Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Herb Saigon

Independent

Beruf: Senator

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 23:17

Anklage gegen Dascombe

Honorable Member of the State Senate Mr. Templeton
Gouverneur of Savannah,

ich möchte sie nochmals nachdrücklich darauf hinweisen, den Mörder Julian Dascombe vor Gericht zu stellen und zu verurteilen. Der Täter sitzt weiterhin im Gefängnis ohne einen fairen Prozeß zu bekommen.
Sollten sie nicht so schnell wie möglich reagieren, wirft dies ein sehr schlechtes Licht auf den Staat Savannah, wo sie vor nicht allzu langer Zeit den "Judicial Department Act" eingebracht haben und dieser verabschiedet wurde.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (20. April 2009, 23:17)

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beruf: Former President

Bundesstaat: Laurentiana

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 19:23

Mr. Saigon,

nehmen Sie doch bitte zur Kenntnis, dass sich eine Klageschrift nicht von alleine schreibt. Sofern Sie der Ansicht sind, dass bei einem solchen abscheulichen Verbrechen seitens der Strafverfolgungsbehörden schlampig gearbeitet werden soll mit dem Ergebnis, dass eine Verurteilung gänzlich unwahrscheinlich wird, dann sei Ihnen dies unbenommen.

Ich persönlich bin jedoch davon überzeugt, dass es ganz und gar nicht rechtstaatlich wäre, wenn ein Massenmörder auf Grund von formalen Fehlern wieder auf freien Fuß käme.

Ihre Wortmeldung nehme ich daher - mit einiger Verwunderung - zur Kenntnis. Welches Licht diese aber auf Sie wirft, mag ich gegenwärtig nicht beurteilen wollen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States

Herb Saigon

Independent

Beruf: Senator

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2009, 23:01

Mr. Gouverneur,

bitte entschuldigen sie meine Eile in diesem Fall. Es war nicht beabsichtigt ihre Arbeit und ihre Fähigkeiten in Frage zu stellen. Natürlich wäre es nicht annehmbar, wenn ein Täter dieses Kalibers wieder auf freien Fuß gesetzt wird aufgrund mangelnder Beweisführung.

Sollten sie Unterstützung in dieser Sache gebrauchen können, würde ich gerne hilfreich zur Seite stehen.

Owner of the Congressional Gold Medal