Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 14:14

Federal Taxes Reformation Act

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass meine zu zahlenden Steuern bei weitem das überschreiten werden, was der Federal Taxes Reformation Act festlegt. Dort steht eindeutig drin:


Sec. 2. Corporate Profit Tax.
(1) Steuerschuldner nach dieser Vorschrift ist jedes Unternehmen nach dem Federal Enterprise Act mit einem Konto bei einer inländischen Bank.
(2) Auf den Gewinn, also alle Einnahmen (Zahlungseingänge) abzüglich aller Ausgaben (Zahlungsausgänge) innerhalb eines Kalendermonats, den ein Steuerschuldner erwirtschaftet, werden 10 % Steuern erhoben.


Ich nehme das Beispiel jetzt mal anhand meiner Firma CosmicTec. Diese hat - das ist jetzt mal etwas Pauschalisiert, da sich die Produktion nach den zu erhaltenen Rohstoffen richtet - bei voller Auslastung laufende Produktionskosten von 635 A$ pro Tag. Das ist folglich mein Zahlungsausgang. Die produzierten Artikel werden an den Mutterkonzern geliefert, welcher dafür die laufenden Kosten in Form eines Dauerauftrages von täglich 635 A$ deckt.
Rechnen wir das mal zusammen, so werden wir sehen, dass 635 minus 635 gleich Null ergibt. Es sollten also keine Steuern anfallen.

Gleiches gilt im übrigen auch die Anderson Company. Hier sind die Einnahmen höher als die Ausgaben. Daher bin ich gerne bereit die 10% auf den Gewinn zu zahlen. Aber eine Einnahmen/Ausgabenrechnung, die lediglich den Zahlungsverkehr, aber nicht die tatsächlich anfallenden Geldtransfers berücksichtigt, veranschlagt letztenendes ein vielfaches mehr von dem, was das Gesetz vorschreibt.

Jedoch muss CosmicTec jetzt für die täglich erhaltenen 635 A$ 10% Steuern zahlen. Macht täglich 63,50 A$. Dies ist ein massiver Fehler im System der FRB. Als Steuerzahler und Bürger dieses Landes ist es wohl meine Pflicht, die Entsprechenden Stellen über diesen Fehler zu informieren. Dies tue ich hiermit.

Ich bitte die entsprechenden Behörden diesen Fehler zu beheben und die derzeit berechneten Steuern neu zu berechnen.

P.S.: Mal davon abgesehen, ist das Gesetz noch nicht mal durch den Präsidenten in Kraft getreten, bzw. noch nicht hier hinterlegt.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (17. April 2009, 14:15)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 14:20

Mr. Anderson,

ich lege derzeit letzte Hand an den Antrag auf Einrichtung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses zu den Umtrieben im Department of Trade and Treasury an, daher wird das Thema dort sicherlich Beachtung finden. Meines Wissens nach haben zuletzt auch Investitionsaufwendungen für Betriebe nicht zu einer steuerlichen Entlastung geführt, obwohl sie unbestreitbar gewinnschmälernd im Sinne des GEsetzes sind.

Als Kenner der technischen Grundlagen der EcoSim muss ich Ihnen aber bereits voraus schicken, dass Produktionsaufwendungen durch das Steuermodul der EcoSim - zumindest derzeit mit der angewandten Steuerformel - leider keine Beachtung finden. Inwieweit dies auf ein Versäumnis des zuständigen Departments oder auf eine technische Lücke in der EcoSim zurückzuführen ist, kann nur eine detallierte Untersuchung aufklären.

Was die Gesetze betrifft: Das Reformgesetz wurde durch den Präsidenten am 12.03.2009 unterzeichnet und die damit eingeführten Gesetze danach hier sowie hier in der Library of Congress hinterlegt.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (17. April 2009, 14:24)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 15:12

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Als Kenner der technischen Grundlagen der EcoSim muss ich Ihnen aber bereits voraus schicken, dass Produktionsaufwendungen durch das Steuermodul der EcoSim - zumindest derzeit mit der angewandten Steuerformel - leider keine Beachtung finden.

Ja, dies habe ich inzwischen auch schon gemerkt. Aber danke, dass sie mir dies auch schriftlich geben. Damit hat man wenigstens etwas in der Hand.

Zitat


Was die Gesetze betrifft: Das Reformgesetz wurde durch den Präsidenten am 12.03.2009 unterzeichnet und die damit eingeführten Gesetze danach hier sowie hier in der Library of Congress hinterlegt.

Herzlichen Dank!

Ich möchte allerdings noch fragen, wer denn diesen unfertigen und unausgereiften Gesetzesentwurf in den Kongress eingebracht hat? Aber besonders bezeichnend ist, dass dieser Entwurf auch noch die Zustimmung des Kongressen bekommen hat.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 15:16

Die Steuerformel hat das DoTT festgelegt, die Steuer selbst das Gesetz, Mr. Anderson. Und die Steuer selbst ist gut und richtig, auch wenn Sie plötzlich Angst vor Verarmung haben sollten...

Und das Gesetz habe ich eingebracht. Aber das hat Ihnen bestimmt schon jemand gesagt. Zu dem Gesetz stehe ich, nicht nur zu den damit eingeführten Steuern, sondern auch den Ergänzungen zum Customs Duty Act.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 15:22

[SIZE=7]-fp-[/SIZE]
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (17. April 2009, 15:22)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. April 2009, 15:22

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Die Steuerformel hat das DoTT festgelegt, die Steuer selbst das Gesetz, Mr. Anderson. Und die Steuer selbst ist gut und richtig, auch wenn Sie plötzlich Angst vor Verarmung haben sollten...

Wie gesagt, gegen 10% vom Gewinn habe ich nichts. Nur sollte dieser richtig ermittelt werden. Denn als Ausgabe sind die Produktionskosten ebenso hinzuzuzählen. Schließlich wird das Geld auch von meinem Konto abgezogen, auch wenn es das System nicht schriftlich aufzeichnet.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. April 2009, 15:24

Dann beschweren Sie sich nicht über das Gesetz, sondern über den für die Umsetzung zuständigen Secretary. Das tue ich schließlich auch. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. April 2009, 16:21

Ich bin gerade dabei das nochmal zu prüfen. Es scheint aber so als ließe sich das nicht beheben.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. April 2009, 16:29

Also die Sache sieht folgendermaßen aus.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
  -- Ausgehende Auslandsüberweisung  	-0.10*{w}  	     (Bedingung: 1)
  -- Eingehende Überweisung 	0.10*{w} 	    (Bedingung: 1)
  -- Ausgehende Überweisung 	-0.10*{w} 	    (Bedingung: 1)
  -- Verkauf 	0.10*{w} 	    (Bedingung: 1)
  -- Kauf 	-0.10*{w} 	    (Bedingung: 1)
  -- Eingehende Auslandsüberweisung 	0.10*{w} 	    (Bedingung: 1)
  -- Produktion 	-0.10*{w} 	    (Bedingung: 1)
  -- Monatswechsel 		    (Bedingung: 1)


Bei Produktion war Bau. Wenn man dann ein neues dazufügt wird das nicht übernommen, sondern es erscheint nur der Monatswechsel. (Deshalb auch keine Produktion) Hab jetzt ein paar mal hin und her probiert, es ist egal, welches man als letztes einstellen will, es funktioniert nicht.
Es gehen maximal 7 Posten einzustellen, an 8.Stelle erscheint immer der Monatswechsel. Man kann also technisch gar nicht alles Abziehen.... war mir nur nicht aufgefallen, dass die Produktion durch den Monatswechsel ersetzt wurde.

Wie man das jetzt beheben kann weiß ich auch net, bin kein Programmierer.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. April 2009, 16:46

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Am Besten mal bei Majes nachfragen... Ich übernehme das, muss das ja auch technisch umsetzen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. April 2009, 16:53

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)


Danke, diesmal kann ich wirklich nichts dazu ;)
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. April 2009, 17:02

Schön, dass sich so schnell darum gekümmert wird. Ich für meinen Teil werde dennoch maximal nur das zahlen, was ich auch wirklich zahlen muss. Wenn das die Regierung nicht richtig berechnen kann, dann bestehe ich darauf, dass das Gesetz solange ausgesetzt wird, bis die technischen Maßnahmen erfolgreich durchgeführt worden sind.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. April 2009, 17:05

Hast du nen Überblick darüber? Dann schick mir das mal zu, dass wir das geregelt kriegen ;)

edith. Hab jetzt wie man oben sieht den Bau von Betrieben mal rausgelassen, die Produktion wird also jetzt berücksichtigt. Wenn Baumaßnahmen anstehen mir einfach kurz bescheid sagen ;)
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Franklin« (17. April 2009, 17:06)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. April 2009, 17:24

Mir geht es erstmal um die Produktionskosten. Denn die fallen täglich an und werden nicht verzeichnet. Dementsprechend wird diese enorme Summe auch nicht von den Ausgaben ausgenommen. Schlussendlich war das der Grund, wieso ich mich so gegen ein solches Gesetz gewehrt habe. Wenn man alle Ausgaben gegen alle Einnahmen rechnet, dann ist das eine feine Sache. Aber man kann nicht einfach die schwerwiegensten Ausgaben ignorieren.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 17. April 2009, 17:26

Die Produktionskosten sind ja jetzt drin. Das einzige was nicht berücksichtigt wird ist der Betriebbau oder Ausbau ;)
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Freitag, 17. April 2009, 17:33

Zitat

Original von Paul Franklin
Die Produktionskosten sind ja jetzt drin. Das einzige was nicht berücksichtigt wird ist der Betriebbau oder Ausbau ;)

Ah, okay, dann hab ich das grade falsch - nämlich andersherum - verstanden. Und wie wird das mit den bislang angefallen Steuern berechnet?

EDIT: Was wurde anstattdessen jetzt aus der Rechnung rausgenommen?
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (17. April 2009, 17:35)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

17

Freitag, 17. April 2009, 17:38

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Lesen... "Betriebbau oder Ausbau" = Baukosten. ;)

Majes ist informiert und sensibilisiert. Ich denke, er wird nach Möglichkeit eine Lösung finden. Das kann aber ein paar Tägelchen dauern.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. April 2009, 17:38

Zitat

Original von Paul Franklin
Das einzige was nicht berücksichtigt wird ist der Betriebbau oder Ausbau ;)


8)

Wir müssten dann mal deine Zahlen durchgehen und gucken was du wieder zurückbekommst.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

19

Freitag, 17. April 2009, 17:42

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nicht nur er... *seufz*
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 17. April 2009, 17:46

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das richtet sich natürlich auch an alle anderen ;)

Ist jetzt wirklich blöd gelaufen, hatte einfach nicht gesehen, dass die Produktion wieder rausgekickt wurde.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.