliedert. Natürlich gibt es die TSKs noch, aber gerade auf der operativen Ebene haben die UCs die entscheidende Bedeutung. Dies entspricht auch der Struktur im neuen Gesetzentwurf. Wir können ja davon ausgehen, daß diese Reform in Astor eben erst heute durch den neuen Armed Forces Act stattfindet.

*simon*
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. August 2006, 17:15

Zitat

Original von John Robert Waller
Ja und das sind auch sehr typische Astorier die die militärische Führung übernehmen wollen... :rolleyes


*Simoff* Typische chansenesische Astorier haben für gewöhnlich chinesische Familiennamen und westliche Vornamen - wie ich zum Beispiel. Einen Japaner als Avatar kann man als Chansenesen durchgehen lassen *Simon*
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


16

Dienstag, 29. August 2006, 15:58

Dear Mr. Vice President,
nachdem President Madison vom Krankenbett aus den Armed Forces Act verkündet hat, steht der Aufbau des Joined Staff of Chiefs wohl wieder zur Debatte.
Ich möchte mit meiner Wortmeldung lediglich auf diesen Thread verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Shi Nik Ismail

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. August 2006, 16:01

Ich habs nicht vergessen ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

18

Dienstag, 29. August 2006, 16:03

Die Liste der Siege in Ihrem Footer liest sich jedenfalls schon einmal beeindruckend ;)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. August 2006, 16:04

Zitat

Original von Shi Nik Ismail
Die Liste der Siege in Ihrem Footer liest sich jedenfalls schon einmal beeindruckend ;)

Und das sind noch nicht mal alle Titel. Hatte nur nicht mehr Platz ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. August 2006, 16:32

Zusammenfassend:

Teilstreitkräften: Bewerber


United States Navy (Marine): Shun Shinohara

United States Air Force (Luftwaffe): Shi Nik Ismail / Wesley McFadden

United States Army (Heer): Keine Bewerbung

United States Marine Corps (Marineinfanterie): Keine Bewerbung


Stimmt das soweit?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson